“Idealer Entspannungsurlaub 26.01.-02.02.2008” 4 von 5 Sternen

Apartamentos Fariones
osnabrück
“Idealer Entspannungsurlaub 26.01.-02.02.2008”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Das Appartement-Hotel Fariones befindet sich central gelegen in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Einkaufs- und Unrterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Bis zum langen schönen Strand sind es nur wenige Gehminuten. Trotz seiner Lage mitten in der City ist das Fariones ein Ort der Ruhe und Entspannung. Die Anlage ist optisch sehr angenehm angelegt mit Grünflächen und Palmen. In dem von uns bewohnten Komplex befinden sich die Appartements verteilt auf 3 Etagen, wobei man von der 3. Etage (auch teilweise von der 2.) einen Ausblick auf das Meer hat. Die Zimmer ( Wohnraum, Essecke, Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad mit Dusche u. Badewanne, sowie Balkon) sind sehr ordentlich eingerichtet und sauber. Die Küchenzeile beinhaltet alles notwendige Besteck und Geschirr für 3 Personen, sowie einen Mehrplattenherd, /Kühlschrank mit großem Gefrierfach,Mikrowelle m. Grill und Spüle mit Arbeitsplatte. Im Badezimmer ist ein Föhn angebracht. Seife, Shampoo für die Körperpflege ist ebenfalls reichlich vorhanden. Sat-TV mit den gängigen deutschen Programmen wie ARD, ZDF, RTL, SAT1, VOV etc. ist ebenfalls vorhanden (ohne Zusatzkosten). Die Putzfrau kommt jeden Tag (mittels eines Schildes an der Tür kann man anzeigen, wann die Reinigung gewünscht wird, man muß also nicht unbedingt mit einer frühen Störung rechnen) Auf Wunsch werden auch die Handtücher täglich getauscht. Die Angestellten des Hotels von der Rezeption über den Seviice bis zu den Reinigungskräften sind alle sehr freundlich. An der Rezeption wird auch deutsch verstanden und gesprochen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses ist sehr reichhaltig und kann auch mit Sternemäßig höher bewerteten Anlagen mithalten. Z.B. gibt es sowohl gekochte Eier, Rührei und Spiegeleier. Für Freunde von Speck und Bohnen natürlich auch diese Beilagen. Wurst, Käse, Obst verschiedene Brotsorten, Brötchen und Kompott sind selbstverständlich. Es kann zwischen Kaffee, Tee und Milch sowie Orangensaft gewählt werden. Das abendliche Animationsprogamm in der Bar ist eher zurückhaltend. Für das Publikum vom Kleinkind bis zu sehr betagten Gästen aber ok. Wer also eine ruhige Ausgangsbasis für seinen Urlaub haben und trotzdem mitten im Geschehen sein möchte ist in der App.-Anlage Fariones sehr gut aufgehoben. Es gibt übrigens auch Appartement mit 2 Schlafzimmern für größere Familien.

Aufenthalt Januar 2008
2 Danke, harryma!

Cork, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben gerade eine wundervolle Woche in den Fariones Appartements verbracht. Die Appartements liegen genau in der Mitte zwischen den alten und neuen Städten auf Lanzarote und sind nur 5 Minuten von einem wundervollen Strand entfernt. Sie sind nicht ganz so nah am Strand wie das Fariones Hotel, aber 5 Minuten zum Strand sollte jeder noch bewältigen können.
Die Appartements und der Komplex wurden unglaublich sauber gehalten und die Appartements wurden auch täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Das Personal war auch mehr als nur freundlich.
Das Appartement war mit einem großen Küchen/Essbereich, einem großen Bad (mit einfachen Toilettenartikeln wie Duschkappe, Seife usw.) und zwei Doppelzimmern (ein wenig Verschwendung, da wir nur zu zweit dort waren) ausgestattet.
Die Appartements hatten aber keine Klimaanlage und es konnte recht warm werden (wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann das). Wir hatten auch eine schöne Veranda zum Pool raus.
Der Poolbereich war kleiner als bei anderen Komplexen, in denen wir schon waren und es konnte dort schon mal voller werden, aber wir waren die meiste Zeit sowieso nur am Strand.
Ein Tipp: Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Appartement zum Pool raus, da die am schönsten sind und ich habe auch Leute sich über Lärm beschweren hören, die hinter uns in Appartements zur Straße raus untergebracht waren.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und die Auswahl dort war super, von Obst über frittierten Sachen bis zu Cerealien, es gab alles, was man sich vorstellen und wünschen konnte.

