“Top appartment und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Barcarola Club

Apartamentos Barcarola Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Barcarola Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Stavanger, Norwegen
“Top appartment und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten ein groosses Appartment mit zwei schlafzimmer und zwei Bäder. Ein ganz neues appartment zum wohl fåuhlen. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Das aller einzige Negative war, dass die Bettwäsche nur einmal in der 1.Woche gewechselt wurde (im Katalog steht alle drei Tage). Wir fragten bei der rezeption nach und noch am selben Tag bekamen wir eine neue Bettwäche. In der nähe ist ein kleiner öffentlicher Sandstarnad, ca. 200mtr. Entfernung, der grosse "grande Playa Starnd" liegt in ca. 800mtr. Entfernung. Viele restaurants und supermärkte in der nähe, speziell der Italiener, direkt neben den Hoteleingang bietet sehr gutes Essen und "Take away" an.
Die Kinder und wir fühlten uns wohl und hat einen gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Apollo

Danke, FamilieA!
cria2, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Barcarola Club, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
liebe FamilieA,

Vielen Dank für Ihre Kommentar, wir werden prüfen.

Viele Grüße Barcarola Club Appartements

Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Personal ist suoer nett und spricht gut deutsch.
Bettwäsche und Handtuchwechsel bei bedarf. Wenn man zur kleinen Bucht, beim Terraza Playa, geht ist man in 5 min im Meer.
Animateur ??? Leider haben wir ihn in den 3 Wochen nicht finden können !!!
Der Pool sollte dringend renoviert werden(teilweise nackter Beton am boden) Positiv fanden wir das Schnuupertauchen, welchen von der gegenüberliegenden Tauchschule im Pool angeboten wird. In der oberen Etage von Block D war es an 6 Tagen in der Woche , durch die Music Hall leider sehr laut.
Da es von Neckermann nächstes Jahr nicht angeboten wird ,und meiner Meinung nach Alltours ,etc zu Teuer sind ,werden wir nächstes Jahr mal Gran Canaria ausprobieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Alorak1964!
judemann
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Vierte Mal in den Barcarola. Anlage sehr gut und sehr schön, personal vorbildlich und sehr freundich. Sehr Kinder freundlich. Für Familie mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, judemann!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Übernachtet hier: Das Barcarola ist sicher, freundlich, gut ausgestattet, sauber und eine gute Unterbringung und nur 2 Minuten von dem Nachtleben entfernt. Waren mit einem Paar unterwegs und wir hätten keinen besseren Urlaub haben können. Das Reinigungspersonal war toll. Die Zimmer waren sehr einfach mit einer Kochecke und das Badezimmer war schön. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

Danke, OBrien25!
stranraer
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Barcarola wiedergekommen und hatten einen tollen Aufenthalt.
Das Apartment war sehr sauber und komfortabel, aber es sieht etwas alt aus.
Die Bettwäsche und Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt und die Zimmermädchen kamen 5 Tage pro Woche (die Handtücher haben eine gute Qualität). Unsere Apartments waren an der Straßenseite und wir haben uns erst Sorgen gemacht, dass es zu laut ist. In einem Apartment war das Schlafzimmer hinten und dort konnte man gar keinen Lärm wahrnehmen. Unser Teenager hatte keine Probleme an der Straße zu schlafen, aber ich war froh, das ich dort nicht schlafen musste.
Es war tagsüber etwas laut, aber wir hatten einen Meerblick und es war konnten viel sehen während wir etwas getrunken haben. Der Apartmentkomplex ist gut gepflegt und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Essen kann ich nichts sagen, das wir Selbstversorgung hatten und ansonsten ausserhalb gegessen haben.

Es gibt viele Sonnenliegen (inklusive Kissen). Das Barcarola hat alle unsere Erwartungen erfüllt und wir würden definitiv wiederkommen. Wir werden das nächste Mal direkt buchen. Wir empfehlen "Tiny's Bar" gegenüber. Steve dort hat viele gute Tipps.

6 Danke, BandBStranraer!
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Sind gerade von einer Woche im Barcarola Club weidergekommen. Ich würden diesen Apartmentkomplex an alle weiterempfehlen. Als wir ankamen wussten wir nicht was wir zu erwarten hatten, da es von aussen recht klein aussieht, aber war es nicht!!!!

Die Angestellten an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit und das Reinigungspersonal waren brilliant, die unser riesiges Apartment sehr sauber gehalten haben. Haben sogar das Geschirr abgewaschen.

Wir hatten Selbstverpflegung, aber der Komplex hat ein schönes Restaurant/Bar, wo immer viel los war. Der Pool war toll, es war sehr sauber und es gibt einen Billiardtisch, Fussballtisch und Tischtennisplatte, was toll war, wenn einem in der Sonne zu langweilig war.
Ein junger Mann aus Polen hat das Unterhaltungsprogramm für die Kinder gemacht und er war fabelhaft.

Es war sehr warm wo wir waren und die Apartments hatten keinen Klimaanlage, aber man konnte sich von der Rezeption einen Ventilator leihen. Wir hatten ein Problem mit Moskitos, besonders abends. Ich weiss nicht wo sie herkamen, aber ich würde empfehlen einen Spray mitzubringen.

Der Komplex ist in einer sehr zentralen Lage und man kommt sehr einfach zu allen Bars und Restaurants in Puerto del Carmen. Wenn ihr nach Matagorda fahren wollt, dann ist ein Taxistand nur 2 Minuten entfernt.
Alles in allem würde ich das Barcarola weiterempfehlen.

6 Danke, LovetotravelNI!
Nr. 9 von 93 in Puerto del Carmen
Lani´s Suites de Luxe
Lani´s Suites de Luxe
Nr. 1 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Barcarola Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Barcarola Club

Unternehmen: Apartamentos Barcarola Club
Anschrift: Avda. Maritima de las Playas, 53, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Barcarola Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Barcarola Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Barcarola Club Puerto Del Carmen
Barcarola Club Puerto Del Carmen