Relaxia Olivina
Seaside Los Jameos Playa(Puerto del Carmen)
195 $*
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Aequora Lanzarote Suites(Puerto del Carmen)
171 $*
120 $*
  • Pool
Las Costas(Puerto del Carmen)
177 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lanzarote Village(Puerto del Carmen)
116 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Beatriz Playa & Spa(Puerto del Carmen)
119 $*
116 $*
  • Pool
Hotel Floresta(Puerto del Carmen)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Pool
Hipotels La Geria(Puerto del Carmen)
103 $*
89 $*
  • Pool
BelleVue Aquarius(Puerto del Carmen)
112 $*
  • Restaurant
232 $*
225 $*
  • Pool
Suite Hotel Fariones Playa(Puerto del Carmen)
304 $*
288 $*
Bewertungen (2.339)
2.339 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2013

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss etwas Fußweg in Kauf nehmen. Die App. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Poolanlage wird gut angenommen, so dass ein morgendlicher Kampf mit Handtuch Reservierungen zur Tagesordnung gehörte.
Mit Getränken wird man nicht bedient, hier ist Selbstbedienung angesagt...was nicht allerdings nicht stört. An den Getränkenautomaten kann es teilweise zu Geruchsbelästigungen kommen, was allerdings die Touristen durch verschüttetete Getränke usw. selber verursachen.
Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel als Familienurlaub genau das richtige Ziel. Als Paar Urlaub würde ich eine andere Unterkunft bevorzugen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bibi2231!
Bewertet 15. August 2011

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis -Leistungsverhältnis (Appartment, all incl.) stimmte.
Empfang: Excellent
Personal: Super freundlich und auch auf die wenigen Probleme eingehend
Essen: Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich sagen dass die Essensauswahl, reichlich, abwechslungsreich, ausreichend und auch frisch war.
Durch die reichliche Vielfalt an frisch zubereiteden Grund nahrungsmiottel, konnte man sich immer wieder etwas Neues kreieren.
Appartment und Poolanlage: In die Jahre gekommen, es bedürfte hier einer Modernisierung. Obwohl alle Geräte und Strukturen waren in Betrieb.

Fazit:
Für August und für diesen günstigen Preis gibt es nichts zu meckern.
Wir befinden uns für eine Woche ausserhalb unserer Hemisphere und in einem anderen Kulturkreis.
Dies muss man einfach geniesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Toni N!
Bewertet 1. November 2010

Wir hatten das Hotel gebucht, da eigentlich der Name Riu eine gewisse Qualitätsstufe garantiert. Im großen und ganzen war das auch so. Nachteilig war, daß das Hotel etwas tiefer als die Straße ist, so daß man keinen Ausblick hat. Die Stützmauer zu Straße, die sich um den Hauptpool zieht ist bestimmt 6 m hoch und dadurch etwas bedrückend.
Das Hotel war nicht mehr für 14 Tage frei, so daß wir nach 7 Tagen in ein anderes
Hotel (planmäßig) umgezogen sind. So hatten wir Gelegenheit ein Hotel einer spanischen Gruppe mit dem Riu zu vergleichen. Es war ein Unterschied. Gleicher Preis, gleiche Sterne aber die Spanier haben nicht nur auf, sondern überholt. Ein Geheimtip, da seltsamerweise das spanische Hotel ziemlich leer war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rv1111!
Bewertet 15. Juni 2010

Also, mal abgesehen davon, das der anreistag chaotishc war, weil die Zimmer noch nciht fertig waren, das Personal eher unfrenudlich war, die niedliche kakerlake im speiseraum sich sehr interessiert ungeguckt hat war der rest des Urlaubs ganz ok. Die Damen an der Rezeprion sind nur bedingt freundlich und reagieren eher schnippisch, wenn man sich darüber beschwert, dass man mittags am pool keine betrunkenen und kiffenden Engländer sehen möchte. Enttäschend war auch, dass wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben und von dem versprochenen Obstkorb während unseren Aufenthalts zu sehen war. das essen war ok, jedoch nahc einer woche waren wir dem ganzen doch über. immer das gleiche irgendwie; und die cocktails in der bar waren auch nicht ganz so toll.
der Abreisetag war auch sehr enttäuschend, bedenkt man, das an dem tag morgens um kurz vor 8 ca. 200 personen abgereist sind war das frühstück im dunkeln, ohne wirklich eine auswahhl an wurst oder käse, und brot mit dem man bestenfalls enten toschmeissen kann doch eher sehr sparsam.

sieht man davon mal ab hatten wir ne menge spaß.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ViktoriaLohmar!