“So lecker und freundlich”

The Little Elm Restaurant
Platz Nr. 3 von 402 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2015

letzte Woche waren wir im Little Elm zum essen und unsere Erwartungen nach den tollen Bewertungen hier waren hoch aber wurde definitiv bestätigt!
Wir können den freundlichen Service sowie die frische der Gerichte nur wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Patrick M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.658)

Bewertet 30. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten mal hier und wir müssen sagen das wir restlos begeistert sind. Hier stimmt einfach alles, super Ambiente, freundliche lustige Bedingung und ein Hammer Essen was zugleich für das Auge etwas zu bieten hat!
Ich habe Spare Ribs noch nie essen können ohne mir die Finger zu versauen....hier blieb kein Stück Fleisch am Knochen und das ganze mit Messer und Gabel. ..perfekt. ..genauso wie der Geschmack. Der Nachtisch war auch ein Geschmackserlebniss für meinen Gaumen. ..einfach toll
Wer dort essen will sollte in jedem Fall einen Tisch reservieren, denn ohne Reservierung geht hier nichts da es ein kleines unscheinbares Lokal im Hinterhof ist.
Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Danke, FrankH3629!
Bewertet 5. Dezember 2014

Die Qualität des Essens - wir waren zweimal dort - war einwandfrei, jedoch quantitativ überladen und ziemlich füllig (um nicht mastig zusagen).

Die Gastgeber waren sehr aufmerksam. Ich erteile den Besitzern knappe 4 Sterne.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente
Danke, Nick B!
Bewertet 30. November 2014

Grossartiges Essen und grossartiger Service. Man sollte das Restaurant nicht auslassen. Schön zu wissen, dass es noch guten Service gibt, ebenso eine gute Auswahl von Wein.

Danke, gormetgast!
Bewertet 27. November 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant am letzten Abend unseres Aufenthaltes und wir dürfen ohne weiteres sagen, das wir das Beste für den Schluss aufbewahrt haben. Top, wie der Salmon zubereitet wurde und man änderte die Beilagen problemlos gemäss unseren Wünschen. Mein Mann bestellte den Burger - er war grossartig. Ebenso der Dessert . . . Malteser Käsekuchen, sehr fein, leicht und luftig. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und werden es auch wieder besuchen.

Danke, Laura H!

Reisende, die sich The Little Elm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im The Little Elm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!