“Ist einen Besuch wert”

Relaxia Olivina
Wakefield, Vereinigtes Königreich
“Ist einen Besuch wert”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub in diesem Hotel wiedergekommen. Das Essen war gut und hatte viel Auswahl, die Getränke waren abwechslungsreich und manchmal zu großzügig. Es gab zu jeder Tageszeit Liegestühle. Das Zimmer war immer makellos sauber und gemütlich und hatte eine selbst-bediente Klimaanlage. Das Wetter war perfekt und der einzige Nachteil, den wir fanden, war, dass unheimlich viele Kinder dort waren, von denen manche nicht gut erzogen waren. Anscheinend waren es Sommerferien. Aber insgesamt war es ein ausgezeichneter Urlaub und wir würden in dieses Hotel zurückkehren.

2 Danke, Ken H!

cheltenham
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung, und ich würde wiederkommen. Ich denke, einige der schlechten Bewertungen waren etwas unfair.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber.
Der Pool-Bereich hatte auch eine gute Größe und einen schönen Pool, der makellos war. Es gab keine Reservierungen von Liegestühlen, so dass es viel entspannter war als in anderen Hotels, in denen ich auf den Kanaren war.
Es gab reichlich Getränke. Keine Schlange, und der Selbstbedienungs-Ansatz funktionierte gut. Das Essen war reichhaltig, wenn es sich auch etwas wiederholte. Es gab kein Drängeln oder Grabschen im Restaurant. Die gesamte Erfahrung war angenehm. Wir hatten nie Probleme, einen Tisch zu bekommen, wenn wir essen wollten.
Es gab Pool-Handtücher, aber man musste danach fragen. Es gab kostenloses W-LAN, aber man musste danach fragen. Wenn ich nicht vor Anreise eine Bewertung dieses Hotels gelesen hätte, hätte ich gar nichts davon gewusst.
Ich habe viele Leute getroffen, die jedes Jahr kommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.
In toller Lage für die Läden, Bars und Strände.
Ich war aber vorher bereits in einem riu-Hotel und war schockiert, wie groß der Unterschied zwischen einem 4-Sterne-Palast und diesem 4-Sterne-Hotel ist.
Es hält also, was es verspricht...

4 Danke, foggy63!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Das Essen war top, das Personal im Restaurant und an der Bar auch! Das Appartement war frustrierend...alt...ungemütlich..muffiger Geruch und Ameisen! Wohlfühlen ist anders!
Zu unserer Reisezeit war es immer sehr voll im ganzen Restaurantbereich, was bissl wuhlig war.
Ansonsten okay, da die Lage sehr schön und zentral ist. Schwierig war es auch sein App. zu finden, leider nur ein Plan, der schwer zu erkennen war. Es irrten viele Gäste planlos mit ihrem Gepäck durch die Gegend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, silje r!
Bewertet am 8. September 2013

Ausstattung der Appartments ist unterirdisch, definitiv nicht mehr als zwei Sterne wert. In den 80er eingebaut und seitdem totaler Investitionsstopp. Telefon aus den 70ern. Fernseher ist nur mit Fernglas zu nutzen, vermutlich nicht mal 37 cm!!! Der Fön wird nach 2 min so heiß, dass man ihn als Zigarettenanzünder nutzen könnte. Das Ambiente der restlichen Anlage ist gut. Hervorzuheben ist das Personal, die unwahrscheinlich freundlich sind. Wir haben das erste Mal All inclusive genutzt und sind mit dem Essen sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Martin S!
Dörentrup, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss etwas Fußweg in Kauf nehmen. Die App. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Poolanlage wird gut angenommen, so dass ein morgendlicher Kampf mit Handtuch Reservierungen zur Tagesordnung gehörte.
Mit Getränken wird man nicht bedient, hier ist Selbstbedienung angesagt...was nicht allerdings nicht stört. An den Getränkenautomaten kann es teilweise zu Geruchsbelästigungen kommen, was allerdings die Touristen durch verschüttetete Getränke usw. selber verursachen.
Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel als Familienurlaub genau das richtige Ziel. Als Paar Urlaub würde ich eine andere Unterkunft bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bibi2231!
Battenheim, Frankreich
Bewertet am 15. August 2011

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis -Leistungsverhältnis (Appartment, all incl.) stimmte.
Empfang: Excellent
Personal: Super freundlich und auch auf die wenigen Probleme eingehend
Essen: Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich sagen dass die Essensauswahl, reichlich, abwechslungsreich, ausreichend und auch frisch war.
Durch die reichliche Vielfalt an frisch zubereiteden Grund nahrungsmiottel, konnte man sich immer wieder etwas Neues kreieren.
Appartment und Poolanlage: In die Jahre gekommen, es bedürfte hier einer Modernisierung. Obwohl alle Geräte und Strukturen waren in Betrieb.

Fazit:
Für August und für diesen günstigen Preis gibt es nichts zu meckern.
Wir befinden uns für eine Woche ausserhalb unserer Hemisphere und in einem anderen Kulturkreis.
Dies muss man einfach geniesen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Toni N!
67700 Niederkirchen
Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten das Hotel gebucht, da eigentlich der Name Riu eine gewisse Qualitätsstufe garantiert. Im großen und ganzen war das auch so. Nachteilig war, daß das Hotel etwas tiefer als die Straße ist, so daß man keinen Ausblick hat. Die Stützmauer zu Straße, die sich um den Hauptpool zieht ist bestimmt 6 m hoch und dadurch etwas bedrückend.
Das Hotel war nicht mehr für 14 Tage frei, so daß wir nach 7 Tagen in ein anderes
Hotel (planmäßig) umgezogen sind. So hatten wir Gelegenheit ein Hotel einer spanischen Gruppe mit dem Riu zu vergleichen. Es war ein Unterschied. Gleicher Preis, gleiche Sterne aber die Spanier haben nicht nur auf, sondern überholt. Ein Geheimtip, da seltsamerweise das spanische Hotel ziemlich leer war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.564 Bewertungen
Apartamentos Barcarola Club
Apartamentos Barcarola Club
Nr. 11 von 95 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Relaxia Olivina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Olivina

Unternehmen: Relaxia Olivina
Anschrift: Calle Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Olé Olivina Lanzarote)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 23 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 26 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 1.061 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaxia Olivina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Olivina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Olivina Lanzarote
Riu Olivina Resort Lanzarote