Danke, hannigan007!
Ennis, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in den Fariones Appartements. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Fariones Hotel gewesen. Uns haben die beiden Wochen hier sehr gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich. Das Appartement wurde täglich sauber gemacht. Das Frühstück war großartig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab auch Internet, was ganz praktisch war. Wir fanden auch die anderen Hotelgäste ganz nett und auch in der Bar war abends eine schöne Atmosphäre, wenn man mal einen ruhigen Abend verbringen wollte.
Vermisst haben wir eine Klimaanlage, denn bei der Hitze konnten wir nachts nicht so gut schlafen.
Die Straßen in der Gegend waren recht eng und es wurde bei all den Massen ab und zu recht voll dort. Wir waren zwei Erwachsene, aber ältere Leute und Leute mit kleinen Kindern und Kinderwagen könnten auf den engen Straßen so ihre Probleme haben, die zum Teil auch sehr glitschig und recht steil waren.
Insgesamt kann ich die Fariones Appartements empfehlen und würde auch definitiv wieder dort Urlaub machen.

Danke, murph c!
Wodford Green, Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren vom 14. bis 21. Januar 2007 im Fariones Apartement Hotel in Puerta Del Carmen auf Lanzarote. Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das gesamte Hotel war makellos sauber, nirgendwo war auch nur eines dieser lästigen Insekten zu sehen!
Die Auswahl beim Frühstück an warmen und kalten Speisen war immer gut, inklusive Champagner. Ganz nett, wenn man es am Abend vorher nicht übertrieben hatte!
Der Pool, obwohl beheizt, fühlte sich nicht sonderlich warm an. Die Liegen konnte man vorher nicht mit einem Handtuch reservieren. Das schien auch zu funktionieren, denn es waren nur Liegen besetzt, auf den auch tatsächlich jemand lag. Es waren auch immer genug Liegen da als wir dort waren.
Die Wände und Decken zwischen den Zimmern waren recht dünn, man konnte die Nachbarn hören, wenn sie spät zurückkamen oder früh raus mussten.
An den meisten Abenden gab es ein Showprogramm – Gesang, Zaubertricks oder eine Art Bingo. Die Sachen schienen aber nicht sonderlich populär zu sein, in der Bar waren immer nur maximal 10 Gäste anwesend.
Unserer Meinung hat das Hotel eine exzellente Lage, nur 7 bis 8 Minuten vom schönen langen Sandstrand (liegen für 4 Euro/Tag) oder vom malerischen Hafen entfernt, wo es auch ganz nett und nicht zu teure Restaurants gab (ich kann Tapas empfehlen).
Insgesamt können wir das Fariones Apartement Hotel empfehlen.
Colin und Natalia Higgenson

1 Danke, hammersWodfordGreen!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Mein Mann und ich waren im April für eine Woche in den Fariones Appartements. Als erstes fiel uns dort auf, wie sauber es dort überall war, wirklich makellos sauber.
Der Poolbereich, obwohl klein, war okay und wir haben immer eine gute positionierte Liege bekommen, egal zu welcher Tageszeit.
Die Appartements haben eine gute Lage, weg vom Lärm der Hauptstraße, aber nah genug, um dorthin zu Fuß hinzukommen. Wir haben meistens irgendwo am Hafen gegessen, der ca. 10 Minuten entfernt liegt.
Das Frühstück war super, definitiv ein Pluspunkt, die Auswahl riesig.
Das einzig Negative war meiner Meinung nach, dass dort abends kein Showprogramm oder etwas ähnliches veranstaltet wurde. Dort war im Grunde abends tote Hose, dann wiederum fand man am „Strip“ jede Menge Nachtleben vor, wenn man darauf Lust hatte.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden definitiv wieder in Fariones gehen.

6 Danke, Buzbyago!
Nr. 1 von 93 in Puerto del Carmen
La Penita Apartments
La Penita Apartments
Nr. 5 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Fariones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Fariones

Unternehmen: Apartamentos Fariones
Anschrift: C/Timanfaya 8, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Fariones 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Fariones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fariones Lanzarote
Apartments Fariones