“Los Hibiscos”

Ereza Apartamentos Los Hibiscos
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Los Hibiscos”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche zu einem Kurzaufenthalt hier. Das Wetter war super und die Apartments waren sehr gepflegt. Viele Treppen, aber drinnen mit Aufzügen. Die Zimmer waren wirklich schön und sehr sauber, das Frühstück war gut, aber ein bisschen kalt. Eine Mikrowelle wäre eine tolle Ergänzung. Wir hatten All-Inclusive gebucht, aber haben weder mittags noch abends dort gegessen, sondern sind ausgegangen. Es ist hügelig dort und ich habe ein krankes Knie, aber es ging schon. Wir würden diese Apartments wieder buchen, aber für Kinder ist es dort nicht besonders geeignet.

4 Danke, abbiaudrey!

Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist unser zweiter Besuch innerhalb von zwei Jahren. Die Anlage war super gepflegt und die Zimmer geräumig. Die C & B Gebäudeblöcke bieten die beste Aussicht. Das Essen war in Ordnung, wir sind ein paar Mal in der Woche ausgegangen, um ein bisschen Abwechslung zu haben. Oriental World ist genial, absolut zu empfehlen genauso wie die Bar Ruta 66. Das Esszimmer könnte abends ein paar kleinere Veränderungen vertragen, denn das grelle Licht verlieh dem Raum eine Atmosphäre wie in einer Mensa. Außer einer Person waren alle Mitarbeiter freundlich. Ungefähr 13 € für das Taxi vom Flughafen, tolle Landschaftsansichten von Fuerteventura. Würde hier wieder absteigen, da die Lage wirklich super ist.

4 Danke, Baronbarclay!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Die Verpflegung ist ausreichende Auswahl da und die Softgetränke, Bier und Weine sind inklusiv.
Da Restaurant begrenze Plätze hat, soll man bei Öffnungszeit erscheinen, sonst muss man anstellen. Und die Schwimmingpool sind stets voll, einige Urlauber haben nach der Reinigung der Schwimmingpool rasch beste Plätze mit typische Handtücher belegt. Daher bevorzugen wir lieber zum Strand (ca 250m Fussweg), da man viel besser besonnen kann.
Das Zimmer ist groß und hat Kühlschrank. Einmal wurde Kühlschrank defekt und ist rasch ausgetauscht.

Zimmertipp: Wer heisse Zimmer (vor allem Sonnenuntergang zwischen 15 bis 19 Uhr) liebt, ist okay. Lieber wohnen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Maus H!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Hier darf man natürlich keine Luxusanlage erwarten. Aber für den Preis erhält man: ein sehr grosses (ca. 60qm) Appartement, das allerdings etwas spärlich und lieblos eingerichtet ist. Fernseher ist im Preis inbegriffen (nicht überall selbstverständlich!!!). Die Küche ist mit 2 Herdplatten, Kühlschrank und dem nötigen Geschirr und Besteck ausgestattet. Sehr vermisst haben wir allerdings eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist relativ klein aber das Wasser wird sehr heiss und der Wasserdruck ist auch gut. Das Schlafzimmer ist geräumig, die Betten etwas schmal (2x80cm). Die Matratzen sind ok, man sollte allerdings nicht den Komfort eines Boxspringbettes erwarten. Der Safe (Gebühr mit 14€ pro Woche deutlich zu teuer) ist sehr klein und im Schrank unten untergebracht. D.h., es macht keinen Spass etwas hereizulegen oder herauszunehmen.
Zum Service kann ich nur GUTES sagen: Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Probleme werden schnell behoben (Kühlschranktausch innerhalb von 10 Minuten!!!). Die Reinigung der Zimmer erfolgt fast täglich. Handtücher und Bettwäsche werden ebenfalls häufig gewechselt. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt.

Fazit: Eine gute Anlage für den kleinen Geldbeutel, wenn kein Luxus erwartet wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Axel B!
Püttlingen, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

sorry, aber dieses "hotel" strahlt noch weniger anziehung aus als ein arbeitslager bei wladiwostok.
das hotel ist schon relativ alt und von daher auch dringend renovierungsbedürftig.
darüber kann man ja noch hinwegsehen...aaaaaber:

der schlangenfraß, der einem in form von "frühstück" und auch "abendessen" im hotelrestaurant präsentiert wurde war mehr als nur anreiz zur nulldiät/ bzw. dann notgedrungen jeden abend woanders was essen zugehen.
sorry, aber matschige pommes (die wohl schon morgens frittiert wurden und abend dann nochmal schnell in der mikro aufgewärmt wurden), in öl schwimmender bacon, ranzige butter und und und gehen einfach in einem hotel dieser kategorie einfach gar nicht. auch fand ich das personal eher genervt und unfreundlich.
habe schon in spanien und auch eben auf meinen geliebten kanaren schon wesentlich bessere unterkünfte gehabt mit weniger sternen und richtig gutem essen.

absolutes no go, und beide daumen runter!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Rottenmeier_13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
Nr. 13 von 92 in Puerto del Carmen
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 12 von 92 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Ereza Apartamentos Los Hibiscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ereza Apartamentos Los Hibiscos

Unternehmen: Ereza Apartamentos Los Hibiscos
Anschrift: Calle Doramas 15, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ereza Apartamentos Los Hibiscos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ereza Apartamentos Los Hibiscos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Hibiscos Lanzarote
Los Hibiscos Hotel Puerto Del Carmen