“Ein toller Aufenthalt im Club Valena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Valena

Club Valena
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ein toller Aufenthalt im Club Valena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem 2 wöchigen Urlaub in der Nummer 13 des Club Valena zurück gekommen. Großartige Unterkunft, Anlage, Lage und sehr freundliche Nachbarn. Die Wohnung lag im Erdgeschoss, komplette Küche, 2 Schlafzimmer und Fernseher. Alles da, was man braucht. Gut in Schuss gehalten und sehr sauber. Wir hatten 2 Probleme, die wurden aber von Oscar, dem Hausmeister der auf dem Gelände wohnt, repariert - er ist ein echter Gewinn für die Anlage. Die meisten Wohnungen sind im Besitz von irischen Familien und sind gut gepflegt, die Eigentümer sind sehr freundlich. Wir werden in Zukunft bestimmt wieder zurückkommen und wir würden diese Anlage jedem empfehlen.

Danke, busman61!

midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich blieb mit meinem Sohn im Juni eine Woche lang hier und mietete eine 1 Schlafzimmer-Wohnung, die sich in Privatbesitz befindet (Nr. 20). Die war fantastisch. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass das hier in all meinen Jahren, die ich schon reise und in Selbstverpflegerorten übernachte, die beste Wohnung ist, die ich jemals erlebt habe. Sie war so gut eingerichtet, mit so tollen Möbeln. Der Wohnkomplex war toll, eine Menge Sonnenliegen. Mein einziger negativer Punkt wäre, dass das Schwimmbecken eiskalt war.
Von der Anlage aus ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Strand. Wir mieteten uns Fahrräder und fuhren die wunderbar gepflasterte Strandpromenade entlang.
Wir fahren im September wieder in den Club Valena, aber in eine andere Wohnung, da die Nummer 20 schon anderweitig gebucht wurde.

Danke, sunburn15!
Nr. 2 von 12 in Puerto del Carmen
Apartamentos Villa Canaima
Apartamentos Villa Canaima
Nr. 1 von 76 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Club Valena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Valena

Unternehmen: Club Valena
Anschrift: Calle Malva 25 | Puerto del Carmen, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 46 von 93 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Club Valena 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Valena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Valena Puerto Del Carmen
Club Valena Lanzarote/Puerto Del Carmen