“Sehr ruhige Anlage” 4 von fünf Punkten

Apartamentos Barcarola Club
Berlin
“Sehr ruhige Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Januar auf Lanzarote. Der Barcarola- Club liegt sehr zentral und trotzdem ist die Anlage sehr ruhig. Die Appartments sind groß und werden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Hotelanlage ist eine der schönsten die wir vor Ort gesehen haben, kleine Bungalows, Palmen und der Frühstücksraum gruppieren sich um den Poolbereich. Es gibt eine Rutsche und eine Schaukel für die Kinder. Leider aber keinen Spielraum! Es ist für Waschmaschinen ist gesorgt.
Strand, Supermarkt und viele Restaurants sind alle fußläufig erreichbar. Die Altstadt liegt ca. 25 min. zu Fuß entfernt.
Empfehlen möchte ich hier noch das Restaurant Antica Verona, es grent an den Barcarola-Club und bietet eine gute italienische Küche und freundliche, kultivierte Kellner. Das Restaurant ist eines der wenigen die nicht aufdringliche Kellner auf die Strasse schicken, um Passanten hinein zu locken!! Dennoch ist es abends voll.
Vermisst haben wir wirklich eines während unseres Aufenthaltes:
Feder- oder Steppbetten! Ihr lieben Spanier, diese Mischung aus Bettlaken und Wolldecke ist doch grausam! Bietet doch den interessierten Gästen z.B. gegen eine kleine Gebühr Federbetten oder Steppbetten an!! Das wäre insbesondere in frischen Januarnächten ein großartiger Komfort! Ich bin mir sicher mit dem Angebot könntet Ihr zusätzlich Gäste anlocken!! Gar nicht vergleichbar mit einer mobilen Heizung, die es ja zu mieten gäbe und die aber unnütz Energie frisst!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Berlinchin!
barcarolaclub, Director General von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrte Familie BerlinCorin,

vielen dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir werden Ihren Vorschlag über Federbetten halten für Zukünftige Verbesserungen.

Mit freundlichen Grüessen
Barcarola Club

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wer eine tolle Appartmentanlage mitten im Getümmel, aber WIRCKLICH ruhig haben möchte ist hier Super aufgehoben. Es gibt sehr wenig Anlagen in Puerto del Carmen die so gut und schön gepflegt sind. Sie liegt genau an der Avenida-Strandpromenade. Der große Strand ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen. Ein kleiner Strand ist über der Straße. In der Anlage ist ein Pool und ein Kinderpool mit Sonnensegel. Die Pflanzen sind alle gepflegt. Fals man ein Auto mietet kann es mit dem Parken Probleme geben. Die Avemida ist eine Einbahnstraße mit sehr wenigen Parkplätzen. Das führt zu Engpässen. Schade. Aber sonst total zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Vertriebler!
barcarolaclub, Director de Recepción von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Wir sind sehr froh, um Ihre Kommentare zu lesen

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen!

Das Barcarola Team.
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren sehr überrascht, dass die Anlage, obwohl so nah an der Strandpromenade, dennoch so grün und naturnah angelegt ist. Die Palmen und verschiedenen Bäume sind sehr schön und die vielen Vögel fühlen sich sichtlich wohl. Wir hatten ein tolles Appartment, das vom netten Reinigungspersonal immer sehr sauber gehalten wurde. Sowieso war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Abends war es manchmal etwas laut, aber ab 24 Uhr wurde es besser. Im Urlaub ist etwas Lärm ja auch nicht so schlimm. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Supermarkt - alles liegt in der Nähe. Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, hatschi13579!
barcarolaclub, Guest Relations Manager von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
liebe hatschi13579,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements
Stavanger, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten ein groosses Appartment mit zwei schlafzimmer und zwei Bäder. Ein ganz neues appartment zum wohl fåuhlen. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Das aller einzige Negative war, dass die Bettwäsche nur einmal in der 1.Woche gewechselt wurde (im Katalog steht alle drei Tage). Wir fragten bei der rezeption nach und noch am selben Tag bekamen wir eine neue Bettwäche. In der nähe ist ein kleiner öffentlicher Sandstarnad, ca. 200mtr. Entfernung, der grosse "grande Playa Starnd" liegt in ca. 800mtr. Entfernung. Viele restaurants und supermärkte in der nähe, speziell der Italiener, direkt neben den Hoteleingang bietet sehr gutes Essen und "Take away" an.
Die Kinder und wir fühlten uns wohl und hat einen gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Apollo

Danke, FamilieA!
cria2, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
liebe FamilieA,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, wir werden prüfen.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements
Lage, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Personal ist suoer nett und spricht gut deutsch.
Bettwäsche und Handtuchwechsel bei bedarf. Wenn man zur kleinen Bucht, beim Terraza Playa, geht ist man in 5 min im Meer.
Animateur ??? Leider haben wir ihn in den 3 Wochen nicht finden können !!!
Der Pool sollte dringend renoviert werden(teilweise nackter Beton am boden) Positiv fanden wir das Schnuupertauchen, welchen von der gegenüberliegenden Tauchschule im Pool angeboten wird. In der oberen Etage von Block D war es an 6 Tagen in der Woche , durch die Music Hall leider sehr laut.
Da es von Neckermann nächstes Jahr nicht angeboten wird ,und meiner Meinung nach Alltours ,etc zu Teuer sind ,werden wir nächstes Jahr mal Gran Canaria ausprobieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Alorak1964!
judemann
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Vierte Mal in den Barcarola. Anlage sehr gut und sehr schön, personal vorbildlich und sehr freundich. Sehr Kinder freundlich. Für Familie mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen
Apartamentos Fariones
Apartamentos Fariones
Nr. 8 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Barcarola Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Barcarola Club

Unternehmen: Apartamentos Barcarola Club
Anschrift: Avenida Playas 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Barcarola Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Barcarola Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcarola Club Puerto Del Carmen
Hotel Apartamentos Barcarola Club Puerto Del Carmen