“Ich kann es empfehlen!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Penita Apartments

La Penita Apartments

North Lincolnshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Ein wundervolles Appartement mit Blick auf den Pool und das Meer. Hilfsbereite und freundliche Angestellte. Es gibt hier viele Möglichkeiten, zu vernünftigen Preisen auswärts zu essen, man kann sich auch von der Pool-Bar etwas zum Mitnehmen bestellen. In der Nähe gibt es einen Netto Supermarkt. Gehen Sie in die Casino Dach-Bar um dort etwas Kaltes zu trinken und zu Mittag zu essen, eine schöne erfrischende Brise und eine wundervolle Aussicht, auch das La Ola nebenan mit seinem Himmelbett!! Die Dubliner Irish Bar mit ihrem Haus-Trio, Patrick ist ein fantastischer Dudelsackspieler, drei tolle Entertainer für einen tollen Abend. Ich würde das La Penita wieder buchen, aber leider ist es für September 2008 ausgebucht.

June & Tony

2 Danke, June200843!
catrine
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin gerade erst gestern aus diesen Appartements zurückgekehrt und war sehr überrascht und zufrieden. Die Appartements wurden 5 Mal in der Woche gut sauber gemacht und waren gut ausgestattet, hätten aber eine Klimaanlage vertragen können. Das Badezimmer hatte eine ungünstige Position, man konnte sich beinahe das Shampoo mit dem Nachbarn teilen. Ein guter Pool, tadellos sauber, viele Sonnenliegen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Suzy war eine Perle, obwohl sie gesagt hat, dass sie Probleme hätte, meinen breiten schottischen Akzent zu verstehen. Alles ist in der Nähe. Die Restaurants, in die ich gehen würde, sind das La Bras Italian auf der andern Straßenseite und für Fish and Chips das Londoner, das neben dem Arturs (der Buchmacher) liegt. Es war insgesamt ein guter Urlaub und ich werde darüber nachdenken, im nächsten Jahr in diese Appartements zurückzukehren.

2 Danke, catrinerangers!
n.ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Ein sehr sauberes Appartement mit viel Platz und auf Wunsch mit einem riesigen Balkon.

Die ersten paar Nächte haben wir im Erdgeschoss auf der Hinterseite verbracht, wo es etwas dunkel ist. Wir haben nachgefragt, ob wir in ein Zimmer mit Balkon umziehen könnten, das näher am Pool liegt. Das war kein Problem und man hat sich sehr gut um uns gekümmert.

Beim nächsten Mal würde ich keinen Reiseveranstalter nutzen und einfach die Flüge und die Appartements getrennt buchen, da das Resort eine gute Anbindung an die Busse vom Flughafen hat und die Fahrt 10 Minuten dauert.

1 Danke, sellyrich!
antrim ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Ich habe diese Ferienwohnung im Juni gebucht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich schon im September wieder zurückgegangen bin! Ich habe um die gleiche Wohnung gebeten, und obwohl sie mir nichts versprechen konnten, bekam ich die gleiche Wohnung im ersten Stock mit Blick auf das Schwimmbad. Es gibt gutes Essen, die Lage ist wunderbar und die Mitarbeiter auch! Puerto del Carmen War großartig – da wird man von den vielen Bars und Restaurants beschäftigt. Wir werden für Juni 2008 eine weitere zwei Wochen buchen. Freuen uns schon.

10 Danke, andytown1!
Geldern
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren wie schon vor 6 Jahren dieses Jahr wieder zu Gast in der Appartmentanlage La penita. Es hat sich im Vergleich zu vorher noch mehr verbessert, der Service ist noch kompetenter als vor 6 Jahren.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Gitti1234!
Glasgow Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Gerade zurückgekehrt von einem 2-wöchigen Aufenthalt – ich hatte eine wunderbare Zeit. Wohnungen waren geräumig und sauber mit Mikrowelle, Grill, Kaffeemaschine, Toaster, Fan – alles umsonst! Es gibt sogar Geschirrseife und Geschirrtücher. Laufen sie die Treppe zur Schwimmbad-Bar hinunter und dann kommen sind direkt zur Hauptstraße der Anlage. Da gibt es eine Bushaltestelle, Taxis, viel Nachtleben, und Lokale wo man was essen kann.

In 9 Wochen gehe ich schon zurück – ich kann diese Ferienwohnungen und die Lage sehr empfehlen. Ich würde bei jedem Besuch wieder hier übernachten!

4 Danke, DLMAC!
4.0 von fünf Punkten 3.256 Bewertungen
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 10 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im La Penita Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Penita Apartments

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Penita Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Penita Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Penita Apartments Puerto Del Carmen
La Penita Lanzarote