Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Apartamentos Fariones(Puerto del Carmen)
152 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
265 $
196 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
98 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Las Costas(Puerto del Carmen)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
200 $
188 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
148 $
129 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
194 $
189 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
211 $
198 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Apartamentos Barcarola Club(Puerto del Carmen)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
207 $
194 $
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel THB Flora(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
1.521 $
HotelsClick
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Sol Lanzarote All Inclusive(Puerto del Carmen)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (577)
Bewertungen filtern
577 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
427
109
25
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
427
109
25
10
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 577 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein unerwartetes Juwel. Auch wenn wir ein Vier-Sterne-Hotel gebucht hatten, hatte dieses Hotel einen unerwartet hohen Standard. Es ist wunderschön und der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und makellos sauber.
Nachteilig ist, dass es auf einem spitzen Hügel liegt und es wenig Platz für die Sonnenliegen gibt.
Kinder ab drei Jahren sind gern gesehen, würde es persönlich aber nicht empfehlen, da Aktivitäten für Kinder nicht angeboten werden und der Bereich um den Pool herum als Ruhezone für Erwachsene ausgewiesen ist. In diesem Bereich gibt es auch keine Musik; man kann also nur liegen und Bücher lesen.

3  Danke, jan c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheManagement010116, Director de Relaciones con Clientes von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr Jan C.,

Thank you so much for taking the time to write such a wonderful review about our hotel.

We are really pleased to see that you have enjoyed your stay with us as it is our main goal to achieve this level of satisfaction with all our Guests.

Your opinion is important for us and we will keep on working hard in order to fulfill your expectations.

It will be an absolute pleasure to welcoming you again any time.

With Kind regards,

The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das La Isla Y El Mar war für mich der best place to stay.
Das Hotel bietet neben einer erheiternen Freundlichkeit des Personals sehr stylisches Ambiente, ist hochmodern und dabei ruhig und erholsam.
Besonders beeindruckt hat mich die Aufmerksamkeit des Managements!
Ein best place to be

Dankbar fuer den schönen Urlaub.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Marietta Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagement010116, Director de Relaciones con Clientes von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte Frau Marietta Z.,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war im August 2016.
Dies ist natürlich auch der beliebteste Reisemonat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente stimmt. Es ist ein überschaubares und ruhiges Hotel. Das Essen hat uns mittelmäßig gefallen... Ich denke, da ist noch viel Luft nach oben... Es fehlte oft an Geschmack und Würze. Unser letzter Tag war semi gut. Wie jeden Morgen wollten wir uns an den Pool legen um ein letztes Mal zu bräunen. Der Pool war völlig überfüllt. Dementsprechend auch keine liege mehr frei. Liegen sind leider zu wenig für die Anzahl der Hotelgäste! Wir haben dann noch die allerletzte liege bekommen die frei war. Natürlich im Schatten! Wäre an sich kein Problem gewesen wenn die liege nicht überschwemmt mit Wasser gewesen wäre. Davon waren nicht nur wir betroffen. Min. 7 weitere liegen hatten den selben Zustand. Hier wurden die liegen gewendet sogar wurde das Wasser mit den Füßen aus dem Kissen gestanzt. Die Mitarbeiter reinigen wohl jeden Morgen die Liegen... Leider haben sie dies zu gut gemeint! Auch nach 2 Stunden war es unmöglich dort zu liegen. Schatten + nasse Liege = kalt. Da kann auch die schöne Luft von Lanzarote nicht helfen. Leider reservieren sich auch einige Badegäste mit Handtüchern die liegen- wie so üblich! Ich bin dann auch zur Rezeption gegangen und habe der Dame unser Problem geschildert. Leider konnte sie uns auch nicht weiter helfen .... Leider gibt es auch keine Möglichkeit das Frühstück oder Abendessen draußen genießen zu können. Das hat sehr gefehlt.

Wenn man die oben genannten Punkte abzieht, kann man sagen das sich der Aufenthalt geloht hat.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sallyfc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagement010116, Director de Relaciones con Clientes von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2016

Sehr geehrter/e Herr/Frau Sallyfc,

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden es in Zukunft berücksichtigen.

Wir bejammern, dass Sie nicht am letzten Tag ein Sonnenbad nehmen können, aber Sauberkeit und Hygiene sind wichtig für die Instandhaltung der Anlagen und Genuss unserer Kunden.

Wir nehmen zur Kenntnis dieser Tatsache, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um sich von den Verbesserungen bzw. Änderungen unsererseits zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihren konstruktiven Beitrag.

Mit freundlichen Grüssen,

The Management Team




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vom Design einach höchste Klasse. Die Raffinesse dieser Architektur auf dem gesamten Gelände aber auch in den Suiten begeistern uns total.
Die Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen, ansonsten herrscht die englische Sprache.

