“Kann man machen”
Bewertung zu Old Town Harbour

Old Town Harbour
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Außer zu den Restaurants und zu den Kneipen hat es uns hier nicht wirklich hingezogen. Abends sehr nettes Stromern durch die Kneipen möglich.

Danke, Greyrock!
Bewertung schreibenBewertungen (1.257)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Der Hafen ist nicht sehr groß aber dafür gelungen, eine Mischung aus Protz und Angenehmen zu zaubern, Verweilen kann man in den Restaurants und Lokalen am Tage genauso gut wie zur Nacht aber der Vorteil es ist nicht so ausgelegt zum Massentourismus

Danke, Ingo K!
Bewertet 22. März 2018

Witzig, ist die kleine Treppe oberhalb des Hafens! Nicht zu übersehen! Vor allem die kleinen irischen Bars sind toll!

Danke, Klaus P!
Bewertet 16. Februar 2018

Viele nette Lokale in der Gegend. Viel englischen Publikum und so auch viele englisch angehauchte Pubs.

Danke, christina252015!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Februar 2018

Es gibt in Puerto del Carmen zwei verschiedene Flaniermeilen / Strand-/ Hafenabschnitte. Etwas weiter südlich ist der Old Town Harbour. Uns kam es so vor, dass hier die etwas besseren/ ruhigeren Restaurants waren. Mit Sicherheit auch touristisch geprägt, jedoch heben sie sich deutlich ab von den Lokalen an der Hauptstraße, welche doch vermehrt asiatisch/ indisch und sonstiges Fast Food anbieten.

1  Danke, hildi-on-tour!