“Viel Trubel, aber für Kinder genau richtig”
Bewertung zu Relaxia Olivina

Relaxia Olivina
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss etwas Fußweg in Kauf nehmen. Die App. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Poolanlage wird gut angenommen, so dass ein morgendlicher Kampf mit Handtuch Reservierungen zur Tagesordnung gehörte.
Mit Getränken wird man nicht bedient, hier ist Selbstbedienung angesagt...was nicht allerdings nicht stört. An den Getränkenautomaten kann es teilweise zu Geruchsbelästigungen kommen, was allerdings die Touristen durch verschüttetete Getränke usw. selber verursachen.
Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel als Familienurlaub genau das richtige Ziel. Als Paar Urlaub würde ich eine andere Unterkunft bevorzugen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bibi2231!
Bewertungen (2.129)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Relaxia Olivina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2011

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis -Leistungsverhältnis (Appartment, all incl.) stimmte.
Empfang: Excellent
Personal: Super freundlich und auch auf die wenigen Probleme eingehend
Essen: Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich sagen dass die Essensauswahl, reichlich, abwechslungsreich, ausreichend und auch frisch war.
Durch die reichliche Vielfalt an frisch zubereiteden Grund nahrungsmiottel, konnte man sich immer wieder etwas Neues kreieren.
Appartment und Poolanlage: In die Jahre gekommen, es bedürfte hier einer Modernisierung. Obwohl alle Geräte und Strukturen waren in Betrieb.

Fazit:
Für August und für diesen günstigen Preis gibt es nichts zu meckern.
Wir befinden uns für eine Woche ausserhalb unserer Hemisphere und in einem anderen Kulturkreis.
Dies muss man einfach geniesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Toni N!
Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten das Hotel gebucht, da eigentlich der Name Riu eine gewisse Qualitätsstufe garantiert. Im großen und ganzen war das auch so. Nachteilig war, daß das Hotel etwas tiefer als die Straße ist, so daß man keinen Ausblick hat. Die Stützmauer zu Straße, die sich um den Hauptpool zieht ist bestimmt 6 m hoch und dadurch etwas bedrückend.
Das Hotel war nicht mehr für 14 Tage frei, so daß wir nach 7 Tagen in ein anderes
Hotel (planmäßig) umgezogen sind. So hatten wir Gelegenheit ein Hotel einer spanischen Gruppe mit dem Riu zu vergleichen. Es war ein Unterschied. Gleicher Preis, gleiche Sterne aber die Spanier haben nicht nur auf, sondern überholt. Ein Geheimtip, da seltsamerweise das spanische Hotel ziemlich leer war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rv1111!
Bewertet am 15. Juni 2010

Also, mal abgesehen davon, das der anreistag chaotishc war, weil die Zimmer noch nciht fertig waren, das Personal eher unfrenudlich war, die niedliche kakerlake im speiseraum sich sehr interessiert ungeguckt hat war der rest des Urlaubs ganz ok. Die Damen an der Rezeprion sind nur bedingt freundlich und reagieren eher schnippisch, wenn man sich darüber beschwert, dass man mittags am pool keine betrunkenen und kiffenden Engländer sehen möchte. Enttäschend war auch, dass wir dort unsere Flitterwochen verbracht haben und von dem versprochenen Obstkorb während unseren Aufenthalts zu sehen war. das essen war ok, jedoch nahc einer woche waren wir dem ganzen doch über. immer das gleiche irgendwie; und die cocktails in der bar waren auch nicht ganz so toll.
der Abreisetag war auch sehr enttäuschend, bedenkt man, das an dem tag morgens um kurz vor 8 ca. 200 personen abgereist sind war das frühstück im dunkeln, ohne wirklich eine auswahhl an wurst oder käse, und brot mit dem man bestenfalls enten toschmeissen kann doch eher sehr sparsam.

sieht man davon mal ab hatten wir ne menge spaß.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ViktoriaLohmar!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 15. September 2009

Hier kann man sich erholen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Das gesamte Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer werden 6 mal die Woche top gereinigt. Jeden Tag steht ein Schwan, aus dem Handtuch gedreht, auf dem Bett oder auf dem Waschbecken. Jeden Abend ist eine Unterhaltungsshow. An der Bar gibt es keine Wartezeiten. Die Animationen sind nicht spektakulär aber für jeden machbar und amüsant. Mineralwasser gibt es in 1,5 Literflaschen gratis. So viel man möchte. Die Poollandschaft ist OK. Das Wasser im Pool, ist erfrischend und super sauber. Kein Chlorgeruch. Die Aussenanlage und der kleine Park, sind sehr gepflegt und eine Augenweide.
Wer einen ruhigen Urlaub in einem gepflegten Hotel machen möchte, ist hier richtig. Sehr empfehlenswert. Wir hatten nichts auszusetzen. Kommen gerne wieder.
Die Bremer, R. + G. Heinemann

Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen
Hipotels La Geria
Hipotels La Geria
Nr. 11 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Relaxia Olivina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaxia Olivina

Anschrift: Calle Grecia 11, 35519 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Olé Olivina Lanzarote)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 23 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 26 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 132€ - 1.212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaxia Olivina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaxia Olivina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Olivina Lanzarote
Riu Olivina Resort Lanzarote