“Schöne Anlage an super Lage”
Bewertung zu LABRANDA El Dorado

LABRANDA El Dorado
Aargau
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Anlage an super Lage”
Bewertet am 6. August 2010

Es war wirklich ein super Urlaub, perfekte ruhige Lage und trotzdem fast mitten im Geschehen... Das Personal war wirklich sehr freundlich und auch die Reinigungen waren sauber. Bis auf ein paar "komisch" Gäste war es sehr friedlich und still obwohl es nahe an der Hauptstrasse liegt. Und natürlich die Aussicht direkt auf's Meer war auch nicht zu verachten. Würde ich jederzeit wieder buchen....

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, bungalow25!
obdulia h, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA El Dorado, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-Mail Kontakt aufnehmen:
manager.eldorado@mpihotels.com
Mit freundlichem Gruß,

Das Hotel Management

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf
Bewertet am 11. Mai 2008

Anlage, Zimmer und Ausstattung sowie die Reinigung sind optimal. Auch gab es auf Anfrage einen 2. Zimmerschlüssel ohne Probleme. Zu bemängeln wäre jedoch, dass es immer wieder Gäste gibt, die morgens um 8.00 Uhr schon ihre Liegen reservieren, obwohl lt. Hausprospekt das Personal angewiesen ist, dieses nicht zu gestatten. Auch wurde der Pool an der Snackbar mit Schwimmreifen, Luftmatratzen usw. vollständig belagert so dass normales schwimmen nicht möglich war.Hier sollte man bei aller Toleranz doch etwas mehr durchgreifen,denn nur dann werden die verschiedenen Gäste es begreifen und sich an die Regeln halten. Ansonsten ist die Anlage sehr empfehlenswert und werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-Mail Kontakt aufnehmen:
manager.eldorado@mpihotels.com
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2008

Die Anlage befindet sich in zentraler Lage zwischen langer Strandstraße und dem alten Hafenviertel mit den kulinarisch interessanteren Lokalen. Die Anlage wirkt insgesamt gepflegt. Die Randbereiche werden aber etwas vernachlässigt und Müllbeutel stehen ungewöhnlich lange auf den Durchgängen. Leider ist nur ein Pool der Anlage beheizt und der andere dadurch nur für ganz Hartgesottenene nutzbar. Der Service ist freundlich und bis einschließlich Gärtner und Poolboy vielsprachig. Die Appartements sind geräumig und die Aussicht von den meisten Appartements aufs Meer ist ausgezeichnet . Allerdings wirkt auch einiges schon abgewohnt und nicht alle technischen Geräte funktionieren einwandfrei. Das größte Problem ist aber der Verkehrslärm, da eine der befahrensten Straßen des Ortes unmittelbar an der Anlage vorbeiführt. Schlafen bei offenem Fenster war nur schwer möglich. Insgesamt eine gute Unterkunft für unternehmungslustige Leute, die eine zentrale Lage suchen und sich vom Lärm und kleinen Fehlern nicht stören lassen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ugoco!
Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.

Mit freundlichem Gruß,
Nr. 27 von 91 in Puerto del Carmen
Montana Club
Montana Club
Nr. 14 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im LABRANDA El Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA El Dorado

Unternehmen: LABRANDA El Dorado
Anschrift: Calle Graciosa 3-7, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 18 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 619€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LABRANDA El Dorado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA El Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Lanzarote
Hotel El Dorado Puerto Del Carmen