Bewertet 30. September 2013

Nur ein paar Zeilen, um unsere Erfahrung im Isla de Lobos (10 Tage, September 2013) zu teilen. Ich weiß, dass die Berichte von Reisenden für mich wichtig warn, als ich unseren Aufenthalt buchte, also werde ich unsere Bewertung hinzufügen.

Vielen Dank, Aron, dass du vor unserem Aufenhalt und während dessen hilfreich warst - ich würde zukünftigen Gästen raten, Aron die Ankunftszeiten und jegliche Fragen zuzumailen und er wird alles beantworten.
Wir mochten den Apartment-Komplex - klein, kompakt und sehr nah an der Hauptstraße und der Altstadt... zentral für Alles, was man braucht.

Wir mochten die Zimmer, auch wenn wir für zukünftige Aufenthalte wohl eher Apartments an der Pool-Terrasse anstelle der Balkon-Apartments oben wählen würden. Unsere Freunde waren am Pool, und das war fürs Sonnenbaden und die Poolbenutzung sehr praktisch. Die Zimmer waren geräumig. Ich glaube, dass es unrealistisch ist, das Bettzeug so unregelmäßig zu wechseln - einmal in 10 Tagen. Wenn das Reinigungspersonal das saubere Bettzeug im Zimmer gelassen hätte, hätte ich es gerne selber drauf gemacht. Wir mussten sie auch öfter nach frischen Handtüchern fragen, weil wir den Strand nutzen und dadurch mit viel Sand zu kämpfen hatten!! Die Betten waren nicht großartig, sondern schienen wie zwei zusammengeschobene Einzelbetten zu sein und waren nicht sehr solide - eher wie Camping-Betten.

Insgesamt war das Hotel/das Wetter/die Freunde, die wir trafen alle wunderbar und wir haben entschieden, dass wir auf jeden Fall wiederkommen würden.
Gut gemacht, Isla de Lobos (Aron und Benjamin - danke)

Lee und Helen (Liverpool)

4  Danke, Helen B!
Bewertet 16. September 2013

Keine Rezeption bei Ankunft, aber wir hatten klare Anweisungen gekriegt, wie wir unser Zimmer kriegen würden.

Unser Zimmerschlüssel war nicht da, aber wir nahmen eine andere Nummer, die nahe an unserer war.

Wasser und Tee bei Ankunft auf dem Zimmer war gut. Diese werden für den Rest des Aufenthalts aber nicht aufgefüllt.

Das Zimmer war groß und schön. Nur Sky und BBC News im Fernsehen. Keine Klimaanlage. Viel Besteck.

Der Pool war klein, aber toll und sehr ruhig. Viele Liegestühle, aber nicht viel Platz rund um den Pool.

Die Lage war das Beste an diesen Apartments, auf halber Strecke zwischen der Altstadt und dem neuen Stadtkern. Schön und nachts ruhig. Große Hügel, aber das ist überall das Gleiche.

Ich würde auf jeden Fall zurückkommen, wenn ich es billig machen will.

Wir buchten am letzten Tag auch um 17.30 Uhr aus, obwohl man eigentlich um 10.30 Uhr raus sein muss. Das war toll, weil wir so den ganzen Tag entspannen konnten,. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler war oder wir das einfach machen durften, weil es Nebensaison war. Aber es war toll.

Danke

2  Danke, Darragh202!
Bewertet 16. September 2011

Toller Urlaub! Das Appartement ist sehr modern ausgestattet,toller Wohnbereich mit genug Sitzmöglichkeiten. Küche absolut gut ausgestattet,sehr großer Kühlschrank und genügend Kochtöpfe und Teller vorhanden. Das Bad ist auch sehr gepflegt und groß. Das Schlafzimmer hat einen großen Schrank und Betten die völlig ausreichend für ein Appartement sind. Es wird fast täglich gereinigt und Handtücher werden auch oft gewechselt. Der Appartementbesitzer ist zuvorkommend und gibt einem genügend Tipps. Auch der Pool und die kleine Poolbar sind zu empfehlen. Die Lage ist top, in einer ruhigen Straße. Trotzdem ist der Strand in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Supermärkte (wie der deutsche Spar) sind auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub auf Lanzarote.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MiMo901023968!