Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2019

Wir hatten lange im Voraus eine Atlantik Suite gebucht, die auch unseren Erwartungen entsprochen hat. Lediglich die Liegestühle auf dem Balkon hätten komfortabler sein können. Frühstücksbuffett reichhaltig, allerdings ohne nenneswerte Abwechselung binnen 9 Tagen. Nettes hilfreiches Personal, Reinigung der Suite hätte gründlicher sein können.

Zimmertipp: Atlantic Suite
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, anhedz!
Tamara_Schreck, Director de Relaciones con Clientes von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Guten Tag Herr/ Frau anhedz,
Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden ihre Kommentare an die Direktion del Hotel weitergeben und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel! Sauber, komfortabel, chillig, sehr nette Personal, ausgezeichnete Frühstück und Abendessen. Abendessen ist jeden Tag vielseitig, mal spanisch, mal mexikanisch, mal japanisch, mal italienisch. Das Hotel bittet alles zum Runter in Alltag zu kommen.
Würde das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, 381olenae!
Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Sehr geehrter Herr/ Frau 381olenae,
Wir freuen uns so sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders der Kommentar über das Buffet. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart, um den Ansprüchen und Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich.

Bewertet am 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein günstiges Angebot für sieben Tage. Entsprechend können wir uns nur freuen, die Suite mit der traumhaften Aussicht wunderbar, das Personal im Restaurant und Poolbar sehr nett und das Frühstück mehr als ausreichend. Der Pool beheizt, die Liegen windgeschützt und bequem.
Der Ort ist sehr an das englische Publikum angepasst, hier im Hotel merkt man nichts davon.
Die Insel hat uns mit sechs Tagen Mietwagen echt begeistert und war somit ein toller Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, jesch64!
Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Sehr geehrter Herr Jesch64,

Vielen Dank, dass Sie La Isla y el Mar Hotel Boutique für Ihren letzten Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu posten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und bedanken uns, vor allem, für Ihre netten Worte bezüglich des Hotels und deren Ausstattung. Wir arbeiten täglich hart arbeitet, um unseren Gästen einen guten Service zu bieten.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. November 2018

Wir haben 8 Tage im November 2018 in diesem Hotel verbracht und über Expedia ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war eine kleine Suite mit einem Schlafzimmer (sehr gute und sehr breite Betten) und einem Wohnzimmer mit einer gemütlichen Couch und einem großen Bal­kon mit Blick zum Meer. Das Hotel ist von schöner Architektur und passt sich gut in die vulkanische Landschaft ein. Das schöne ist, dass es von überschaubarer Größe ist und man ein angenehmes privates Reisegefühl hat, fern ab vom Massentourismus (der auf Lanzarote auch nicht ausgeprägt erscheint). Zum Hotel gehört ein sehr schön eingerichtetes gehobenes Restaurant einschließlich Bar, die abends zum Verweilen einlädt. Das Essen im Restaurant, insbesondere die Tapas, waren sehr gut. Das Peronal war insgesamt sehr freundlich. Zur Anlage gehört ein schöner Pool mittlerer Größe (für passionierte Schwimmer vielleicht etwas klein, aber aus unserer Sicht völlig ausreichend). An der Poolanlage ist eine kleine Bar mit Bistro angeschlossen, die Bedienung war sehr freundlich. Außerdem gibt es im Hotel einen kleinen Spabereich mit zwei Saunen und der Möglichkeit, Massagen zu buchen. Die Massagen waren sehr gut, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Insgesamt war die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber und der Zimmerservice zuverlässig und ebenfalls sehr freundlich. Vom Hotel kann man fußläufig das alte Hafenviertel mit verschiedenen Restaurants in Puerto del Carmen erreichen. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Murmeltier7375!
Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Sehr geehrter Herr Murmeltier7375,

Vielen lieben Dank für diese aussergewöhnlich warmen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Ohne Zweifel ist es unsere größte Befriedigung zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Das gesamte Personal ist wirklich bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und dies ist der größte Ansporn, den wir haben können.

Das Team von La Isla y el Mar Hotel Boutique freut sich, dass Sie die private und gemütliche Atmosphäre genoßen haben. Der Pool ist nicht besonders groß, aber wie sagt man so schön: „Klein aber fein“.

Sicherlich werden wir allen Abteilungen über ihre Bewertung informieren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Hype um dieses Hotel ist ein bisschen übertrieben. Personal ist sehr nett, Service am Morgen im Restaurant OK, Pool recht klein und leider nicht sehr sauber. Badezimmer hatte eine komplett offene Dusche und somit jeden Tag Überschwemmung im Zimmer. Architektur und Einrichtungen nicht unbedingt praktisch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, steffihehi!
Tamara_Schreck, Director de Relaciones Públicas von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Dreamer824158.

Vielen Dank für ihre Bewertung und dass sie sich daführ Zeit genommen haben. Jede einzelne Bewertung unserer Gäste hilft uns das Hotel und die Lage weiter zu entwickeln und unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu gewähren.
Wir schätzen ihre Anmerkungen sehr und werden diese an die etwaigen Abteilungen weitergeben. Wir bedauern, dass wir nicht allen Ihre Erwartungen entsprechen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt.

Falls es während Ihres Aufenthalts oder im Voraus irgendwelche Probleme oder Fragen geben sollte, ist unsere Gästebetreuung immer bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und eine zweite Chance zu bekommen um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen.