“Guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Fariones

Prices are for 1 room, 2 adults
Apartamentos Fariones gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Fariones
3.0 von 5 Hotel   |   C/Timanfaya 8, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage ist so wie wir sie vor ca 20 Jahren antrafen, sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Unterhaltung wie Musik und Tanz, Gymnastik, Aquagymnastik, Boule, Quizabend werden angeboten. Deutsche TV-Programme und kostenfreies WLAN ist vorhanden. Den Mietpreis für den Tresor in Höhe von 15€/Woche fanden wir nicht angemessen.
Das Appartement war sehr hellhörig. Die Betten waren gut.
Um einen kleinen Imbiss anzurichten, ist die Küchenecke ausreichend.
Wer den Tag am Strand, den Abend im Restaurant oder an der Bar verbringt, ist hier gut aufgehoben.
Wer einen gemütlichen Abend vor dem TV oder bei einem Glas Wein auf dem Balkon verbringen möchte, nicht.
Der Sitzkomfort war nicht gut, die Stühle niedrig und die Couch nur zum Liegen geeignet, was bei 2 Personen etwas schwierig ist. Wahrscheinlich ist die Möblierung mit 3 Stühlen im Wohnraum, 3 Metallstühlen auf dem Balkon und der Couch auf eine Belegung mit 3 Personen ausgelegt.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Ulrich N!
apfariones, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlichst, dass Sie ihre Erfahrungen, die Sie während ihres Urlaubs bei uns gemacht haben, mit anderen Usern teilen. Natürlich freut es uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und Servicepersonal so positiv bewerten.

Schade, dass wir nicht alle ihre Erwartungen während ihres Aufenthalts bei uns erfüllen konnten. Selbstverständlich werde ich ihre Verbesserungsvorschläge an die Geschäftsleitung weiterleiten. Unser Ziel ist es immer, den Gast zufriedenzustellen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mittlerweile wohne ich nur noch privat, auch in Puerto Del Carmen aber am anderen Ende des Ortes.
Ich habe Lanzarote kennen und Mögen gelernt, daran stark beteiligt ist das Fariones!
Das Personal ist ausgesucht freundlich und bietet allerbesten Service!
Die App. Sind groß hell und schön eingerichtete!
Der Poolbereich ist klein aber fein. Das erst vor ein paar Jahren auf die untere App. Reihe aufgestockte Sonnendeck ist vom Feinsten und vergrößert den knappen Platz am Pool enorm. Frühstück im App. Fariones überragend, viel, frisch! Wer halb oder Vollpension Bucht nimmt Mittag und Abendessen im Fariones Playa ein. Habe ich nie gebucht, ist laut Pool und Strandbekanntschaften aber sehr gut!
Trotz das ich seit zwei Jahren nicht mehr hingehe ( eben wegen Privat- wohnen ) eine ganz dicke Empfehlung. Habe mich die vielen Jahre immer superwohlgefühlt!!!

Zimmertipp: In der oberen Häuserreihe ( oberhalb des Pool ) es gibt auch Appartements mit zwei Schlafzimmern!
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, Olaf K!
apfariones, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Aufenthalte in unserer Ferienanlage Apartamentos Fariones so positiv bewerten.

Auch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen und uns weiterzuempfehlen.

