“Ruhiger Urlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Apartamentos Riu Olivina Coral
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ruhiger Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel besteht aus Hotelzimmern und Apartments mit ein oder zwei Schlafzimmern. Die Zimmer befinden sich im ursprünglichen Gebäude, wo das Restaurant, die Bar und der Haupt-Pool sind. Hier gibt es jeden Abend um 20.30 eine Stunde lang Mini-Disco. Danach gibt es fast jeden Abend eine Stunde lang Unterhaltung, die sehr schwach war! Am Tag gibt es überhaupt keine Unterhaltung, außer für Kleinkinder. Die Animation endet gegen 14 Uhr! Als wir dieses Hotel buchten, stand in der Beschreibung, dass es Unterhaltung für Erwachsene geben würde. Das stimmte aber nicht. Uns wurde gesagt, dass die Beschreibung alt sei, aber das stimmte auch nicht. Sie war gültig bis November 2013! Man bot uns eine Stunde kostenloses Tennis an, was wir ablehnten. Das Beste an diesem Hotel war das Essen. Außer zweimal jeweils einer Stunde gab es immer etwas zu essen! Es gab immer frischen gegrillten Fisch und die leckere "Mojo-Soße". Die Gäste waren hautpsächlich aus dem vereinigten Königreich und aus Holland, und die meisten hatten Kinder. Trotzdem war es sehr ruhig und daher sehr entspannend. Der Garten des Hotels hatte kaum Rasen, sondern Kiesel, so dass er recht langweilig aussah. Aber ich nehme an, dass viele Leute das mögen, weil es den Charakter der Insel reflektiert. Das Hotel liegt ungefähr 300 m vom breiten Sandstrand. Als wir im Juli/August 2013 dort waren, war es extrem windig, so dass es keinen Spaß machte, auf dem Sand zu liegen, weil man innerhalb einer Minute wie ein dunkler Sandmann aussah. Insgesamt war der Urlaub sehr entspannend.

2 Danke, Heike B!

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, shfaxe!
Preston Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2006

Gerade von den Riu Olivina/Coral Apartements zurückgekommen, 22.3.06, war wunderschön. Wetter 10 Tage lang heiß und sonnig, Apartements sehr sauber und geräumig, Poolbereich sehr sauber, sehr ruhig, ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie Kinder haben, da es in den Coral Apartements nichts für sie zu tun gibt, frische Blumen jeden Tag, ich bekam eine Flasche Champagner geschenkt, da ich Geburtstag hatte, Handtücher für den Pool werden kostenlos zur Verfügung gestellt, Wasserkocher und Toaster kann man für 10 Euro mieten und gibt man am Tag der Abreise zurück, kann nichts Nachteiliges über das Hotel sagen. RS1

5 Danke, RS1!
4.0 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
Ereza Apartamentos Los Hibiscos
Ereza Apartamentos Los Hibiscos
Nr. 44 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Riu Olivina Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Riu Olivina Coral

Unternehmen: Apartamentos Riu Olivina Coral