“Vorbehaltlos zu empfehlen”

Paderborn
Beitragender der Stufe 2
“Vorbehaltlos zu empfehlen”
Bewertet am 31. Mai 2007

Wir waren Ende November Anfang Dezember 2006 im Beatriz Playa und können dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

Das Essen in Buffetform war sehr abwechslungsreich und es gab fast jeden Abend einen sogenannten "Länderabend", so z.B. am ersten Abend Asiatisch und obwohl ich selbst kein Fan der Asiatischen Küche bin, muss ich sagen dass das Essen wirklich ganz klasse war.

Das Zimmer war immer tip-top sauber, der Flughafen der ja in direkter Nähe zum Hotel liegt stört kein bisschen, der Lärmpegel ist sehr niedrig und man hat die Möglichkeit vom Balkon aus die Flugzeuge gut zu fotografieren.

Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten um die Schönheiten der Insel sehen zu können, eine Autovermietung gibt es im Hotel, jedoch muss gesagt werden dass es ca. um die Hälfte günstiger ist wenn man sich ein Auto bei einer der Zahlreichen Autovermietungen in der Stadt leiht.

Wir würden jeder Zeit wieder im Beatriz Playa unseren Urlaub verbringen.

• Zufrieden mit — Alles

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wales.UK
Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses hier ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Die Einrichtung sah schon sehr abgenutzt aus und sehr renovierungsbedürftig. Das Essen beim Büfett war immer kalt, egal zu welcher Zeit man dort hinging. Ich kann das Hotel für einen Urlaub nicht empfehlen. Ich war vom 3. bis 17. Mai dort.

1 Danke, ladyboy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren im November in diesem Hotel und fanden es nur okay. Die Zimmer waren zwar sehr sauber, aber sie waren auch schon recht alt und renovierungsbedürftig. Das Personal am Pool war nicht sehr freundlich und das Essen war schrecklich. Unser Zimmer war gegenüber vom Bereich, wo am Abend die Veranstaltungen stattfanden und wir mussten jede Nacht mindestens bis Mitternacht die Musik ertragen, was recht nervig sein kann, wenn man kleine Kinder im Bett hat.
Am Pool musste man dafür zahlen, wenn man sich ein Handtuch auslieh, man konnte sich dort aber keinen DVD-Player nur für einen Abend ausleihen, man musste ihn gleich für eine ganze Woche nehmen und man musste auch für ein Bügeleisen und für den Hotelsafe zahlen – ein Witz! Die Anlage, der Pool und der Strand waren zwar schön, aber ich weiß trotzdem nicht genau, wofür das Hotel seine 4 Sterne bekommen hat.

6 Danke, Bridgetireland!
Kerry
Bewertet am 9. Januar 2007

Wir sind eine junge, vierköpfige Familie und verbrachten das vergangene Weihnachtsfest in diesem Hotel.

Es ist das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Unglaublich sauber, sieht wundervoll aus, Personal ist einfach fanastisch. Unsere beiden Söhne hatten eine tolle Zeit, und wir genossen einen sehr entspannten 2-wöchigen Urlaub. Das Essen ist wunderbar.

Ich kann das All-Inclusive-Angebot nur wärmstens empfehlen, vor allem wenn man Kinder hat.

Nächsten Dezember werden wir mit beiden Großelternpaaren wiederkommen.

Ich kann das Hotel gar nicht genug empfehlen.

Ganz herzlichen Dank an das Hotel und das fabelhafte Personal.

Jim Staunton.

2 Danke, Firiesman!
Liverpool
Bewertet am 10. August 2005

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Beatriz Playa zurückgekommen.

Das Hotel wurde von dem ausgezeichneten Personal, das den Gästen bei allem behilflich ist, sehr gut geführt.

Das Speisebuffet wurde ansehlich präsentiert und jeden Abend stand ein umfangreiches Angebot zur Auswahl.

Der Poolbereich war makellos mit jeder Menge Liegestühlen.

Die Entfernung des Hotels zum Flughafen ist kein Problem, wir fanden es eher amüsant.

Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub in einem ausgezeichneten Hotel.

Ob wir wieder hierher kommen würden? Unter Garantie.

9 Danke, Andy R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 9 von 91 in Puerto del Carmen
Occidental Lanzarote Mar
Occidental Lanzarote Mar
Nr. 15 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Unternehmen: Beatriz Playa & Spa
Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen