Bewertet 7. März 2018

Wir waren nun das zweite Mal in dem wunderschönen Lani's Suites de Luxe und konnten kaum glauben, dass eine weitere Steigerung möglich ist. Die 5 Sterne sind für dieses kleine, aber feine Hotel mit nur 25 Suiten in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Egal ob super Ausstattung der Suiten, privater Whirlpool auf der Terrasse, top gepflegte Hotelanlage insgesamt, Rezeption, Restaurant, Massagen, Service, Sauberkeit oder Freundlichkeit des gesamten Personals, es war perfekt!

Jeder Wunsch - auch unausgesprochen - wurde erfüllt, sogar extra Dinkelbrot gebacken! Die vielen kleinen Extras und täglichen Aufmerksamkeiten muss man selbst erlebt haben, um zu verstehen, warum der Slogan lautet: "Let us be your angels". Dabei erfolgte dies mit einer absolut unaufrdinglichen Fürsorge aller Mitarbeiter, immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Unbeschreiblich schön waren die Arrangements zu unserem persönlichen Jubiläum und zum Valentinstag....Wir wurden in der einen Woche vom ersten bis zum letzten Tag total verwöhnt. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Urlaub und ein extra Gruß nochmals an Victor!

Die Qualität und der Geschmack der Speisen im Restaurant waren immer gleichbleibend excellent. Das gilt sowohl für das Frühstück à la carte, kleine Mittagssnacks inklusive Zimmerservice und erst recht für das Abendessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch! Restaurantleiter Antonio ist ein wahrer Schatz. Liebe Grüße an dieser Stelle ebenfalls an Cosmin und alle anderen Engel im Restaurant und in der Küche. Weiter so!

Außerdem möchten wir das besondere Engagement von Samuel, Jonathan, Farah, Unai, Alejandro und Rubén (Masseur) hervorheben und uns bei euch ganz besonders lieb für alles bedanken! Bitte verzeiht, wenn wir hier jemanden vergessen haben...

Wir haben das Lani's schon fleißig weiterempfohlen, wünschen dem gesamten Team alles Gute und kommen auf jeden Fall in dieses kleine Paradies wieder!!

Zimmertipp: Suite Nr. 17 (für noch mehr traute Zweisamkeit und Privatsphäre)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urte M!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Lani‘s Suites de Luxe ist ein hervorragend, mit viel Liebe, geführtes Hotel.
Nicht nur das die ganze Anlage aussieht wie neu, auch die Suiten sehen immer wieder aus wie nach einer Neueröffnung.
Immer steht der Gast im Mittelpunkt und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, meistens noch bevor man ihn geäußert hat.
Dazu kommt eine qualitativ hochwertige und leckere Küche im angeschlossenen Restaurant.
Alles in allem ein hundertprozentige Empfehlung !!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Travelkaiser!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche mit unsere Tochter in diesem wunderschönen Hotel. Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes fühlten wir uns sehr wohl und wurden verwöhnt. Noch nie haben wir so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Die gesamte Hotelanlage ist sehr stilvoll gestaltet und sehr gepflegt. Die täglichen Aufmerksamkeiten in Form von Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten waren einzigartig. Der Service und das gesamte Personal waren ständig bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen lieben Dank. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir bald wiederkommen werden. Wir wünschen Ihnen allen eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit und einen super Start in das Jahr 2018.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bewa153!
JonathanLSD, Director de Relaciones Públicas von Lani's Suites Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Bewa153,

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Boutique Hotel verlebten.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel und wir Sie mit unserem freundlichen Service und unserer entspannten Atmosphäre überzeugen konnten.

Wir wünschen ihnen ein schones Weihnachten und ein schones neues Jahr.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Samuel Santos
Resident Manager at Lani's