Die Gäste sind zum grössten Teil Engländer, das prägt (leider) etwas der kulinarische Teil von diesem Hotel. Da hätten wir uns noch etwas mehr Spanien oder Lanzarote gewünscht, die Speisen beim Frühstücks- und Abendbuffet waren doch schon sehr british. Aus unserer Sicht entsprach die Qualität der Speisen nicht ganz dem sonst sehr hohen Niveau des Hotels. Auch empfanden wir hier das Personal etwas unpersönlich. Wenigstens ein "¡Hola" statt ein "Hello" wäre ein guter Anfang gewesen. Das à la carte Restaurant hingegen war einfach Spitze, ja sogar schon fast Weltklasse, man könnte auch sagen auf Sternenküche Niveau - was die Speisen und sowohl auch der Service betrifft. Auch das Ambiente ist sehr angenehm.

Die Lage des Hotels erlaubt eine wunderschöne Sicht auf das Meer, wir haben dies sehr oft bei köstlichen Drinks im Chillout Bereich genossen. In knapp 10 Minuten erreicht man zu Fuss den Hafen, der einige Läden und Restaurants und manchmal auch einen Markt zu bieten hat. In ca. 15 Minuten ereicht man die erste Badebucht. Das Meer und der Strand ist übrigens überall in Puerto del Carmen sehr sauber und gepflegt.

Die Sauberkeit ist auch im Hotel sehr gut, da hatten wir nichts auszusetzen. Zwei mal täglich kam auch der Zimmerservice vorbei. Hier noch ein kleiner Kritikpunkt: Das tägliche auffüllen der Minibar resp. der Kaffekapseln wäre angebracht :)

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Mit Ausnahme dem Buffet Restaurant kann das Hotel mit den Besten die wir bis jetzt besucht haben mithalten, sogar das einte oder andere 5 Stern Hotel übertreffen.

Wir kommen bestimmt wieder :)


Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mae2P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagement010116, Director de Relaciones con Clientes von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrte/r Frau/Herr Mae2P,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Es freut uns, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass Sie unser Restaurant à la Carte genossen haben. Wenn auch nicht so viel das Abendessen im Buffet, wo internationale Speisen angeboten sind.

Trotzdem haben wir uns über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden es in Zukunft berücksichtigen.

Wir werden daran arbeiten, um das gleiche Niveau zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freunlichem Gruss,

The Management Team







Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2016

Hotel liegt hoch erbaut über dem alten Teil von Puerto del Carmen und dem Hafen und wenn ich hoch sage, dann meine ich hoch. Was oben ist, muss erklommen werden, d.h. zu Fuß ist das Ganze ein anstrengender , kurzer Aufstieg mit einer nicht zu vernachlässigenden Steigung. Für Leute die zu Fuß nicht so fit sind ein Faktor der beachtet werden sollte. Wir hatten für die ganze Zeit unseres Aufenthaltes einen Mietwagen, dies würde ich überhaupt sehr empfehlen. Freie Parkplätze haben wir um das Hotel herum jederzeit gefunden.

Designmäßig eines der schönsten Hotels die ich kenne. Klare Linien viel Edelstahl, dunkler Stein, ein architektonisches Gesamtkunstwerk. Passt einfach sehr gut zur kargen LavaInsel, deshalb haben wir diese Unterkunft auch ausgewählt.
Die Zimmer waren ebenso ansprechend, mit separatem Schlafzimmer und Wohnbereich mit gemütlichem Sofa, Minibar und Nespressomaschine und Schaukelsessel. Jeweils in jedem der zwei Bereiche ein Flachbildfschirm. Übrigens sind 4 Nespressokapseln bei Anreise inkludiert. Sie werden nicht aufgefüllt, eine Zehnerstange an der Rezeption wird mit 6 Euro berechnet.
Unser Bad ebenso stylisch, aber hier hat sich wieder ein Innenarchitekt ausgetobt, der nur vom optischen Anspruch ausgegangen ist. Die Dusche ist dermassen dämlich konzipiert, dass der Bereich drumherum nach einer ausgiebigen Dusche überschwemmt ist. Ein deutscher Veranstalter bezeichnet sie doch tatsächlich als „Abenteuerdusche“……..falls er die Schwächen meint , könnte er damit Recht haben. Das Material auf dem Boden der Dusche ist absolut nicht rutschhemmend, hier vorsichtig, es wird extrem glatt bei Nässe. Wir haben uns trotzdem täglich mehrfach ins „“Abenteuer“ gestürzt.
Die meisten Zimmer, vor allem im Erdgeschoss, bieten keinen besonderen Ausblick. Entweder blickt man auf nett bepflanzte Lavasteinchen vor einer Steinmauer, oder hat den Blick auf einen der Wege durch die Anlage vor dem breiten Fenster. Dieser bietet natürlich den Vorbeigehenden vollen Blick ins Zimmer. Privatsphäre in den meisten Bereichen Fehlanzeige. Es sei denn man macht die Verdunklungsvorhänge zu, somit hat auch das Tageslichtlicht keine Chance ins Zimmer zu gelangen. Viele der kleineren Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss haben auch dieses Problem, man kann von außen sehr gut hineinschauen. Auch hier ist dann volle Verdunklung angesagt.
Leider ging dies aus keiner der vorherigen Bewertung hervor.
Selbst die Atlantik Suiten, lassen den Blick nur über die oben erwähnte Mauer auf den alten Teil von Puerto del Carmen zu. Vom Zimmer aus sieht man lediglich nur die Steinchen mit Bepflanzung samt Mauer. In den Suiten der oberen Etagen hat man teilweise einen Blick aufs Meer, aber davor die Dächer der anderen Zimmer oder der Appartementanlage vor dem Hotel. Dieser Blick ist aber wesentlich schöner.

