“Herrlicher Ferienort”

La Penita Apartments
wexf0rd
“Herrlicher Ferienort”
Bewertet am 14. August 2007

La Penita Apartments in Lanzarote sind extrem preiswert. Mein Mann, ich und unsere sechsjährige Tochter waren sieben Tage in einer Ferienwohnung hier. Es war unser erstes Mal in Lanzarote. Wir haben im Internet mit Panorama gebucht. Unser Führer Sean war sehr hilfreich, und freundlich. Wir hatten eine sehr geräumige Wohnung mit Bett, TV, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und einer Kaffeemaschine. Da es keine Klimaanlage gab war der Fan am wichtigsten! Unsere Wohnung war nur ein kurzer Spaziergang zu allen Restaurants und Bars. Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es eine Treppe die runter auf die wichtigste Einkaufsstraße führt. Auf der anderen Seite der Straße liegt der Strand. Die Sauberkeit und die Pflege der Wohnung war ausgezeichnet – in der Woche wurden die Handtücher dreimal, und die Bettwäsche zweimal ausgewechselt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Herrliches Schwimmbad und jede Menge Liegestühle.
Wir haben bei der „Rancho Texas Night“ mitgemacht - es war eine geniale Nacht! Die „Grand Tour“ haben wir auch gemacht, und ich fand es sehr preiswert - Mittagessen war im Preise dabei. Die U-Boot-Führung haben wir auch gemacht – das war was anderes!
Das Essen war billig - Frühstück schon ab € 2,50 und Abendessen ab € 6,95.
Die drei Jungs aus Dublin die in der Dubliner Bar gesungen haben waren fantastisch, und sehr amüsant! Die Unterhaltung in Mulligans war auch sehr gut. Wir haben unseren Urlaub in La Penita und in Lanzarote sehr genossen.

4 Danke, wexf0rd!

Exeter England
Bewertet am 23. Oktober 2006

Sind gerade von unserem 4. Aufenthalt im La Penita zurück. Der Standard dort wird jedes Jahr besser. Ein Muss für alle, die sich Frieden und Geruhsamkeit innerhalb der Anlage wünschen, aber alles zu Fuß erreichen möchten, direkt vor der Haustür, um so richtig coole Ferien zu erleben. Hinter den Appartements ist das Essen im 'The Mucky Duck' einzigartig mit sehr angemessenen Preisen.

Werden definitiv wieder ins La Penita kommen.

Richard und Bridget, Exeter.

3 Danke, Richard-Bridgetuk!
Erskine
Bewertet am 18. August 2006

Sind gerade von einer Woche Urlaub in obiger Hotelanlage zurück. Haben nichts auszusetzen. Anlage ist ruhig und nicht zu groß. Eine Straße hinter dem Haupttouristenbereich, aber man konnte nichts hören. Anlage ist sehr gepflegt. Jede Menge ausgezeichneter Restaurants und Bars. Das Antica Trattoria an der Hauptstraße war sehr schön. Das chinesische Restaurant Slow Boat bot mit 6 Euro für das Büffet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Hielten uns aber vom Lani's fern. Zu viele unabhängige Lokale, die man unterstützen sollte, um unser Geld in einem Kettenrestaurant auszugeben. Einen Besuch am Hafen sollte man sich nicht entgehen lassen, wo es die traditionelleren Tapa Bars gibts. Auch Puerto Calereo sollte man gesehen haben. Kleiner Haftn mit Restaurants und einigen Läden. Hier lässt sich die Zeit auf angenehme Weise verbringen. Ich kann das La Penita bedenkenlos weiterempfehlen und würde definitiv wieder hierherkommen.

12 Danke, fanjita!
4.0 von fünf Punkten 3.326 Bewertungen
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 12 von 92 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im La Penita Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Penita Apartments

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Penita Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Penita Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Penita Apartments Puerto Del Carmen
La Penita Lanzarote