“Mit ein bisschen Überlegung ließ sich so viel verbessern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Laguneta Apartments

La Laguneta Apartments
wexford
“Mit ein bisschen Überlegung ließ sich so viel verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Bewertungen haben mir zwar sehr gut gefallen, aber leider hatten wir nicht so viel Glück. Nach 4 Tagen mussten wir nach Toilettenpapier und Handtüchern fragen, erst nach 8 Tagen wurde unsere Bettwäsche gewechselt. Gottseidank gab es das Apartment nebenan.
Es wurde nicht viel sauber gemacht und man konnte mit seinen Problemen nie zu jemandem gehen. Ein paar Kleinigkeiten würden hier viel ausmachen. Handtücher sollten jeden 2. Tag gewechselt werden, man sollte zumindest die Öffnungszeiten der Rezeption angeben und es sollte unbedingt eine Snackbar geben, es ist eine ganz schöne Strecke zum nächsten Restaurant. Jetzt zum Positiven: Apartment war groß, das Schließfach kostete uns nichts und wird durften solange im Apartment bleiben, bis der Bus kam und es kostet nichts extra. Wie schon gesagt, mit ein paar Kleinigkeiten wäre das ein perfektes kleines Hotel, aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech gehabt?

1 Danke, gommer1!

Geschäftsreisende
fortwilliam
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Noch 8 Wochen und wir fahren wieder nach Laguneta, wir können es kaum erwarten. Wir waren schon für ein paar Sonnenstrahlen im Dezember 2012 da und Lanzarote hat uns logischerweise nicht enttäuscht, diese kleine Anlage ist genau richtig, kompakt aber mit allem Notwendigen, es wird täglich sauber gemacht und die Reinigungskräfte sind erstklassig, sie sprechen zwar kaum Englisch, aber mit Händen und Füßen klappt es. Miguel ist sehr hilfsbereit und klönt gern ein bisschen mit den Gästen. Er sorgt für eine sehr stressfreie Atmosphäre in der Anlage, durch sein Pfeifen am Morgen braucht man nicht mal einen Wecker!! Da wir schon sechsmal hier waren, haben wir herausgefunden, dass es auf jeden Fall Stammgäste gibt, als wir im Sept/Okt da waren, haben wir Gäste getroffen, die schon seit Jahren in Laguneta Urlaub machen.

2 Danke, FortwilliamSadie!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Anlage liegt etwas abseits vom Zentrum, wodurch es sehr ruhig ist, was uns gut gefallen hat. Man muss dazu sagen, dass wir hauptsächlich auf der Suche nach einem preisgünstigen Apartment waren. Die Lage war uns nicht so wichtig (sonst wären wir sicher nicht im touristischen Puerto Del Carmen gelandet), da wir sowieso jeden Tag mit dem Auto unterwegs waren.
Das Apartment machte auf den ersten Blick für den unschlagbaren Preis einen recht guten Eindruck. Unser Apartment (No. 3 im Erdgeschoss) bestand aus einem relativ großen Wohnbereich mit integrierter Küche (durch eine Theke abgetrennt), Bad und kleinem Schlafzimmer. Leider war es dann aber vor allem im Schlafzimmer schmutzig (Haare und diverse Flecken im Bett, kaputte Bettwäsche). Auch die Küche war nicht richtig sauber, Geschirr und Besteck haben wir vor Benutzung nochmal gespült. Auch die Einrichtung ist schon etwas älter und abgenutzt, aber ok. Leider hatten wir im Bad Kakerlaken, was nicht so schön war, aber in heißen Ländern ja schonmal vorkommen kann. Eine Putzfrau kommt ca. alle 2 Tage und macht oberflächlich sauber. Alles in allem, bedenkt man den günstigen Preis, keine wirkliche Katastrophe.
Positiv ist auf jeden Fall die Außenanlage. Der kleine Pool wird täglich gereinigt und ist vollkommen in Ordnung und ausreichend (es gibt auch einen abgetrennten Kinderbereich). Die großen Terrassen der Apartments im EG verfügen über Sonnenliegen, Tisch und Stühle und man kann es dort, quasi direkt am Pool aber geschützt durch ein paar Büsche, sehr gut aushalten, wenn man nichts vor hat. Der Inhaber ist außerdem sehr freundlich.
Möchte man in Puerto del Carmen bleiben, braucht man hier nicht zwingend ein Auto. Von der Anlage aus sind sowohl Supermärkte als auch verschiedene Restaurants, Bars, Kneipen und der Strand fußläufig zu erreichen (nächster Supermarkt ca. 5 Min., Zentrum, Strand usw. ca. 15 Min.). Auch ein Krankenhaus und Apotheken sind in unmittelbarer Nähe. Wie gesagt sind die Apartments trotzdem eher ruhig gelegen.

Fazit: Trotz der Mängel ein schöner Urlaub! Wenn man günstig verreisen möchte empfehlenswert.

Zimmertipp: Von den Apartments im EG sind es nur wenige Meter bis zum Pool.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jasmin F!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ein ausgezeichneter Privatkomplex wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Es gibt keine Poolbar, nur ein paar eingeschössige Apartments mit Sonnenliegen auf der eigenen Terrasse. Bis zum Wasser sind es zu Fuß 5 - 10 Minuten aber das war kein Problem. Wenn wir noch mal nach Lanzarote kommen werde ich versuchen, hier wieder was zu finden.

2 Danke, joejan!
Jersey, Channel Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Die Apartamentos La Laguneta sind eine ruhige Ansammlung von 14 Apartments in den nördlichen Außenbezirken von Peuerto del Carmen auf Lanzarote. Wir waren zum ersten Mal hier und hatten uns Sorgen gemacht, dass Puerto del Carmen laut und geräuschvoll sein würde und das die Wohnungen nicht so toll sein würden. Ganz das Gegenteil war der Fall. Es gbit in Puerto del Carmen die typischen Touristenmeilen aber nur eine Gebäudereihe zurück ist es ruhig und friedlich und die meisten Apartmentkomplexe sind um einen kleinen Pool herum angelegt.

La Laguneta ist ein typisches Beispiel dafür, liegt aber weiter außerhalb. Die Apartments sind sauber, werden viermal pro Woche versorgt und es gibt genügend Sachen, um sich selbst zu versorgen - es gibt zwei Kochplatten, eine Mikrowelle, einen großen Kühlschrank mit Gefrierscchrank und Satellitenfernsehen (kostenlos). Der Manager, Miguel, spricht recht verständliches English und ist super hilfsbereit. Er kümmert sich um die Pflege des Grundstücks und den unbeheizten Pool. Wir hatten um die 20 Grad mit Sonne ab und an - so war der Pool ca. 18 Grad warm, sehr erfrischend. Rundherum eine tolle Unterkunft. Sauber, komfortabel und ruhig - was will man mehr?

2 Danke, Bruce37!
Nr. 64 von 93 in Puerto del Carmen
Atlantis Las Lomas
Atlantis Las Lomas
Nr. 37 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im La Laguneta Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Laguneta Apartments

Unternehmen: La Laguneta Apartments
Anschrift: Calle Finlandia 16, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 56 von 93 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Laguneta Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Laguneta Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Laguneta Apartments Puerto Del Carmen
La Laguneta Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen