“Super Ferienanlage” 5 von 5 Sternen

Apartamentos Barcarola Club
Hannover, Deutschland
“Super Ferienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 mit unserer großen Familie - 8 Erwachsene und 7 Kinder zwischen 1 und 10 Jahren - einen einwöchigen Urlaub in dieser Anlage verbracht. Alle waren begeistert! An der Rezeption war man stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Apartments sind gut ausgestattet und wurden von freundlichem Personal täglich gereinigt. Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet und die Mitarbeiterinnen im Restaurant waren außerordentlich kinderfreundlich. Der nahe gelegene Sandstrand ist sehr schön und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotz unmittelbarer Nähe zur lebhaften Strandstrasse ist es innerhalb der Anlage ruhig und erholsam. Als Problem stellt sich lediglich die Parkplatzsituation dar, insbesondere bei der An- und Abreise: wir fanden Parkplätze in einigen hundert Metern Entfernung. Leider gibt es auch keine Kurzparkplätze zum Be- und Entladen, was bei der Reise mit mehreren Kindern etwas nervig sein kann. Ansonsten aber: sehr rundum empfehlenswerte Ferienanlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ubub2013!
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte ubub2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor.

Es freue uns dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen,Sie bvald wieder bei uns begrüssen zu können

Mit freundlichen Grüessen
Celia Espino

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Januar auf Lanzarote. Der Barcarola- Club liegt sehr zentral und trotzdem ist die Anlage sehr ruhig. Die Appartments sind groß und werden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Hotelanlage ist eine der schönsten die wir vor Ort gesehen haben, kleine Bungalows, Palmen und der Frühstücksraum gruppieren sich um den Poolbereich. Es gibt eine Rutsche und eine Schaukel für die Kinder. Leider aber keinen Spielraum! Es ist für Waschmaschinen ist gesorgt.
Strand, Supermarkt und viele Restaurants sind alle fußläufig erreichbar. Die Altstadt liegt ca. 25 min. zu Fuß entfernt.
Empfehlen möchte ich hier noch das Restaurant Antica Verona, es grent an den Barcarola-Club und bietet eine gute italienische Küche und freundliche, kultivierte Kellner. Das Restaurant ist eines der wenigen die nicht aufdringliche Kellner auf die Strasse schicken, um Passanten hinein zu locken!! Dennoch ist es abends voll.
Vermisst haben wir wirklich eines während unseres Aufenthaltes:
Feder- oder Steppbetten! Ihr lieben Spanier, diese Mischung aus Bettlaken und Wolldecke ist doch grausam! Bietet doch den interessierten Gästen z.B. gegen eine kleine Gebühr Federbetten oder Steppbetten an!! Das wäre insbesondere in frischen Januarnächten ein großartiger Komfort! Ich bin mir sicher mit dem Angebot könntet Ihr zusätzlich Gäste anlocken!! Gar nicht vergleichbar mit einer mobilen Heizung, die es ja zu mieten gäbe und die aber unnütz Energie frisst!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Berlinchin!
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrte Familie BerlinCorin,

vielen dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir werden Ihren Vorschlag über Federbetten halten für Zukünftige Verbesserungen.

Mit freundlichen Grüessen
Barcarola Club
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wer eine tolle Appartmentanlage mitten im Getümmel, aber WIRCKLICH ruhig haben möchte ist hier Super aufgehoben. Es gibt sehr wenig Anlagen in Puerto del Carmen die so gut und schön gepflegt sind. Sie liegt genau an der Avenida-Strandpromenade. Der große Strand ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen. Ein kleiner Strand ist über der Straße. In der Anlage ist ein Pool und ein Kinderpool mit Sonnensegel. Die Pflanzen sind alle gepflegt. Fals man ein Auto mietet kann es mit dem Parken Probleme geben. Die Avemida ist eine Einbahnstraße mit sehr wenigen Parkplätzen. Das führt zu Engpässen. Schade. Aber sonst total zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Vertriebler!
barcarolaclub, Director de Recepción von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Wir sind sehr froh, um Ihre Kommentare zu lesen

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen!

Das Barcarola Team.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren sehr überrascht, dass die Anlage, obwohl so nah an der Strandpromenade, dennoch so grün und naturnah angelegt ist. Die Palmen und verschiedenen Bäume sind sehr schön und die vielen Vögel fühlen sich sichtlich wohl. Wir hatten ein tolles Appartment, das vom netten Reinigungspersonal immer sehr sauber gehalten wurde. Sowieso war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Abends war es manchmal etwas laut, aber ab 24 Uhr wurde es besser. Im Urlaub ist etwas Lärm ja auch nicht so schlimm. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Supermarkt - alles liegt in der Nähe. Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, hatschi13579!
barcarolaclub, Guest Relations Manager von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
liebe hatschi13579,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten ein groosses Appartment mit zwei schlafzimmer und zwei Bäder. Ein ganz neues appartment zum wohl fåuhlen. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Das aller einzige Negative war, dass die Bettwäsche nur einmal in der 1.Woche gewechselt wurde (im Katalog steht alle drei Tage). Wir fragten bei der rezeption nach und noch am selben Tag bekamen wir eine neue Bettwäche. In der nähe ist ein kleiner öffentlicher Sandstarnad, ca. 200mtr. Entfernung, der grosse "grande Playa Starnd" liegt in ca. 800mtr. Entfernung. Viele restaurants und supermärkte in der nähe, speziell der Italiener, direkt neben den Hoteleingang bietet sehr gutes Essen und "Take away" an.
Die Kinder und wir fühlten uns wohl und hat einen gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Apollo

Danke, FamilieA!
cria2, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
liebe FamilieA,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, wir werden prüfen.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Personal ist suoer nett und spricht gut deutsch.
Bettwäsche und Handtuchwechsel bei bedarf. Wenn man zur kleinen Bucht, beim Terraza Playa, geht ist man in 5 min im Meer.
Animateur ??? Leider haben wir ihn in den 3 Wochen nicht finden können !!!
Der Pool sollte dringend renoviert werden(teilweise nackter Beton am boden) Positiv fanden wir das Schnuupertauchen, welchen von der gegenüberliegenden Tauchschule im Pool angeboten wird. In der oberen Etage von Block D war es an 6 Tagen in der Woche , durch die Music Hall leider sehr laut.
Da es von Neckermann nächstes Jahr nicht angeboten wird ,und meiner Meinung nach Alltours ,etc zu Teuer sind ,werden wir nächstes Jahr mal Gran Canaria ausprobieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 9 von 93 in Puerto del Carmen
Lani´s Suites de Luxe
Lani´s Suites de Luxe
Nr. 1 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Barcarola Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Barcarola Club

Unternehmen: Apartamentos Barcarola Club
Anschrift: Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Barcarola Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Barcarola Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Barcarola Club Puerto Del Carmen
Barcarola Club Puerto Del Carmen