“"Super Urlaub"”

Apartamentos THe Las Gaviotas
Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr schöne Bungalowanlage direkt am Meer. Verkehrsfreie Strandpromenade, Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Geräumige und gut ausgestattete Bungalows mit Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Zimmertipp: Superoir-Bungalow buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Angelika S!
BungalowsLasGaviotas, Gerente von Apartamentos THe Las Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie ihre Meinung auf Tripadvisor geteilt haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Rafael Perez Blanco
Direktor

Bewertungen (1.085)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apartamentos THe Las Gaviotas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2013

Es war auch dieses Mal wieder ein ganz toller, erholsamer Urlaub, bereits mein fünfter im Las Gavoitas.
Die sauberen Apartements in dieser freundlich geführten Anlage sind einfach super.
Ich konnte meinen Alltagsstress hinter mir lassen und in Ruhe zu mir kommen.
Ich war sowohl einige Male mit meiner Mutter dort (Apartements mit zwei Schlafzimmern - traumhaft - auch für jede Familie mit Kindern empfehlenswert), als auch jetzt alleine (Apartement mit einem Schlafzimmer). Alle Apartements sind großzügig angelegt und prima ausgestattet mit Küchenzeile, Bad und Fernsehen. Supermärkte sind ganz in der Nähe, so dass man sich leicht auch selbst verpflegen kann.
Ich habe mir dieses mal jedoch auch einmal ein Frühstück in der Anlage gegönnt für 6 €, auch nur zu empfehlen, reichhaltig - alles da und ebenfalls eine sehr freundliche Bedienung.
Insgesamt ist einfach zu sagen, dass die freundliche Annahme der Gäste dort absolute Priorität hat; es wird versucht, allen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Ich kann nur sagen, dass ich mich dort bisher immer - in allen Lebenslagen - sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich plane bereits für 2014 - natürlich Las Gaviotas

Zimmertipp: Single / Paar - Apartement mit einem Schlafzimmer Familien mit Kind / ern - Aparte ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
4  Danke, AngelikaHuelswitt!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie (mutter und 2 erwachsene Töchter 23, 19 J.) über TUI lastminute gebucht.
las gaviotas ist eine ruhige und nette sowie geplegte Anlage. Jedes Bungalow hat eine Terrasse und Zugang zum Pool. Wir hatten Selbstverpflegung, was sehr zu empfehlen ist. Die Küche ist so eingerichtet, dass man gut für sich kochen kann. Ein Spar 5 Minuten von der Anlage. Der Pool wird täglich geputzt, die Putzfrau schaut jeden Tag vorbei. Bei Hilfe (wegen kaputtem Kühlschrank) kam sofort jemand. Alle sind stets bemüht und nett. Die Lage in Las Gaviotas4, Nr22 ist ideal. Pool 10 Schritte von uns entfernt und das Meer 50: gerade über die Promenade rüber und schon kann man hinein springen.
An sich liegt Las Gaviotas ein bisschen abseits von Puerto del Carmen Zentrum, am Strand von Matagorda. Für uns war das ideal, denn wir wollten keinen Trubel. Einige Restaurants sind in der nähe vom Spar. Achtung: ziemlich nahe am Flughafen. Die Flieger fliegen über einen drüber.
Empfehlenswert ist ein Mietauto, wenn man die Insel sehen will... Sollte mal nur einen Strandurlaub wollen ist es ohne auch gut: alles in erreichbarer Nähe.
Bucht!! Es war wirklich schön:)

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, noemidema!
Bewertet am 9. Juni 2013

Am Anfang waren wir etwas erschrocken - so waren wir es nicht gewöhnt - aber dann konnten wir de Anlage genießen - wir waren zu Hause - es war einfach nur schön - und typisch spanisch - kein Luxus - aber nette Leute - ein wunderschöner Strand und alles was wir brauchten war in der Nähe. Jeden Abend gingen wir in ein anderes Restaurant - überall gab es fast die Bestnote - jetzt planen wir wieder unseren Urlaub - und wir werden versuchen, dort einen Bungalow zu bekommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanahThesenvitzR_gen!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren bereits schon 44 mal in Las Gaviotas. Jetzt im Mai 2013 und haben gleich
wieder für Oktober gebucht. Da die Anlage in 4 Sektoren auf geteilt ist, mit je ein Pool
und 25 Bungalows, darum ist es sehr ruhig und familiär. Liegen für Terasse vorhanden.
Wenn wir den Bungalow betretten, sagen wir : jetzt sind wir zu Hause.
die Zimmereinrichtung ist sehr gut, Schlafraum mit Klimaanlage, im Wohnbereich ist
eine Komplette Kochnische. Wer das Kochen liebt, ist zeitlich nicht gebunden. Denn das
Gemüse und das Obst ist noch Natur. Ein Stück Fleisch und gemischten Salat, ist bei dieser
Temperatur ein Genuss. H.W. München.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst W!
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben Anfang März 2 Wochen den Bungalow Alexa2 von privat gemietet.
Nach unsere Ankunft ging das Gehämmer los. Presslufthammer, Flex und Säge...dauernde Klopfgeräusche. ab 8.00 Uhr am Morgen bis 18.00 Uhr am Abend. Die private Vermieterin hat sich entschuldigt, sie wüsste von nichts...dann wurde uns bald täglich zugesichert es hört auf.
Fakt war wir mussten in den 2 Wochen fast täglich die Anlage verlassen um Urlaub zu machen.Wir haben kleine Videos gedreht, denn das kann einem kaum einer glauben!!!
Das kann in der in die Jahre gekommenen Anlage ( aufgequollene Küchenmöbel, klemmende Haustür, undichter Badewannenabfluss, Terrassenmöbel, die unter einem zusammen brechen, alter fleckiger Terrassentisch) etc.in nächster Zeit öfter passieren. Zuhause angekommen baten wir um ca.30% Preisnachlass, uns wurden nur ein paar Freitage beim nächsten Besuch angeboten, als wir das nicht akzepiert hatten wurden wir noch auf das unflätigste beschimpft. Ein Wechsel in ein anderes Apartment war auch nicht möglich, das wäre es ev. besser gewesen nicht über privat zu mieten, sondern direkt in der Anlage...da waren noch etliche Apartments frei.Schade um die wunderschöne Insel...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaH585!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren im November/ Dezember 2012 zum dritten Mal in einem Bungalow im Bereich Las Cascadas.
Lage: An der Bucht von Matagorda (Puerto del Carmen)
Entfernung zum gepflegten Strand ca. 150 m.
Die Insel kann man gut mit einem Leihwagen (oder Fahrrad) erkunden.
Die Hauptstadt Arrecife und andere Orte sind mit dem kostengünstigen Linienbus schnell zu erreichen.
Der nahe Flughafen hat uns nicht gestört

Zimmer: Die Räume unseres Bungalows waren 2012 in hellen, freundlichen Farben neu gestrichen und teilweise neu möbliert.
TV (Flachbildschirm) kostenlos !!

Pool: Den kleinen (unbeheizten) Pool haben wir nicht benutzt.

Service: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Essen + Trinken : Selbstversorger.

Fazit: Bei dem günstigen Preis/Leistungsverhäntnis sollte man keine 4 Sterne Anlage erwarten.
Für unsere Bedürfnisse ist Las Cascadas bestens geeignet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen
Apartamentos Barcarola Club
Apartamentos Barcarola Club
Nr. 8 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos THe Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos THe Las Gaviotas

Anschrift: Calle Mato 1 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 24 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 67€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos THe Las Gaviotas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos THe Las Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Las Gaviotas Puerto Del Carmen
Bungalows Gaviotas