“Trotz kleinerer Mängel sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Las Costas

Las Costas
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Anlage, die sich nur 5 km vom Flughafen entfernt befindet. Dadurch kann es gelegentlich zu Fluglärmbelastungen kommen. Andererseits liegt das Hotel direkt an einem sehr schönen großen Strandabschnitt, allerdings, ohne diesen selbst zu nutzen (keine Hotelliegen am Strand).

Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der direkt vor dem Hotel am Strand aufgebauten öffentich zugänglichen Fitnessgeräte, wodurch es schon einmal bis Mitternacht laut sein konnte.

Kritik: Das ausgeschilderte Ballspielverbot im Schwimmbecken wird leider vom Hotel-Rettungsschwimmer nicht überwacht, dadurch häufige Belästigungen der Schwimmer durch Kinder, auch mit Schwimmreifen und Tauchausrüstung, und durch Querschwimmer, was zu Urlaubsstress führen kann.

Gut: Eine große Auswahl an Essen, für jeden ist etwas dabei.

Alleinige Kritik: Ungenießbare "Fruchtsäfte", besser als künstliche Zuckerpampe zu bezeichnen. Der Kaffee war "trinkbar"

Agenehm: Das sehr freunndliche Service-Personal im Restaurant und die Überwachung des Verbots, Liegen am Pool nicht vorzureservieren.

Das Abendprogramm (Animation/Bingo), das wir uns bewusst ersparten, hatte einen billigen "Tingel-Tangel"-Charakter, der sicher den einen oder anderen Gast angesprochen haben mag.

Eine Dame an der Rezeption (Polin) empfanden wir als ausgesprochen unhöflich zu den Gästen, dies war jedoch ein Einzelfall.

Insgesamt: Ein sehr schöner wiederholenswerter erholsamer Urlaub im Las Costas.

Tipp: Auto mieten und auch mal wegfahren!

Zimmertipp: Nähe Strand, nicht aber direkt davor.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karibik-Traveller!
ManagerLasCostas, Gerente von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für die ausführliche Bewertung unserer Hotelanlage bedanken.
Ihre detaillierten Beschreibungen helfen uns, unseren Service konstant zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Gern haben wir Ihren Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Abteilungsleiter weitergegeben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub generell genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote

IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel in sehr guter Erinnerung, was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an ging, Qualität, Abwechslung und Vielfalt der Speisen. Super Lage direkt am riesigen Sandstrand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, OKG1303!
ManagerLasCostas, Director General von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Las Costas Gast,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und
hoffen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Sonnige Ostergrüsse
IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM

Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr gute Lage: direkt am riesigen Strand, Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe, Lebensmittelgeschäft direkt gegenueber.

Zimmer: Schöne großzügige Zimmer, auch nach 2 Wochen waere ich dort noch laenger geblieben. Blick auf Meer, immer Sonne auf der Terasse, sauber

Essen: Absolut grandios! Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst fuer mich als Vegetarier gab es sehr viel Auswahl. Ein absolut perfektes Bueffet! Service im Hotel ist sehr positv hervorzuheben.

Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen einen Sonnenschirm umsonst geliehen fuer die Urlaubszeit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristinaL29!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Gut geführtes Hotel, das über dem kanarischen Durchschnitt liegt.
Ein Grossteil der Zimmer sind jedoch gegen Nordosten ausgerichtet, so dass man ganztags keine Sonne auf dem Balkon hat und der Passat-Wind einem direkt ins Gesicht weht. Bei ungünstiger Witterung, wie wir Ende November/Anfang Dezember erlebten, empfand man daher die offizielle Temperatur von 20/21 Grad eher als gefühlte 16/17 Grad. Den seitlichen Meerblick darf man sich nicht als 45-Grad-Blick vorstellen, sondern man hat vom Zimmer aus vielleicht einen 15-Grad-Blick.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sommer55!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel hat einen sehr freundlichen Empfang. Sollte das Zimmer noch nicht fertig sein, kann man das Gepäck zur Aufbewahrung abgeben. Die Damen am Empfang geben auch gerne Tipps für Ausflüge und gute Empfehlungen für Restaurants auf der Insel (Special thanks to Christina).

Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.

Das Essen im Hotel ist gut aber nach einigen Tagen braucht es doch noch einmal Abwechselung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Philipp_Philipp!
ManagerLasCostas, Director de Relaciones con Clientes von Las Costas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Sehr geehrter Phillip,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus. Schön, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und wir Ihnen gute Tips geben konnten.

Ihre netten Worte zu unserem Personal geben wir selbstverständlich weiter!

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu können und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote

IHR HOTEL LAS COTAS TEAM

Bewertet am 6. Juli 2012

POSTIV +
Traumhafte Lage: Am Ende der Bar/Shoppingmeile, direkt am GIGANTISCHEN Strand, Bushaltestelle, Lebensmittelgeschäft nebenan.)
Schöne großzügige Zimmer
Essen (gute Auswahl)
Freundliches Personal

NEGATIV -
Liegen gedrängt, kleine Poolanlage (wird aber durch Strandlage mehr als ausgeglichen :) )

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pissi G!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind zum vierten Mal hier, was ja auch schon etwas aussagt. Das Frühstücks- und Abensbuffet ist jeweils klasse. Man bekommt fast alles, allein der frische O-Saft am Morgen wäre noch ganz nett. Die Zimmer liegen alle (!) ruhig, da die Anlage sehr gräumig ist und die Räume quasi für sich stehen, nur wenige haben jemanden "obendrüber". Die Anlage hat einen großen Pool mit Liegen, die auch zum Teil windgeschützt sind (wichtig auf Lanzarote!). Zudem gibt es einen Fitness-Raum, TT-Platten und Billard LAN auf dem Zimmer, WLAN im Foyer, was will man mehr?

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Costa Sal Villas and Suites
Costa Sal Villas and Suites
Nr. 3 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Avenida Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 119€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung