“Schön und direkt am Meer ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Costas

Prices are for 1 room, 2 adults
Las Costas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Costas
4.0 von 5 Hotel   |   Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotelpauschalen
“Schön und direkt am Meer ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann entspannt den Urlaub genießen und wird nicht gestört. Alles gut. Das Einzige was man bemängeln könnte wäre der Nachtisch, dieser trifft nicht immer in Schwarze, aber das wäre auch nur eine Kleinigkeit.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, AndreasKassen198005x!

Leinfelden-Echterdinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Das Las Costas in optimaler Lage direkt am breiten Sandstrand ist sehr empfehlenswert. Die Hotelanlage ist ansprechend gestaltet, die Zimmer geräumig mit Kühlschrank, Mikrowelle und guten Betten. Auch die möblierte Terrasse mit Sonnenliege, Tisch und Korbstühlen ist großzüg bemessen. Am beheizten Pool stehen ausreichend Liegebetten zur Verfügung. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt genügend Parkplätze an der Straße, direkt gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt, weitere Geschäfte, Bars und Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Das Essen vom Buffet ist ordentlich, die Getränkepreise günstig und alle Angestellten sind freundlich und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, ruthrosalinde!
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.
In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen verbleiben wir
mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote

Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

In fast jeder Hinsicht super:
- schöne Lage am Strand
- sehr sauber
- sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen
- geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schlicht und modern
- haben ein Upgrade auf Junior Suite bekommen
- unaufdringliches Animationsprogramm
- gutes Essen

Vom nahen Flughafen bekommt man schon ein bisschen was mit, aber nicht störend.

Einziger Kritikpunkt: das kostenlose WLAN in der Rezeption ist unfassbar langsam, und für Internetzugang zwischen 2 und 4 Eur pro Tag bezahlen zu müssen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, ebbelwoi_express!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese super Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Leider lässt die Internetverbindung auf Lanzarote sehr zu wünschen übrig. Wir haben bereits seit letzten Sommen einen Vetrag für ein neues Glasfasernetz, welches die Telefongesellschaft immernoch nicht gelegt hat. Solange sind wir auf das bisherige Netz und den Anbieter, der uns W-Lan auf den Zimmern gegen Gebühr zur Verfügung stellt angewiesen.
Wir würden uns sehr über einen zukünftigen Besuch freuen uns senden bis dahin viele sonnige Grüsse aus Lanzarote
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine einzigartige Lage am Strand und ist gleichzeitig noch sehr ruhig. Einfach toll bei Meeresrauschen abzuschalten.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Schon etwas in die Jahre gekommen aber nicht unangenehm. Sollen auch nä. Jahr renoviert werden.
Das Essen ist ok, wenngleich ich mir für 4 Sterne etwas mehr frisches Obst etc für das Frühstück gewünscht hätte. Wir hatten HP würde das aber aufgrund der vielen netten Lokale die es ringsum gibt nicht mehr wählen. Die Getränkepreise sind sehr angemessen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt November 2015, Freunde
2 Danke, Karin S!
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Sehr geehrte Karin,

wir möchten uns herzlich für diese tolle Bewertung unseres Hotels bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015

Das Las Costas ist ein schönes Hotel direkt am Strand in Puerto del Carmen. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad sieht sehr schön aus. Die Möbel und das Sofa ist schon älter aber noch in guten Zustand. Auf den Zimmer befindet sich ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Auch die Terrasse hat uns gut gefallen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension und haben mittags uns öfters ein kleines Gericht für vernünftige Preise gekauft. Auch die Getränke-Preise waren volkommen in Ordnung. Der Service im Hotel war 1A. Es fehlten einmal Liegen am Pool und die Hotelchefin hat selbst dafür gesorgt das neue Liegen beschafft wurden.
Ich kann das Hotel bestens empfehlen

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Christoph B!
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es gibt für uns nichts besseres als eine solche Empfehlung von Ihnen für unsere zukünftigen Gäste. Unsere Zimmer werden übrigens voraussichtlich 2016 renoviert. Es ist uns eine Freude zu hören, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir hoffen sehr, Sie möglichst bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Im Hotel gibt es sowohl Spanisch als aus deutschsprachiges Personal.

Der Pool und die liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Der Essen bietet genügend Auswahl und ist europäisch angepasst.

Die Mitstreiter sind sehr freundlich.
Die Promenade der Stadt ist fussläufig in 15-20 Minuten zu erreichen.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, baywatch999!
ManagerLasCostas, Manager von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung unseres Hotels auf tripsadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub rundum zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als unsere Gäste im Las Costas begrüssen könnten.

Viele sonnige Grüsse aus Lanzarote,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Tolles Hotel direkt am großen Sandstrand Playa des los Pocillos. 10 min bis in die Stadt, ruhig gelegen. Zimmer sind sehr sauber. TV mit deutschen Kanälen. Das Essen ist sehr gut, was man wirklich nicht von vielen Hotels auf der Insel behaupten kann. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal verhält sich familiär zu den Gästen und ist, egal wer, sehr zuvorkommend und freundlich. Leider ist der Altersdurchschnitt hoch. Wen das nicht stört kommt in ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Juniorsuite oder DZ mit Meerblick sind die beste Wahl.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
3 Danke, Daniel H!
ManagerLasCostas, Manager von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Beschreibung der Lage unseres Hotels auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und hoffen Sie haben viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen können.
In den Wintermonaten sowie teilweise im Frühling ist der Altersdurchschnitt eher höher, dies wechselt dagegen in den Schulferien sowie in den Sommermonaten. In dieser Zeit sind viele Familien mit Kindern sowie jüngere Gäste in unserem Hotel.
Wir Würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Las Costas begrüssen zu dürfen.
Viele sonnige Grüsse,
Nr. 8 von 93 in Puerto del Carmen
Suitehotel Fariones Playa
Suitehotel Fariones Playa
Nr. 9 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Av del las Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Eurosun, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung