“Geniale Tapas ! ”
Bewertung zu Taberna De Nino

Taberna De Nino
Platz Nr. 65 von 322 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: Spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen und Tapas waren deutlich besser als der Hauptgang, welcher auch absolut Top war.
Aber z.B. die „Mini-Rippchen“ als Vorspeise waren unglaublich im direkte Vergleich zum Steak.
Beim nächsten mal werden wir uns denke ich auf die Tapas beschränken , da diese viel ausgefallener und liebevoller zubereitet sind als die „normalen“ Hauptspeisen.
Alles im allen ein tolles Lokal!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Fernandez2202!

Bewertet 19. Juni 2019

Direkt am Atlantik. Super Essen und toller Gastgeber. Auch wenn man auf das Essen etwas warten muss, das Ergebnis lohnt sich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Thorsten K!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Ein super Essen (besonders die Grillplatte für zwei) und der Service ist einmalig. Sehr freundliches und aufmerksame Personal. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 861fritzw!
Bewertet 20. April 2019

Ein Lokal, bei dem einfach alles stimmt - die Atmosphäre, das Essen, die (lokalen!) Weine, der Service. Wir müssen einfach immer wieder kommen.
Allerdings: Tisch reservieren ist unumgänglich.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Gerhard S!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Leider erst am letzten Tag entdeckt.
Für mich das beste Restaurant der Insel. Nur 50 Meter vom Tourismus Nepp weg. Längst kein Geheimtipp mehr.
Wir bekamen sofort einen Tisch, ohne Reservierung. Der Kinder Stuhl wurde sofort gebracht und ein Keks fürs Kind. Das hatten wir bis dato noch nie. Nette Kellner erklären einem die Tapas Auswahl. Das Essen war gut. Die Aussicht aufs mehr ebenfalls. Preislich Top. Und die Mengen ebenfalls. Wer da nur 3 Punkte gibt hat wirklich Pech gehabt, oder keine Ahnung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, EtekCobra!