“Der Name ist Programm! Delicious!!”
Bewertung zu Asia Delicious

Asia Delicious
Platz Nr. 5 von 402 Restaurants in Puerto del Carmen
Preisbereich: 6 $ - 221 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Absolut Delicious!
Der Name ist hier wirklich Programm.
Die Gerichte waren durchweg alle Klasse!
Geschmacklich wirklich hervorragend!
Das Thai-Curry ist auch richtig scharf.
Wer gerne scharf isst , kommt hier genau auf seine Kosten!
Ich habe selten so motiviertes , gut gelauntes, aufmerksames und lustiges Personal in einem Lokal gesehen.
Und das galt für alle anwesenden Mitarbeiter, das habe ich so in der Form auch noch nicht erlebt.
Die waren wirklich alle extrem aufmerksam und herzlich mit ihren Gästen!
Aller größten Respekt vor so einer hervorragenden Belegschaft!
Hier hat nicht jemand , sondern alle! verstanden wie der Job funktioniert!
Ganz großes Kino!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Fernandez2202!
Bewertung schreibenBewertungen (1.607)

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat sehr gutes Essen. Wir waren von der Qualität sehr positiv überrascht. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Cone H!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal gleich zweimal besucht, weil dort zu speisen die reinste Freude ist. Wir hatten beide Male die Menüs für zwei Personen, die in drei Etappen auf großen Platten serviert werden. Dabei sind die Bedienungen so gut gelaunt, dass wir ein paar Mal herzhaft lachen mussten. Kleiner Tipp: Wenn Sie für 18:30 Uhr reservieren, bekommen Sie einen Tisch in der ersten oder zweiten Reihe mit Blick aufs Meer und vorbei flanierende Touris. Ab 19:30 kommen die Familien mit Taxis, und die Hütte ist gerammelt voll. Wenn das kein gutes Zeichen ist..

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jagger77!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir mögen Sushi und asiatische Küche und sind aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor hier eingekehrt. Fazit:
Sehr ambitionierter und freundlicher Service.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Sehr frisches Sushi.
Sehr leckeres Pad Thai.
Hier stimmt alles, prima!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Biggi-Explorer!
Bewertet 15. Februar 2019

Sehr gutes chineseisches Essen, zum Teil sogar authentisch. Große Potionenm, guter Service, alles Prima, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, HerrBecker!