“Ich komme wieder”

Rocas Blancas Apartments
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem ich einige echt schlechte Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich einfach aufgrund der Lage trotzdem hinzufahren und wurde nicht enttäuscht. Klar, bei der Ankunft, wenn man große Koffer hat, drücken die vielen Stufen die Stimmung. Aber, als wir das hinter uns hatten, haben wir eingecheckt und haben für einen Blick aufs Meer noch ein bisschen drauf gelegt (dreihundertfünfzehn Euro). Uns gefiel unsere Wohnung im Block A neben dem Pool mit einem Balkon und einen Blick über den Hauptstrand und den Atlantik. Die Wohnung war sauber, die Betten bequem und es gab jeden Tag saubere Handtücher. Wir hatten alles, was wir für eine sehr schöne Woche in der Sonne brauchten. Das nächtliche Unterhaltungsprogramm war schön, die Kellner effizient und sehr lustig. Da wir Iren sind, schauen wir normalerweise nach einem irischen Pub. Dieses Mal haben wir das nicht gemacht, wir hatten alles vor unserer Tür.

1  Danke, TessWaterfordIreland!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rocas Blancas Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage ist gleich am Hauptstrand, wirklich toll für alles. Allerdings lag unsere Wohnung gleich neben dem Einkaufszentrum mit den ganzen Bars für junge Leute und sehr, sehr lauter Musik bis vier Uhr morgens, das konnten wir in unserem Zimmer hören. Für junge Leute, die ausgehen und Spaß haben wollen, ist es perfekt, aber mit Kindern oder einfach, wenn man gerne früh ins Bett geht, dann sollte man hier nicht buchen.
Ich komme seit zehn Jahren auf diese wunderbare Insel und nur ein Mal bin ich aufgewacht und hatte Kakerlaken im Zimmer. So etwas ist gar nicht schön, ich habe mich beschwert und sie haben mir ein Spray gegeben. Mit Stichen bin ich vorher nie aufgewacht.
Wo immer ich bleibe lasse ich den Putzkräften immer eine nette Nachricht auf Spanisch zurück, um mich für das Säubern zu bedanken und gebe fünf Euro Trinkgeld. Dieses Mal allerdings nicht. Eine sauberere Poolbar habe ich noch nie gesehen, Im Hauptbereich ist viel los, es gab einen hervorragenden Sänger, aber ich bin nur eine Nacht hingegangen.
Trinken tue ich nur Smirnoff Wodka. Als ich den jungen Kellner nach zwei Wodka mit viel Eis und ein Tonic bat, kostete mich das neun Euro und hatte dann beim Trinken das Gefühl, es brennt mir den Mund weg. Das scheußlichste Zeug, dass ich je probiert habe!! Ich habe den Kellner gerufen und ihm gesagt, ich hätte Smirnoff bestellt. Er sagte, es sei Smirnoff. Dann, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass das nicht stimme, stürmte er davon und kam mit einer Smirnoffflasche zurück und schrie: „Guck, das ist Smirnoff“. Ich sagte ihm, dass es zwar eine Smirnoff Flasche sei, dass da aber nie und nimmer Smirnoff drin sei. Da nahm er meine Drinks, knallte das Geld wieder auf den Tisch und sagte mir, ich solle verschwinden. Der hatte wirklich keine Manieren, hier sollte man also nicht bleiben, außer man mag Flöhe, Kakerlaken, Lärm und Dreck, schlechte Manieren, keine Klimaanlage, steinharte Einzelbetten (ich habe sogar eine Kakerlake gesehen, die auf einer Rennie rumkaute - nur ein Witz). Aber bitte: lassen sie sich nicht von dieser Bewertung abschrecken, Puerto del Carmen ist wunderschön, die Insel ist fantastisch und es gibt Tausende von wunderbaren Orten zum Übernachten und Dinge, die man unternehmen kann. Leider gehört dieses Hotel nicht dazu.

Danke, mrmbest!
Bewertet am 21. Juli 2011

Die Wohnungen liegen sehr zentral in Puerto del Carmen. Abends steppt der Bär an der Stranpromenade in zahlreichen Restaurants/Bars/Discos. Die Sauberkeit war in Ordnung, wenn es aber Probleme gibt empfiehlt sich die Beherrschung der spanischen Sprache (es gab ein Problem mit dem Wasserhahn in der Küche, das dann aber "umgehen" - immerhin innerhalb eines Tages - behoben wurde. Problematisch war die alltägliche Parkplatzsuche, mussten öfters etwas weiter Weg parken. Sehr toll ist der Bäcker im Supermarkt um die Ecke, dort kann man morgens frische Brötchen und leckere Croissants bekommen. Preis_/Leistungsverhältnis ist eindeutig 5 Strene wert. Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vitelloni!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 27. November 2010

• Aufenthalt: November 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Nr. 31 von 91 in Puerto del Carmen
Los Pueblos Apartments
Los Pueblos Apartments
Nr. 69 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Rocas Blancas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocas Blancas Apartments

Anschrift: Avenida Playas 39, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 56 von 91 Hotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 48€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rocas Blancas Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocas Blancas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocas Blancas Hotel Lanzarote
Hotel Rocas Blancas Apartments Puerto Del Carmen