Wir verbeiben mit herzlichen Grüßen,

Hanstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

Hier kann man die Seele baumeln lassen, wird durch nettes Personal " gepflegt " aber nicht zu sehr umsorgt, Frühstückbuffet ist sehr gut und ausreichen, tolle Lokale in der näheren Umgebung, Merr nicht weit entfern ( weniger als 4 Minuten ). In Summe hier kann man Urlaub geniessen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, BerndFeinschmecker!
apfariones, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie unsere Ferienanlage Apartamentos Fariones ausgesucht haben, um Ihren Urlaub zu verbringen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Ferienanlage so positiv bewerten und mit unserem Servicepersonal zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Wangen b. Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Sehr schöne Anlage,alles gepflegt und sauber.Nettes Personal,tolles Frühstücksbuffet.Jederzeit wieder!!!Zimmer gross und sauber.
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.Danke Los Fariones für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, 385asgari!
apfariones, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Ferienanlage gewählt haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu verbringen. Wir freuen uns, dass Sie genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Im Frühjahr wollte ich eine ruhige Woche allein verreisen. Ich wollte nicht in einer Bettenburg mit dünnen Wänden landen mit kaum Platz um sich die Schuhe auszuziehen.
Ich suchte daher ein ruhiges und sauberes Zimmer mit großem Bett für mich alleine und buchte mit Absicht nicht das aller günstigste Hotel. Ich bezahlte nun aber auch nicht übermäßig viel mehr. Ich fand das Apartamentos Fariones und buchte ein Appartment welches auch als Doppelzimmer gebucht werden kann. Es war zwar im Erdgeschoss, besaß statt eines Balkons eine Terrasse und ich schaute auf einen kleinen Garten mit großer Palme und eine Lavasteinmauer. Das kümmerte mich aber nicht. Wichtig war, es war sauber und ruhig. Sehr sogar.
Im Zimmer ausreichend Platz, ein kleine aber feine Küchenzeile mit großem Kühlschrank mit Eisfach und ein großzügiges, gepflegtes Bad. Klimaanlage angenehm und leise. Auf der gesamten Anlage merkte man schnell, das sich hier richtig Mühe gegeben wird. Die Zimmer immer akurat und gründlich gereinigt. Die Grünanlagen innerhalb des Komplexes geflegt und schön anzusehen.
Das Highlight für mich war die Sonnenterrasse. Hier kann man bei 40 Grad aber kühler Brise super entspannt vor sich hinbruzzeln und zwischendurch mal eine Abkühlung im Jacuzzi oder im Pool geniessen. Die Bar ist gut, die Drinks in Ordnung. Wer allerdings die Nächte durchfeiern will, fragt besser einen Insider. Die Hotelbar macht üblicherweise gegen 23 Uhr dicht und auf der Promenade gehts meist auch nur bis 0 Uhr.
Ich hatte Halbpension und kam also nur in den Genuß des Frühstückes welches gut und Vielseitig war. Das Personal ist freundlich wenn man Fragen hat und lässt einen ansonsten in Ruhe (so ists mir am Liebsten).
Alles in Allem richtig toll. Als ich hier noch mal die Bilder sah, wollte ich wieder dahin.
Auf Jeden Fall Empfehlenswert.

Zimmertipp: Familien mit Kindern sind vorwiegend im (linken) Bereich wo ein kleiner Spielplatz ist.
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Danke, mactheanimal!
Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattete und große Appartments. Alles sehr sauber und die Möbel sind in gutem Zustand. Bequemes Sofa und deutsche Fernsehsender, wenn man es sich abends gemütlich machen will.

Die Anlage generell ist schön ruhig und hat eine tolle Sonnenterasse. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück hat mich auch sehr positiv überrascht, der Kaffee schmeckt, es gibt frische Säfte, hausgemachte Marmelade und noch warme Croissants.

Das Hotel ist definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Jana S!
wien 1210
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

wir waren vom 30.6.-14.7.2014 in ihrem hotel. sehr sauber, nett und das personal extrem
freundlich und zuvorkommend, ich war total begeistert. das frühstück ist ein traum, alles was das herz begehrt. leider konnte man nicht ins meer baden gehen - es war uns um diese jahreszeit
etwas zu kalt. wir werden sicher wiederkommen - voraussichtlich nächstes jahr, aber dann im august. der pool wurde ein paar mal am tag kontrolliert, ob auch ph-wert usw. passt , ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen alles bestens. und was mich persönlich sehr berührt hatte war - ich hatte in dieser zeit meinen geburtstag - im zimmer stand eine geburtstagstorte, sekt und ein
ganz liebes glückwunschschreiben. ich kann dieses hotel bestens empfehlen es passt einfach alles. weiter so

Zimmertipp: wir hattren oberes stockwerk meerseitig war sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, klleinermobi!
apfariones, Gerente von Apartamentos Fariones, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht über unsere Anlage. Ich werde Ihre positive Bewertung an das gesamte Personal der Apartamentos Fariones weiterleiten.
Jetzt, im Monat Oktober haben wir eine Durchschnittstemperatur von 24ºC, also optimales Badewetter.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder in den Fariones Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nélida Rosa- Direktorin des Fariones Appartements
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Costa Sal Apartments
Nr. 23 von 93 in Puerto del Carmen
La Penita Apartments
La Penita Apartments
Nr. 7 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Fariones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Fariones

Anschrift: C/Timanfaya 8, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Fariones 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, Eurosun, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Fariones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fariones Lanzarote
Apartments Fariones