“Nicht SO toll” 3 von fünf Punkten

Apartamentos THe Oasis
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Nicht SO toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Mein Freund und ich hhaben hier eine Woche im September 2007 verbracht. Wir sind früh angekommen und haben eingecheckt- Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Wir haben unsere Sachen im Apartment gelassen und wollten die Gegend erkunden und haben geschaut, ob die Tür abgeschlossen ist. War sie nicht. Es gab ein Problem mit dem Schloss und sie mussten jemanden anrufen um das zu reparieren. Das hat 45 Minuten gedauert , was etwas nervig war, da wir das Apartment nicht verlassen konnten.
Habe ein paar Kritiken vor Abfahrt gelesen und einige haben die Duschen erwähnt- die sind nicht toll. Der Duschkopf bewegt sich ständig und bleibt nicht in einer Position. Heisses Wasser gab es auch nicht allzulange.
Wir waren meistens am Strand, aber wir haben an einem Tag beschlossen am Pool zu bleieben. Das Problem war, dass der Pool nur 4 Sonnenschirme hatte, die alle genutzt wruden. Wir haben nachgefragt, ob es mehr gibt, aber das wurde verneint.
Alles in allem ist es ok für Puerto del Carmen,aber nichts besonderes.

2 Danke, traveller8382!

Geschäfts-
reisende
Peurto del Carmen, Lanzarote
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Wir haben im Oktober eine Woche in den Oasis Apartments verbracht und haben jede Minute genossen. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, aber wer verbringt schon viel Zeit in seinem Apartment.

Der Pool war schön und klat und toll, wenn man schnell reinspringen wollte nach einem Tag in der Sonne. Die Poolbar war gut und der Barkeeper sehr freundlich. Die anderen Angestellten waren auch sehr freundlich.
Es gab ein Geschäft am Ende der Straße wo man Wasser und Snacks kaufen konnte.

Das Apartment war auch nur 5 Minuten zu Fuss von Restaurants und Geschäften entfernt. Wir haben ein paar Tage in einem chinesischen Restaurant gegessen und auch in einem mexikanischen Restaurant, wo es auch ein tolles Frühstück gab.

Wir haben 2 Strände gefunden. Ein Strand war nur ein paar Schritten nach links entfernt und der andere weiter nach rechts. Beide war schön und sauber und das einzige war genervt hat war der Mann der Eiscreme verkauft hat.

Wir haben unseren Aufenthalt in den Oasis Apartments sehr genossen und würden wiederkommen.

3 Danke, dizzy8!
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Haben in den Oasis Appartements in Puerto del Carmen übernachtet. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen einwöchigen Aufenthalt benötigt. Pool war schön und klein, Bar bis 20 Uhr geöffnet. Nachtleben - war mit meiner Freundin essen, dann in eine Bar, dann Club. Nicht Ibiza, aber sicherlich genug, um im Urlaub mit der Freundin unterhalten zu werden. Würde definitiv wiederkommen. Menschen sehr freundlich, keine Probleme. Wetter sehr gut, kam braun gebrannt zurück, obwohl es April war.

5 Danke, Yo_Mofo!
La Penita Apartments
Nr. 7 von 94 in Puerto del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen
San Francisco Park Holiday Apartments
San Francisco Park Holiday Apart ...
Nr. 42 von 94 in Puerto del Carmen
Nr. 11 von 94 in Puerto del Carmen
Rosamar Apartments
Rosamar Apartments
Nr. 16 von 75 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Apartamentos THe Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos THe Oasis

Unternehmen: Apartamentos THe Oasis
Anschrift: Calle Arpon 5, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 26 von 75 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos THe Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos THe Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Lanzarote
Oasis Apartments Lanzarote