“Zwei Wochen in den Hyde Park Lane Bungalows.”
Bewertung zu Hyde Park Lane

Hyde Park Lane
Bewertet am 30. Oktober 2013

Im August und September haben wir zwei Wochen in dieser Anlage verbracht.

Die Apartments sind sehr gut geschnitten und geräumig. Etwas wenig Stauraum im Schlafzimmer, aber wir nehmen immer zu viel mit. Vom großen Deckenventilator über dem Bett waren wir angenehm überrascht. Toll, um Ende August gut zu schlafen.

Das Apartment war die Hälfte eines halb gelösten Komplexes, was bedeutete, dass man nur mit einem Nachbarn zu tun hatte - ein toller Pluspunkt hinsichtlich des Geräuschpegels. Außerdem etwas vom Poolbereich entfernt, auch hier Ruhe und Frieden.

Die Anlage ist voll von guten Restaurants und Bars. Das Abendprogramm an der Poolbar war sehr angenehm, bestand normalerweise aus einem Alleinunterhalter, zu dem man gut tanzen konnte und der nicht zu laut war.

Einziger Nachteil war die doch etwas weite Strecke zum Strand und zum Strip, aber mit Buslinie 3 war alles ganz leicht.

Als Katzenliebhaber haben wir uns sehr gefreut, dass Katzen erlaubt sind, und es für sie eine eigene Fütterstation abseits unseres Speisesaals gab. Zwei hübsche Katzen haben sich bei uns während unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt, sich nicht aufgedrängt und sowohl uns als auch den Katzen hat die gegenseitige Aufmerksamkeit gut gefallen.

Die 24 Stunden besetzte Rezeption war immer sehr hilfreich - sogar als ich den Schlüssel im Apartment vergessen hatte. Der MItarbeiter an der Rezeption hat einfach für 10 Minuten geschlossen und uns ohne Murren die Tür aufgesperrt.

Alles in allem ein sehr hübscher Aufenthalt.

Der Mariner

1  Danke, marinercork!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Vom 15.-22. Oktober habe ich mit meiner Tochter und meinem Enkel hier übernachtet.
Wer einen entspannenden, friedlichen Urlaub sucht, für den ist Hyde Park Lane genau das richtige. Die Bungalows sind wunderbar, sauber und geräumig. Wir haben in Bungalow Nr. 100 übernachtet und alles vorgefunden, was wir brauchten. Es ist sehr sicher hier, und die Angebote sind phantastisch. Für Pärchen perfekt geeignet und wer mit Kindern anreist, der findet einen tollen Spielplatz und sichere Pools.
Die Anlage ist schön, und die Mitarbeiter sind so freundlich und unglaublich hilfsbereit.

Am Abend der Anreise kamen wir gegen 22:30 Uhr mit dem Taxi vom Flughafen an. Das Taxi hat ungefähr 13 Euro für die Strecke gekostet und weil wir es nicht passend, gaben wir dem Fahrer einen Zwanziger. Als er den Schein sah, rannte er zum Taxi und fuhr davon, weil er uns kein Wechselgeld geben konnte. Wir mussten feststellen, dass er bei seiner hastigen Abfahrt eine Tasche im Kofferraum mitgenommen hatte. Darin waren unsere Pässe und die Buchungsbestätigung sowie der Nintendo meines Enkels. Wir gingen an die Rezeption und erzählten dem Mann vom Sicherheitsdienst, was passiert war. Mein Enkel war sehr erregt und weinte wegen des Nintendo, unsere Pässe waren auch weg.
Der Mann vom Sicherheitsdienst hat sofort bei der Taxifirma angerufen (er wusste gleich, wo er anrufen musste, weil wir vom Flughafen kamen) und 10 Minuten später hatten wir unsere Tasche zurück. Ich werde ihm dafür ewig dankbar sein. Die Gier des Taxifahrers hätte uns sonst den Urlaub ruiniert. Ich weiß nicht, wie der Mann vom Sicherheitsdienst heißt, aber ich würde ihm gerne von ganzem Herzen danken. Bei jeder anderen Taxifahrt haben wir danach darauf geachtet, dass wir es passend hatten.
Auch die Mitarbeiterin an der Poolbar war reizend.
Insgesamt würde ich nicht zögern, wieder ins Hyde Park zu gehen.
Im Mai war ich im Benidorm, aber nie wieder, so wie das nachgelassen hat.

2  Danke, scooter6!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies war unser 3. Aufenthalt in dieser Anlage. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Es ist eine wunderschöne gepflegte Bungalowanlage, mit zwei sauberen Pools. Diesmal hatten wir ohne Verpflegung gebucht, was mit der Ausstattung der Kitchenette auch gut möglich ist. Unsere Toilettenspülung war defekt, was sofort repariert wurde.....also der Service war wieder top. Alle freundlich!! Wer Katzenliebhaber ist wie wir , der wird sich doppelt wohl fühlen, da es einige der liebevollen Stubentiger hier gibt. Fanden wir wieder sehr schön.
Nun an alle Nörgler hier!!
Was erwartet ihr eigentlich zu diesem Preis? Ihr bekommt eine wunderschöne Anlage, saubere Bungalows, nettes Personal und auch gutes Essen, reicht das nicht? Dann müsst ihr eben woanders mehr bezahlen!!!

Zimmertipp: Die Studios sind recht klein, eher einen Bungalow buchen, kostet nicht viel mehr!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, domino2010!
Bewertet am 7. April 2013

Das Bungalow Anlage ist über eine Strasse verteilt und hat 2 Pools. Die Pools waren stets sauber und gepflegt. Viel der Liegen waren leider sehr "verbraucht".
Das Buffet, morgens wie Abends war Englisch ausgerichtet, jedoch gar keine 3 Sterne wert. Das Frühstück war zwar mit einigen Variationen, jedoch qualitativ nicht genug. Das Abendessen war reichlich, die Qualität schlecht bis maximal mittelmäßig. Der Service im Großen und Ganzen ok.
Die Bungalow sind hellhörig, gerade dann nervend, wenn diese auch noch zweistöckig sind und man jedes Tisch schieben oder lautes Sprechen gut hört.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 289TK!
Bewertet am 17. Juni 2012

Eine wunderschöne Anlage. Die Bungalows sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Uns hat sehr gut gefallen, dass man in der Anlage einen Katzenfütterplatz eingerichtet hat, schön wenn auch an die Tiere gedacht wird. Das Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Ein von uns gemeldeter Defekt im Bad war 15 min später repariert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen, lediglich der Kaffee schmeckt grausam. Das Buffet am Abend war klein, aber sehr lecker mit je einer Sorte Fisch, Fleisch und auch Pasta. in den 14 Tagen gab es 12 verschiedene Sorten an Fisch, also schon abwechslungsreich und echt lecker. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Animation, da war gar nix. Wir hatten einen 15 Jahre alten Teenager mit, der sich schon mal ab und zu etwas Animation gewünscht hätte. Es waren ja Pfingstferien und somit unser Sohn nicht das einzige Kind bzw, Jugendlicher im Hotel. In der Pool Bar war an 3 Abenden in der Woche ein Alleinunterhalter, was dann doch schon mehr etwas für die ältere Generation war. Aber ansonsten stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, domino2010!
Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage an sich war sauber und für drei Schlüssel (Sterne) in Ordnung. Die Bungalows waren sehr schön eingerichtet, die Küche gut ausgestattet und alles in allem auch sehr sauber.
Das größte Problem war das Essen. Es war schlecht: geschmacklos, teils matschig oder teils sogar nicht durch/gar. Das Servicepersonal war vollkommen überfordert...
Die Anlage lohnt sich, aber auf das Essen sollte man auf jeden fall verzichten!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, anne h!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
Nr. 26 von 91 in Puerto del Carmen
Las Costas
Las Costas
Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hyde Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Lane

Anschrift: Calle Hungria, 6 | Puerto del Carmen, Tias, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 25 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 99€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyde Park Lane 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Lane Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hyde Park Lane Bungalows Lanzarote