“Immer wieder gerne!!!” 4 von fünf Punkten

Hyde Park Lane Bungalows
Achern, Deutschland
“Immer wieder gerne!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies war unser 3. Aufenthalt in dieser Anlage. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Es ist eine wunderschöne gepflegte Bungalowanlage, mit zwei sauberen Pools. Diesmal hatten wir ohne Verpflegung gebucht, was mit der Ausstattung der Kitchenette auch gut möglich ist. Unsere Toilettenspülung war defekt, was sofort repariert wurde.....also der Service war wieder top. Alle freundlich!! Wer Katzenliebhaber ist wie wir , der wird sich doppelt wohl fühlen, da es einige der liebevollen Stubentiger hier gibt. Fanden wir wieder sehr schön.
Nun an alle Nörgler hier!!
Was erwartet ihr eigentlich zu diesem Preis? Ihr bekommt eine wunderschöne Anlage, saubere Bungalows, nettes Personal und auch gutes Essen, reicht das nicht? Dann müsst ihr eben woanders mehr bezahlen!!!

Zimmertipp: Die Studios sind recht klein, eher einen Bungalow buchen, kostet nicht viel mehr!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, domino2010!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Haan
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Bungalow Anlage ist über eine Strasse verteilt und hat 2 Pools. Die Pools waren stets sauber und gepflegt. Viel der Liegen waren leider sehr "verbraucht".
Das Buffet, morgens wie Abends war Englisch ausgerichtet, jedoch gar keine 3 Sterne wert. Das Frühstück war zwar mit einigen Variationen, jedoch qualitativ nicht genug. Das Abendessen war reichlich, die Qualität schlecht bis maximal mittelmäßig. Der Service im Großen und Ganzen ok.
Die Bungalow sind hellhörig, gerade dann nervend, wenn diese auch noch zweistöckig sind und man jedes Tisch schieben oder lautes Sprechen gut hört.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Thomas K!
Achern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Eine wunderschöne Anlage. Die Bungalows sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, es ist alles da was man braucht. Uns hat sehr gut gefallen, dass man in der Anlage einen Katzenfütterplatz eingerichtet hat, schön wenn auch an die Tiere gedacht wird. Das Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Ein von uns gemeldeter Defekt im Bad war 15 min später repariert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen, lediglich der Kaffee schmeckt grausam. Das Buffet am Abend war klein, aber sehr lecker mit je einer Sorte Fisch, Fleisch und auch Pasta. in den 14 Tagen gab es 12 verschiedene Sorten an Fisch, also schon abwechslungsreich und echt lecker. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Animation, da war gar nix. Wir hatten einen 15 Jahre alten Teenager mit, der sich schon mal ab und zu etwas Animation gewünscht hätte. Es waren ja Pfingstferien und somit unser Sohn nicht das einzige Kind bzw, Jugendlicher im Hotel. In der Pool Bar war an 3 Abenden in der Woche ein Alleinunterhalter, was dann doch schon mehr etwas für die ältere Generation war. Aber ansonsten stimmt hier das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, domino2010!
Siegen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage an sich war sauber und für drei Schlüssel (Sterne) in Ordnung. Die Bungalows waren sehr schön eingerichtet, die Küche gut ausgestattet und alles in allem auch sehr sauber.
Das größte Problem war das Essen. Es war schlecht: geschmacklos, teils matschig oder teils sogar nicht durch/gar. Das Servicepersonal war vollkommen überfordert...
Die Anlage lohnt sich, aber auf das Essen sollte man auf jeden fall verzichten!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, anne h!
Coesfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Lage des Hotels sehr ruhig, zum Strand ca 500m zum shoppen ca 1,5km.Alle im Hotel freundlich und hilfsbereit, das essen war immer abwechslungsreich(es gab auch jeden Abend Fisch) sowie auch der Nachtisch.Poolanlage wurde täglich gesäubert und die Poolbar war auch immer offen.Was zu bemängeln wäre, ist das unregelmäßige sauber machen der Zimmer.Zimmer und Betten sind auch gut...Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.368 Bewertungen
Montana Club
Montana Club
Nr. 13 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hyde Park Lane Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Lane Bungalows

Unternehmen: Hyde Park Lane Bungalows
Anschrift: Calle Hungria, 6, 35009 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 25 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyde Park Lane Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Lane Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Lane Lanzarote
Hyde Park Lane Bungalows Lanzarote/Puerto Del Carmen