“Fantastisch”

Acuario Sol
Tyne and Wear
“Fantastisch”
Bewertet am 12. Februar 2008

Wir haben vor einigen Jahren hier gewohnt und waren so beeindruckt, dass wir wiedergekommen sind. Die Apartments sind sehr sauber und komfortabel die alles haben was man für einen Aufenthalt mit Selbstversorgung braucht.
Man ist in weniger als 5 Minuten zu Fuss an den Geschäften und Restaurants. Man ist nah genug an allem dran, aber weit genug weg um den Lärm nicht wahrzunehmen.
Es gibt ein Tor zu dem Komplex, das jeden Abend abgeschlossen wird und nur die Leute, die hier wohnen haben einen Schlüssel, also ist es sehr sauber.

Die Bar im Komplex ist sehr einfach, aber sie servieren ein gutes Frühstück. Unterhaltungstechnisch ist allerdings nicht viel los. Uns wurde gesagt, dass wir auf die Auschreibungen achten sollten und das dort angekündigt wird, wann was los ist. Da stand aber nichts.

Es gibt viel in Puerto Del Carmen zu tun und man findet viel Auswahl, wenn es ums Essen geht. Alles von mexikanisch, frischem Fisch, Steaks, Pizza, Curry, chinesisch und englisches Essen. Ein gute Mahlzeit kostet einen hier um 6 Euro.

Es gibt auch ein Eiscafe an der Straße wo das Hotel ist und dort gibt es göttliche Eiscreme. Das schwerste an diesem Urlaub war zu entscheiden welche Eiscremesorte man probieren sollte.

Ich war überrascht das es so warm war, aber man brauchte schon eine Jacke am Abend.

3 Danke, Angie1965!

Hotel THB Flora
Hotel THB Flora
Nr. 33 von 95 in Puerto del Carmen
3.5 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen

Sie waren bereits im Acuario Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acuario Sol

Unternehmen: Acuario Sol
Anschrift: Calle Rociega 46, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 21 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Acuario Sol 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acuario Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acuario Sol Puerto Del Carmen
Acuario Sol Lanzarote/Puerto Del Carmen