“Der einzige Urlaub, währenddessen ich an Gewicht verlor”
Bewertung zu Hotel Pocillos Playa

Hotel Pocillos Playa
Deeside
“Der einzige Urlaub, währenddessen ich an Gewicht verlor”
Bewertet am 25. September 2008

Als wir ankamen waren die Angestellten an der Rezeption hilfsbereit und boten uns etwas zum Essen an.

Die Zimmer sind sauber aber klein. Die Klimaanlage lief nur zu bestimmten Zeiten, weshalb wir uns nach 2 Tagen beschwerten, woraufhin sie ständig lief. Das Zimmer hatte eine tolle Lage: Wir schauten auf den Pool, der toll für die Kinder war, da wir sie im Kinderpool, dem einzigen Pool mit warmen Wasser, beobachten konnten. Das Wasser im großen Pool war immer kalt und nicht sehr sauber. Ein junger Mann kam zwar jeden Tag vorbei, um den Pool sauber zu machen, aber er machte keine gute Arbeit.

Das Essen, nun ja, dass war sehr enttäuschend. Wenn man Chicken Nuggets und Pommes Frites für das Frühstück will, dann hat man keine Probleme. Die anderen Mahlzeiten waren gemischt. Haben Sie jemals Rosenkohl im Salat gesehen? Wenn Sie hierher kommen werden Sie es sehen, denn alles, was am Abend vorher übrig bleibt, wird in die Mahlzeiten zum Mittagessen vermischt.

Es gab nichts für unsere Jungs. Das einzige, was sie aßen war Brot, ein paar Pommes Frites und Eiscreme. Was ihnen mit der Zeit auch zu viel wurde.

Die Unterhaltung, nun ja. Es gab 3 verschiedene Unterhalter, die nach dem 3 Abend wieder von vorne begannen und auch wieder dieselben Lieder sangen. Wenn ich sie wäre, hätte ich zusammengepackt, denn jedes Mal, wenn sie auftraten gingen die Gäste. Der Unterhalter für die Kinder tat nichts mit den Kinder und wurde ausgewechselt, nachdem man sich über ihn beschwerte. Der neue Unterhalter (Tia) kam toll mit den Kindern zurecht. Sie waren begeistert und die Eltern hatten 2 h Freizeit beim Pool, wenn Tia sich mit ihnen beschäftigte.

Leider war er nur kurz da (2 Tage), da er dann zum Schwesternhotel ging, da er sich auch unter die Erwachsenen mischte und wir alle Spaß hatten.

Wir hatten eine tolle Zeit - wir machten unsere eigenen Unterhaltung mit einigen der anderen Paare, die am Abend gerne lachten und Witze rissen. Sie wissen, wer Sie sind ... um Mitternacht muss man ins Bett gehen, hahaha. Eine letzte Sache: Wir mussten ziemlich aufpassen, wenn wir uns hier entspannten, denn da war ein großes Kind, das sehr viel Spaß dabei hatte, einen Eimer mit eiskaltem Wasser über einen zu schütten oder einen in den Pool zu schmeißen. Ich möchte ja keinen Namen nennen ... Dean.

Danke, markinglis!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bielefeld
Bewertet am 6. April 2008

Das Zimmer war schön und sauber. Die Gäste waren seid 20 Jahren Rentner oder englische Familien.(Wir sind 29 Jahre alt) 14 Tage gleiches Personal. Zum Strand ca 5min und nach rechts Partymeile 20min zu Fuß Restaurants, Kneipen und Bars. Pascals Treff als Kneipe sehr zu empfehlen. Gute Busverbindung für 1,00- 2,40EUR. Als Ausflug ist Rancho Texas Park zu empfehlen. Beim Personal haben wir uns immer bedankt nur leider wissen wir bis heute noch nicht was Bitte sehr auf spanisch heißt. Essen: Pressfleisch, rohe Pommes und alles kalt, lauwarm wäre ok gewesen. Keine Animation nur 3 mal die Woche je ein Musiker, nicht nach unserem Geschmack.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TPoll!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Niedersachsen
Bewertet am 6. Januar 2008

Hallo, wir (Pärchen 43 und 46 Jahre) fliegen fast jedes Jahr zum Jahreswechsel nach Lanzarote und sind leider, durch eine Umbuchung, im Poccillos Playa, gelandet.
Das Hotel ist vom Zustand und der Anlage her, ganz in Ordnung. Der Swimmingpool ist klein und von den doppelstöckigen Zimmern, umbaut.
Das macht uns aber gar nichts, da wir sowieso lieber an den nahe gelegenen Strand, gegangen sind.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Innerorts mit dem Bus(1€), Taxi (ca.5-10€ bis zum Hafen) oder ca. 30min zu Fuß.
Der Service im Hotel war bemüht. Die Zimmer waren ok. bis auf die Betten die nach der Reinigung (durch das verschieben), ab und zu mal zusammen brachen (die Füße sind nicht sehr fest montiert).
Die Sauberkeit war auch soweit in Ordnung.
Das Publikum ist gemischt (England, Deutsch, Österreich, und Schweiz). Die Reihenfolge spiegelt wohl auch die prozentualen Anteile, wieder.
Durch unsere unfreiwillige Umbuchung, genossen wir das " all inklusive", Angebot.
Da wir fast den ganzen Tag am Strand waren, haben wir nicht alles, genutzt.
Das Angebot entspricht unserer Meinung nach, auch nicht, einem 4Sterne-Standard.
So und jetzt zu unserem größten Kritikpunkt, was mehrere Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, auch bestätigen.

Das Essen war in der Qualität, Auswahl und Abwechselung, einfach nicht gut. Wir haben schon viel besseres aber nichts schlechteres, erlebt.

Wir können die ersten beiden Bewertungen (englisch), nicht verstehen. Ich weiß auch nicht warum die Bewertungen in englisch geschrieben sind (sieht so übersetzt aus).

Die dritte englische Bewertung ist ja teilweise mit unserer, identisch.
Wie gesagt, bis auf das Essen waren wir eigentlich dort, zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, disc1Niedersachsen!
essex
Bewertet am 6. November 2007

Wir haben einige schreckliche Kritiken über dieses Hotel vor unserer Ankunft gelesen. Aber wir waren positiv überrascht.

Das Zimmer war sehr sauber und das gesamte Hotel war sauber.
Der Pool war klein, aber auch sehr sauber, aber er war kalt und nicht geheizt.
Das Essen war durchschnittlich und die Angestellten waren alle nett.
Die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit.
An unserem dritten Abend hat ein neuer Unterhalter angefangen der besser war und sich sehr bemüht hat den Urlaub besser zu gestalten.
Das Hotel ist klein und freundlich, es ist einige hundert Meter vom STrand und in einer halben Stunde zu Fuss ist man in Puerto del Carmen.
Wi rfanden es ideal, weil es im September nicht so belebt war, aber im September und August kann ich mir vorstellen, dass der Pool und die Poollandschaft sehr belebt ist.

7 Danke, dissapointed_7!
Nr. 25 von 71 in Puerto del Carmen
Club Pocillos
Club Pocillos
Nr. 8 von 12 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Pocillos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pocillos Playa

Unternehmen: Hotel Pocillos Playa
Anschrift: Calle Burgao 4 | Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 73 von 92 Hotels in Puerto del Carmen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pocillos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pocillos Playa Hotel
Hotel Pocillos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen