“Gut zum Entspannen”
Bewertung zu Las Costas

Las Costas
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir sind zum vierten Mal hier, was ja auch schon etwas aussagt. Das Frühstücks- und Abensbuffet ist jeweils klasse. Man bekommt fast alles, allein der frische O-Saft am Morgen wäre noch ganz nett. Die Zimmer liegen alle (!) ruhig, da die Anlage sehr gräumig ist und die Räume quasi für sich stehen, nur wenige haben jemanden "obendrüber". Die Anlage hat einen großen Pool mit Liegen, die auch zum Teil windgeschützt sind (wichtig auf Lanzarote!). Zudem gibt es einen Fitness-Raum, TT-Platten und Billard LAN auf dem Zimmer, WLAN im Foyer, was will man mehr?

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 2travelnice!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Las Costas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten eine wunderbare Woche. Hotel ist sehr schön gelegen. Auch der poolbereich ist schön und angenehm. Sehr nettes Personal. Hatten saubere, grosszügiges Zimmer mit Meersicht. Essen ist nicht schlecht, aber nach einer Woche hat man halt genug vom Buffet... Das ist aber überall so. Ich komme wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, mabla445!
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren durchaus zufrieden, die Lage des Hotels, mit direktem Strandzugang ist sehr gut.
Die Ausstattung und die Zimmer sind in einem guten Zustand, die Zimmerreinigung wurde bei uns jedoch nur sehr oberflächlich durchgeführt.
An der Rezption fachkundiges und hilfsbereites deutschsprechendes Personal.
Im Restaurant ist das Personal zeitweise überfordert, aber trotzdem immer freundlich.
Das Büffet ist eher zweitklassig aber sehr reichhaltig und gut um den Magen zu füllen.
Für Kinder ist das Hotel meiner Ansicht nach nicht geeignet, aber genau deshalb haben wir es ja ausgesucht, um etwas Ruhe zu haben.
Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klv_1000!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Las Costas verbracht. Kein anderes Hotel an der Playa de los Pocillos hat einen so direkten und nahen Zugang zum Badestrand. Die Hotelanlage ist großzügig geplant. Die Zimmer, von denen jedes über Balkon oder Terrasse verfügt, verteilen sich wie kleine Bungalows über das ganze Grundstück und sind durch malerisch begrünte Fußwege mit dem Hauptgebäude und dem Pool verbunden. So entsteht ein Charakter von Privatheit und Ruhe, der sehr zur Urlaubserholung beigetragen hat. Das Essen war vielseitig, wenn auch nicht cuisineverdächtig. Das Ambiente im Speisesaal könnte etwas heimeliger sein (sehr großer Raum, sehr viel Gewimmel), dafür ist aber der Kellnerservice effizient und zuvorkommend. Das Interieur der Zimmer war modern und sauber, einziger Kritikpunkt hier das aus zwei Einzelbetten zusammengewürfelte Doppelbett, das öfter mal "auseinanderdriftete".

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin76!
Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel fand ich sehr gut. Die Zimmer liegen eher neben- als übereinander, so dass sich kein Eindruck von "Hotelkasten" ergibt. Ganz im Gegenteil, man hat eher das Gefühl, ein Ferienappartment zu haben zwischen kleineren Gartenanlagen. Die Zimmer sind zudem sehr gut ausgestattet: u. a. große Sitzcouch, Kühlschrank, Mikrowelle, LAN-Zugang.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Glücklicherweise waren wir zum Radfahren da, sonst nimmt man wohl zu ...
Swimmingpool ist gut zum (sportlichen) Schwimmen, die Sauna und der Fitnessraum sindt ok.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel für sportliche Menschen, die nicht reinen Strandurlaub machen wollen: Der Strand vor dem Hotel ist zwar nahe aber nicht der schönste der Gegend. Und dass die "Plastikmeile" Puerto del Carmens ein wenig weiter ostwärts erst beginnt, empfanden wir als sehr gut, denn in der unmittelbaren Nähe findet man von Bankautomat bis kleinem Supermarkt und Bars alles, was man trotz üppiger HP braucht.
Der Service, die Rezeption: superfreundlich!
Preis-Leistung super, was will man mehr? Gerne immer wieder ....

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto del Carmen angesehen:
Nr. 26 von 91 in Puerto del Carmen
Apartamentos Barcarola Club
Apartamentos Barcarola Club
Nr. 8 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Las Costas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Costas

Anschrift: Avenida Playas 88, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 124€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Costas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Costas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Costas Puerto Del Carmen
Las Costas Bewertung