“Toller Ort, um in Puerto del Carmen zu bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Isla de Lobos

Apartamentos Isla de Lobos
Dublin, Dublin, Ireland
“Toller Ort, um in Puerto del Carmen zu bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Keine Rezeption bei Ankunft, aber wir hatten klare Anweisungen gekriegt, wie wir unser Zimmer kriegen würden.

Unser Zimmerschlüssel war nicht da, aber wir nahmen eine andere Nummer, die nahe an unserer war.

Wasser und Tee bei Ankunft auf dem Zimmer war gut. Diese werden für den Rest des Aufenthalts aber nicht aufgefüllt.

Das Zimmer war groß und schön. Nur Sky und BBC News im Fernsehen. Keine Klimaanlage. Viel Besteck.

Der Pool war klein, aber toll und sehr ruhig. Viele Liegestühle, aber nicht viel Platz rund um den Pool.

Die Lage war das Beste an diesen Apartments, auf halber Strecke zwischen der Altstadt und dem neuen Stadtkern. Schön und nachts ruhig. Große Hügel, aber das ist überall das Gleiche.

Ich würde auf jeden Fall zurückkommen, wenn ich es billig machen will.

Wir buchten am letzten Tag auch um 17.30 Uhr aus, obwohl man eigentlich um 10.30 Uhr raus sein muss. Das war toll, weil wir so den ganzen Tag entspannen konnten,. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler war oder wir das einfach machen durften, weil es Nebensaison war. Aber es war toll.

Danke

2 Danke, Darragh202!

Geschäftsreisende
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Toller Urlaub! Das Appartement ist sehr modern ausgestattet,toller Wohnbereich mit genug Sitzmöglichkeiten. Küche absolut gut ausgestattet,sehr großer Kühlschrank und genügend Kochtöpfe und Teller vorhanden. Das Bad ist auch sehr gepflegt und groß. Das Schlafzimmer hat einen großen Schrank und Betten die völlig ausreichend für ein Appartement sind. Es wird fast täglich gereinigt und Handtücher werden auch oft gewechselt. Der Appartementbesitzer ist zuvorkommend und gibt einem genügend Tipps. Auch der Pool und die kleine Poolbar sind zu empfehlen. Die Lage ist top, in einer ruhigen Straße. Trotzdem ist der Strand in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Supermärkte (wie der deutsche Spar) sind auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub auf Lanzarote.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 13 von 93 in Puerto del Carmen
LABRANDA Los Cocoteros
LABRANDA Los Cocoteros
Nr. 16 von 76 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Isla de Lobos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Isla de Lobos

Unternehmen: Apartamentos Isla de Lobos
Anschrift: Calle Guanapay 8, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Isla de Lobos 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Isla de Lobos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla De Lobos Puerto Del Carmen
Isla De Lobos Lanzarote