“war ok...”
Bewertung zu Relaxia Olivina

Relaxia Olivina
Bewertet am 15. Juni 2010

Also, mal abgesehen davon, das der anreistag chaotishc war, weil die Zimmer noch nciht fertig waren, das Personal eher unfrenudlich war, die niedliche kakerlake im speiseraum sich sehr interessiert ungeguckt hat war der rest des Urlaubs ganz ok. Die Damen an der Rezeprion sind nur bedingt freundlich und reagieren eher schnippisch, wenn man sich darüber beschwert, dass man mittags am pool keine betrunkenen und kiffenden Engländer sehen möchte. Enttäschend war auch, dass wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben und von dem versprochenen Obstkorb während unseren Aufenthalts zu sehen war. das essen war ok, jedoch nahc einer woche waren wir dem ganzen doch über. immer das gleiche irgendwie; und die cocktails in der bar waren auch nicht ganz so toll.
der Abreisetag war auch sehr enttäuschend, bedenkt man, das an dem tag morgens um kurz vor 8 ca. 200 personen abgereist sind war das frühstück im dunkeln, ohne wirklich eine auswahhl an wurst oder käse, und brot mit dem man bestenfalls enten toschmeissen kann doch eher sehr sparsam.

sieht man davon mal ab hatten wir ne menge spaß.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ViktoriaLohmar!
Bewertung schreibenBewertungen (2.214)
  • Weitere Sprachen

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 15. September 2009

Hier kann man sich erholen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Das gesamte Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer werden 6 mal die Woche top gereinigt. Jeden Tag steht ein Schwan, aus dem Handtuch gedreht, auf dem Bett oder auf dem Waschbecken. Jeden Abend ist eine Unterhaltungsshow. An der Bar gibt es keine Wartezeiten. Die Animationen sind nicht spektakulär aber für jeden machbar und amüsant. Mineralwasser gibt es in 1,5 Literflaschen gratis. So viel man möchte. Die Poollandschaft ist OK. Das Wasser im Pool, ist erfrischend und super sauber. Kein Chlorgeruch. Die Aussenanlage und der kleine Park, sind sehr gepflegt und eine Augenweide.
Wer einen ruhigen Urlaub in einem gepflegten Hotel machen möchte, ist hier richtig. Sehr empfehlenswert. Wir hatten nichts auszusetzen. Kommen gerne wieder.
Die Bremer, R. + G. Heinemann

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bremerdeern!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Mai 2009

Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen gut in Schuss.
Besonders das Personal ist aufgrund der ausgesprochenen Freundlichkeit und Serviceorientierung zu loben.
Während des Frühstücks kann man windgeschützt und ruhig draußen sitzen. Während unseres Aufenthalts wurde die Verpflegung noch in Form von Halbpension angeboten, mittlerweile gibt es AI. Außerdem läuft das Hotel nach Zusammenschluss mit den 3-Sterne Appartements RIU Coral bei TUI nun nicht mehr als 4- sondern als 3,5 Sterne Haus.
Die Lage ist OK, jedoch nicht ideal, da man zum etwas dunkleren Strand etwa 5 Minuten gehen muss. Der typische Touristen-Klimbim-Ort Playa de los Pocillos selbst war für uns nicht sonderlich ansprechend. Bei einem super Preis von 511 Euro pro Person und Woche inklusive Flug in den Sommerferien haben wir dies jedoch gerne in Kauf genommen und haben die vielen schönen Fleckchens Lanzarotes mit dem Mietwagen erkundet. Dazu bietet sich der Hotelstandort prima an.

• Aufenthalt: Juli 2008
Danke, Nullihase!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. März 2009

Am Tage vor und an dem Tag der Ausgabe des Bewertungsbogens für das Hotel war alles um ca. 30 bis 40% besser als an den anderen Tagen. Somit wurde eine bessere Bewertung abgegeben als sie wirklich war. Wir waren im Hotel OLIVINA auf Lanzarote.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
0,4 km entfernt
Las Costas
Las Costas
Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Relaxia Olivina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Olivina

Anschrift: Calle Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Olé Olivina Lanzarote)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 21 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 26 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 129€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaxia Olivina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Olivina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Olivina Lanzarote
Riu Olivina Resort Lanzarote