“Gemischt”

Hotel Ocean Lanzamar
cork
“Gemischt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir buchten einen privaten Aufenthalt hier. Keine Empfangsmitarbeiterin, als wir ankamen - sie arbeitet nur von 10 bis 3 Montag-Freitag. Der Fahrstuhl war der schäbigste, den ich je gesehen habe. Das Apartment wirkte gut, mit Aussicht auf den Pool. Es hätte eine gute Reinigung gebrauchen können. Die Gemeinschaftsbereiche waren gut gepflegt und wurden regelmäßig gesäubert. Ja, es lag eine tote Kakerlake vor unserem Apartment, aber sie wurde am folgenden Tag entfernt. Zumindest war sie tot. Egal, welchen Weg man versuchte, es gab einen steilen Hügel bei der Rückkehr von der Hauptstraße zum Apartment. Der Pool wurde in der Werbung als beheizt beschrieben, Meiner Meinung war er noch kalt. Es war sehr ruhig am Pool. An einem der Tage war nur eine andere Person auf den Sonnenliegen, was in Ordnung ist, wenn es einem passt, aber ziemlich langweilig, wenn man gern Menschen sieht. Keine Musik, keine Bar, nur ein Automat.

1 Danke, CorkLou!

Geschäfts-
reisende
limerick ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Ocean Lancamar. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und hatte einen sehr schönen Poolbereich. Die meisten Apartments in dieser Anlage haben irische und britische Fernsehkanäle, gut, wenn man einige Stunden am Abend herumbringen muss. Mein Apartment {218} hatte alles, was man wünschen kann, einschließlich eines Kühl-/Gefrierschranks in normaler Größe, Waschmaschine, drei Ventilatoren, die bei dieser Gelegenheit nicht nötig waren, und auch einen Safe im Schlafzimmer. Drei verschiedene Wi-Fi-Signale in der Anlage. Nie Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen. Sehr ruhig und kein Verkehr, usw., der einen wach halten könnte. Ein sehr kurzer Fußweg zur Altstadt, etwas weiter zur Hauptstraße, aber nur 10 Minuten zu Fuß. Ich würde bestimmt wieder in diese Anlage zurückkommen.

4 Danke, ann18ac!
Nr. 58 von 94 in Puerto del Carmen
Apartamentos Panorama
Apartamentos Panorama
Nr. 25 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Ocean Lanzamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Lanzamar

Unternehmen: Hotel Ocean Lanzamar
Anschrift: C/ Majadas 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Restaurant
Nr. 59 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ocean Lanzamar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ocean Lanzamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Lanzamar Lanzarote/Puerto Del Carmen