“Ein perfekter kleiner Zufluchtsort!!!”
Bewertung zu Apartamentos Aloe

Apartamentos Aloe
Dublin, Rep of Ireland
“Ein perfekter kleiner Zufluchtsort!!!”
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich und mein Freund verbrachte hier im Juli 2013 eine Woche. Es war genau das, wonach wir gesucht hatten. Ich war schon mal in Puerto del Carmen, darum hatte ich schon eine Vorstellung davon, wo eine gute Lage wäre, um zentral zu allen Vergnügungen zu sein. Aber diese Wohnung war perfekt. Nur ein 5-minütiger Spaziergang bergab, dann war man auch schon am Strand mitten auf dem Strip, für die besten Restaurants und Bars. Aber es ist die letzte Reihe an Wohnungen oben auf dem Hügel, weshalb es da kaum Verkehr auf der Straße gibt, was wiederum hieß, dass es sehr ruhig und entspannt sowohl tags als auch nachts war.

Die Wohnungen waren einfach und typischer Lanzerote-Stil, aber makellos und hatten eine angenehme Größe mit einem schönen Balkon. Sie wurden an den meisten Tagen gereinigt und wir bekamen drei Garnituren an Handtüchern für unseren Aufenthalt. Die Benutzung des kleinen Fernsehers musste bezahlt werden, aber dafür bekam man Sky Sports rein, was mein Freund die meiste Zeit angeschaut hat, nachdem er einen Sonnenbrand bekommen hatte und sich vor der Sonne versteckte!!

Der Empfang war nur zu den Öffnungszeiten besetzt, aber sie schickten uns unsere Zimmernummer per E-Mail und der Schüssel steckte in der Tür, als wir spät in der Nacht ankamen. Wir brauchten sie auch während unseres gesamten Aufenthalts nicht, außer als wir auscheckten und sie uns ermöglichten, uns für unseren Flug anzumelden und unsere Boardkarten auszudrucken.

Ich würde nicht zögern, diese Wohnungen jedem weiterzuempfehlen, der nach einer günstigen, einfachen, zentral gelegenen Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

1 Danke, shinners0!

Nr. 40 von 92 in Puerto del Carmen
Terrazas
Terrazas
Nr. 81 von 92 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos Aloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Aloe

Unternehmen: Apartamentos Aloe
Anschrift: Calle Bocaina 11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 46 von 92 Hotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 77€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Apartamentos Aloe 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Eurosun, Odigeo, Priceline, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Aloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Aloe Lanzarote/Puerto Del Carmen