“Luxuriöse Villas in ruhiger Lage”

Villas Alondra & Suites
“Luxuriöse Villas in ruhiger Lage”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Villas sind großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll ausgestattet, ein Kompliment an Architekt. Es sind wirklich allein stehende Villas ohne Einblick von draußen. Leider ist auch der Blick nach draußen sehr eingeschränkt. Es sind hohe Mauer vorhanden, wahrscheinlich als Schutz von Wind und von Einblicken. Dafür ist der Blick von der Terrasse aus dem Dachgeschoss wunderbar. Der Garten und das private Poolbereich ist wunderschön. Das Wasser ist leider kalt. Trotz des Versprechens, dass es mindestens auf 28 Grad aufgewärmt wird, dauerte es 24 Stunden nach unserer Ankunft, dass es tatsächlich der Fall war. Und dann war da drin doch nich wirklich warm. Wenn ich da an die Aussenpools in Skihotels in Österreich denke in denen man bei draußen Minustemperaturen stundenlang schwimmen kann... Der Reinigungsservice war dürftig. Es wurde überall die Zettel verteilt, wo drin stand, dass das Trinkgeld für Putzfrau sehr willkommen ist, man hat sich aber nicht die Mühe gemacht die Küche auftzuräumen und die Spüllmaschiene funktionierte auch nicht richtig. Das Auto ist absolut empfehlenswert. Weit vom Strand entfernt, was nicht schlimm ist, da ein hässlicher kleiner touristisch überlaufender Strand mit schwarzen Sand. Der Ort ist hässlich, deswegen ist es sogar gut, daß die Villen etwas abseits auf die Anhöhe stehen. Alles in allem war ein Familienurlaub mit zwei Kindern in dieser großzügig geschnittenen Villa sehr gelungen, wir haben die Ruhe und das Haus genossen. Das Wetter im Februar war sehr gut, ca25 grad, nur windig. Es gibt spannende Ausflüge, inklusive Kakteengarten und Vulkannationalpark, die man auf dieser Insel mit ganz besonderer ästhetischer Ausstrahlung machen kann

Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Natalie P!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind im Hotel Alondra seit dem 15. Januar 2013. Das Wetter ist sosolala im Januar. Zwischen 20 und 25 C. Aber auch ziemlich wolkig. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit einer 10 minütigen Taxifahrt (ca. 17€) zu erreichen. Grosser Supermarkt (Dino's) gut zu Fuss zu erreichen in 10 Minuten. Der kleine Strand (Playa Chica) ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der grössere Strand (Playa grande) in ca. 25 Minuten zu Fuss. Das Hotel (in unserem Fall eine Suite) ist komplett ausgestattet. Echt super! Der Suiten-eigene Pool ist ziemlich kalt im Januar. Der grössere, öffentliche Pool ist beheizt, gemütlich warm. Wir sind hier mit unseren zwei Kids (5 und 6). Es ist jedoch zu sagen dass es auf dieser Insel zu dieser Jahreszeit so ziemlich genau gar nichts zu tun. Aber dennoch sehr, sehr erholsam! Top Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, greenlightresident!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Villas und die Anlage einfach fabelhaft. Die Anlage etwa schwierig zu erreichen mit PkW. Restaurant geschlossen, WIFI schwach. Gartenanlage sehr gut, Umgebung relativ ruhig. Küche gut eingerichtet, praktisch alles vorhanden sind.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ferenck0llar!
Kölleda, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Ganz klar, fuer uns die beste Qualitaet die es auf der Insel gibt. Sauber, gepflegt, in 1A-Zustand, Es ist das erste mal dass wir von den Fotos nicht enttaeuscht wurden, das was man auf der Internetseite sieht ist identisch mit der Realitaet!!! Wir hatten eine Suite, ein Traum, sehr geschmackvolle und luxurioese Einrichtung, Reinigung super, 5x die Woche, der Pool wird sogar jeden Morgen sauber gemacht! Rezeption super freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Lage zentral (Supermaerkte, Bars und Restaurants in Fussreichweite) aber trotzdem super ruhig, ideale Voraussetzungen fuer einen perfekten Urlaub! Zusammenfassung= Alondra Villas ist mehr als empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, valentino496!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
4.5 von fünf Punkten 2.017 Bewertungen
La Isla Y El Mar Hotel Boutique
La Isla Y El Mar Hotel Boutique
Nr. 4 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Villas Alondra & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Alondra & Suites

Unternehmen: Villas Alondra & Suites
Anschrift: Calle Volcanes 16 | Los Mojones, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 74 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villas Alondra & Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Alondra & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alondra Villas Lanzarote
Villas Alondra Lanzarote