Bewertet 25. November 2017

Wir reisen sehr viel, ca. 3-4 Monate pro Jahr zu den besten Hotels an den schönsten Plätzen. So ein Hotel wie das Lani's haben wir noch nie angetroffen !! Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit des Personals, vom Zimmermädchen über den Gärtner ins Restaurant und an die Rezeption war einzigartig. Die Ausstattung der Suiten fantastisch, Blick aufs Meer, schick, modern, hightech 2 große Bildschirme, Cafe-Maschine incl. Tabs, Minibar wirklich gefüllt, alle alkoholfreien Getränke incl Bier kostenlos. Hotel-Tablett zur Kommunikation mit dem Hotel, Infos über die Insel und deren Sehenswürdigkeiten bis hin zur Bestellung aus dem Restaurant. Dazu eine Ladestation mit 5 USB Anschlüssen. Wie detailliert sich das Hotel aber Gedanken um seine Gäste gemacht hat war das kleine Detail, das eine Kofferwaage auf dem Zimmer war.
Die Poolanlage perfekt, eine steht's üppig gefüllte Getränkebar, incl Eiswürfel und Sonnencreme, stand zur Verfügung. Die Liegen waren mit Frottee-Spannbezügen versehen, wenn sie in die Badebucht wollte, standen zusätzliche Handtücher, Tauchermasken und Spielgeräte zur Verfügung. Aber auch hier am Pool wieder ein Verwöhnprogramm... 3-4 mal tägl. kam eine nette
Dame mit frischen Cocktails od. kleinen Snacks vorbei.....Einladung des Hotel's !!
Das Lani's Restaurant gehört zu den besten 3 der Insel, ich würde sagen es war das Beste, einige Gäste sagten es sei das Beste der Kanaren. Bei Tripadvisor lesen sie zum Teil blöde Kommentare über das Restaurant, die ich überhaupt nicht bestätigen kann, möglicherweise sind diese Einträge von der Konkurrenz initiiert !!
Das Frühstück wird, je nach individuellem Wunsch dem Gast, an den Tisch gebracht..... es gibt fast nichts was die Küche nicht möglich macht.
Wenn Sie ein 5 min. Ei bestellen, das Ihnen aufgeschlagen und "vorgesalzen" serviert wird,
wissen Sie was Verwöhnen ist..... die nächste Stufe wäre dann wie im alten Rom am Tisch halb zu Liegen und gefüttert werden... unpackbar !!
Das Abendessen ist ein lukullischer Hochgenuss, Alexei, der Restaurantleiter liest Ihnen die Wünsche von den Augen ab. Die Speisekarte können Sie auch mittels eines Tablett studieren und bekommen sehr viele Zusatzinformation in Form von Bilder. Ich habe 5x in 14 Tagen Stroganoff gegessen, es war jedesmal köstlich, von gleicher Qualität und Geschmack. Ein Chateaubriand in Salzkruste war göttlich !! Der Koch ist wirklich aus der Welt-Top-Liga der Köche...sagenhaft.
Dazu den Wein der Insel, lecker, süffig. Ich wußte garnicht das dort Wein wachsen kann in der Mondlandschaft, aber wenn Sie sehen welch ein Aufwand dazu benötigt wird, schmeckt er noch besser, tolle fruchtige Weißweine. Dazu sind die Speisen und Getränke "bezahlbar"....Also alles in allem weltklasse.

So warmherzig wie hier die Gäste betreut werden ist einzigartig. Das Lani's wird ab jetzt von uns regelmäßig "heimgesucht" wir haben in all den Jahren kein schöneres Paradies gefunden.
Dank an den Inhaber, das er diese Betreuung möglich macht.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ullrikus v!

Sehr Geehrte Ullkirus,

wir danken Ihnen herzlich für diese tolle Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verleben und das besondere Wohlfühlambiente unseres Hauses genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und, dass Sie so begeistert von unseren Mitarbeitern erzählen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und Ihre hohen Ansprüche weiterhin in vollem Maße erfüllen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Samuel Santos
Resident Manager at Lani's

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist schwer eine Bewertung dieses Hotels zu schreiben, weil man gar nicht weiß, womit man anfangen soll:
- traumhafte Lage an einem kleinen Strand
- wunderschöne Suiten mit Liebe dekoriert
- freundliches und hilfsbereites Personal
- hervorragende Küche mit akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis
Wir haben uns 14 Tage verwöhnen lassen und danken der gesamten Mannschaft für ihren Einsatz. Gerne wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter2013!
Víctor R, Director de Relaciones Públicas von Lani's Suites Deluxe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Sehr geehrte Dieter2013,

Wir möchten uns​ dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf diesem Portal zu hinterlassen.

Es macht uns stolz zu hören, dass wir Ihre Vorstellung übertreffen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns zu 100% geniessen konnten.

Alle Ihre sehr positiven Kommentare werden an unser Personal weitergeleitet, um ihnen für die excellente Arbeit zu danken.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Lani's Team