Wir hatten leider ein Zimmer erhalten welchen einen "tollen" Blick auf die Poolbar bot, mit entsprechender Geräuschkulisse. Tür des Servicepersonals auf, Tür zu, rumms, einschließlich Sound von klirrenden Gläsern und Flaschen. Ab und zu wurde die Tür nicht geschlossen, somit konnte man Man ( Women) at Work beobachten.

Das Zimmer hatte allerdings einen entscheidenden Vorteil, wir hatten zwei schöne eigene Liegen auf der Terrasse, die niemand außer uns mit einem Handtuch vor sieben Uhr morgens reservieren konnten. Ein paar ebenerdige Schritte und wir waren am/im Pool. Diesen ungehinderten Zugang hatte allerdings sonst keines der Zimmer. Die Erdgeschosszimmer haben im Übrigen alle 2 Liegen auf der Terrasse.
Um acht Uhr hatte man bei den sehr bequemen Liegen um den Pool und im Chillbereich keine Chance mehr eine ohne Handtuch zu erwischen. Sprich sie waren alle reserviert.

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, waren allerdings auch bereit beim Check- In einen Aufpreis für eine besserer Zimmerkategorie zu zahlen, leider war das Hotel ausgebucht.
Der Pool ist optisch wirklich ansprechend. Schwimmkenntnisse braucht aber keiner bei einer Wasserhöhe von ca. 100 cm am tiefsten Punk. Die meiste Fläche des Pools dürfet etwa 60 bis 80 cm Wassertiefe haben Neben dem "Hauptplantschbecken", liegt noch ein Teil mit drei Sprudelliegen, die auch gerne genutzt werden.
Neben dem Hotel liegt auch eine recht große Apartmentanlage mit netter Beschallung am Abend, je nachdem wie der Wind weht, mehr oder weniger laut. Die Animateurin hat übrigens eine sehr durchdringende Stimme. Teilweise ging die Musik bis 23.30 Uhr.

Das Frühstück war recht gut, in nettem Ambiente. Eierstation mit Zubereitung nach Wunsch ,täglich wechselte das gesamte Frühstücksangebot ein wenig. Das Servicepersonal war äußerst nett und zuvorkommend.
Lediglich das Zimmermädchen konnte unseren Auszug aus dem Zimmer nicht erwarten und klingelte am Abreisetag schon mal um 8.00 Uhr morgens. Der Wunsch an der Rezeption das Zimmer erst 1,5 Stunden später zu verlassen wurde nicht erfüllt, wir mussten pünktlichst um 12.00 auschecken.
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Hotel weiter empfehlen kann…..ja es ist wirklich wunderschön konzipiert, aber die erwähnten Minuspunkte würden mir persönlich einen neuerlichen Aufenthalt vermiesen.

Zimmertipp: Evtl ein Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, Selina85_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagement010116, Director de Relaciones con Clientes von La Isla Y El Mar Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Selina85_11,

Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Unser Hotel liegt oberhalb des Hafens von Puerto del Carmen. Jedoch gibt es direkt gegenüber vom Hoteleingang eine Bus- und Taxihaltestelle. Auch an der Rezeption kann jederzeit ein Taxi bestellt werden.

Aufgrund der Lage des Hotels haben nicht alle Suiten komplette Sicht auf das Meer, doch zumindest teilweise.

Seit der Eröffnung des Hotels im Oktober 2015 sehen wir die Hinweise unserer Gäste als Herausforderung an, um die Qualität und den Service zu verbessern, wie zum Beispiel, die Duschen, und eine Lösung in Kürze in Sicht.

Leider konnten wir Ihren Wünschen zwecks Zimmerwechsel und Verlängerung des Aufenthaltes am Abreisetag nicht nachkommen, weil zu diesem Zeitpunkt unser Hotel komplett ausgebucht war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um sich von den Verbesserungen bzw. Änderungen unsererseits zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihren konstruktiven Beitrag.

Mit freundlichen Grüssen,

The Management Team



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen