“Immer wieder schön” 4 von fünf Punkten

Beatriz Playa & Spa
Kehl, Deutschland
“Immer wieder schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 17.Mal im Beatriz Playa, wie immer wars ein toller Urlaub.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen, was aber absolut nicht störend ist.
Großes Zimmer,das insgesamt
Vom Personal sehr sauber gehalten wurde.Fast täglich
wurde nass aufgewischt und
fast zu regelmäßig die Handtücher gewechselt.
Die Hotelangestellten versuchen jeden Wunsch schnell zu erfüllen, Freundlichkeit wird großgeschrieben.
Danke an Eric,Rolando,Garcia
und andere.
Etwas störend waren in der ersten Woche die umherfliegenden Plastikbecher am Pool,viele Gäste fanden es nicht notwendig, sie in die Mülleimer zu werfen,wofür das Hotel nichts kann.
Essen wie immer abwechslungsreich und gut.
Danke für einen schönen Urlaub, bis zum nächsten Jahr.
Stefanie und Armin

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Armin B!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für den positiven kommentar auf TripAdvsior. Wir sind sehr froh, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zhlen können. Es ist schön zu erfahren, dass wir wieder einmal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen weiteren schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Liebe Grüße

Hotel Beatriz playa & Spa

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Sylvester hier. Zunächst überzeugten die Zimmer, die relativ gross waren und über einen Balkon verfügten. Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen an der Anflugschneisse. Sodass die Flugzeuge direkt über dem Hotel in den Landeanflug gehen. Das sieht toll und geht nur bis 23:00 so aufgrund des Nachtflugverbotes.
Das Frühstück war gut. Das Abendbrot hat mir überhaupt nicht gefallen, da alles fettig geschmeckt hat. Für WLan, Safe und sonstige Services musst man extra bezahlen. Die Strandpromenade von Puerto del Carmen war problemlos zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Eltonno23!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ich bedauere, dass Sie unser abendliches Buffetangebot nicht überzeugen konnte, da wir uns stets die größte Mühe geben, eine breites Spektrum für alle Geschmäcker anzubieten. Bitte lassen Sie mich noch darauf hinweisen, dass es im Hotel einen kostenlosen WiFi-Bereich gibt, lediglich der permanente WiFi -Zugang im Hotelzimmer ist kostenpflichtig. Ich hoffe, Sie konnten trotzdem einen entspannten und erholsamen Urlaub über den Jahreswechsel bei uns verbringen.

Public Relatins Direktor
Gronau
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten im März 2014 10 Tage in diesem Hotel. Die direkte Strandlage und die Promenade vor dem Hotel waren wunderbar für lange Spaziergänge und Radtouren bis Arrecife. Obwohl das Hotel als eines der älteren auf der Insel einen "gewöhnungsbedürftigen" Baustil hat, ist es mit viel Pflanzen und Wasserläufen an vielen Stellen recht hübsch renoviert worden- nur der Speisesaal ist vom Ambiente her furchtbar mit dem Charme eines Wartesaals! Wir haben deshalb immer draußen unter einer Art Pergola gegessen, obwohl es ziemlich kalt war. Der Spa Bereich ist sehr schön , aber zu teuer!!! Der nahe Flugplatz hat uns erstaunlicherweise nicht allzu sehr gestört, obwohl die landenden Maschinen natürlich zu hören sind. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und bemüht Wünsche zu berücksichtigen. Wir hatten nur HP gebucht, denn als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel ideal.

Zimmertipp: Zimmer in der Mitte des U-förmig gebauten Hauses mit Meerblick sind schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Birgid S!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten - auch wenn Ihnen der Baustil des Hotels und die Atmosphäre im Speisesaal nicht so sehr zugesagt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

Hotel Beatriz playa & Spa
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel bietet eine gute Lage, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen oder die sehr schöne und lange Strandpromenade für ausgiebige Spaziergänge zu nutzen. Das Hotel selbst lädt leider nicht gerade dazu ein dort länger zu verweilen. Das Essen ist reichhaltig und genießbar, wenn man weiß, was man essen kann. Nett waren die wechselnden Mottos beim Essen wobei uns die lokale Küche etwas gefehlt hat. Vieles ist auf die englischen Touristen ausgelegt. Unschön war der nicht vorhandene Service bei den Getränken. Diese mussten grundsätzlich selbst an einer Zapfstation geholt werden. Ein zusätzliches Glas z.B. für Wein gab es nur auf Nachfrage.
Die Ausstattung ist zweckmäßig aber auch schon in die Jahre gekommen. Einige Ecken im Hotel wurden sehr hübsch hergerichtet, wie z.B. die kleinen Wasserfälle und die Bambus-Gänge. Leider wurde dieser Stil nicht vollständig durchgezogen, so dass einige unschönere Ecken zu bewundern waren.
Der Spabereich ist recht klein und mit 24€ Eintritt für 2,5h extrem teuer. Auch bei den 50% Rabatt für Hotelgäste, den sie gewähren, ist es immer noch zu teuer. In D wäre die Nutzung des Spabereichs eine Inklusivleistung. Vorsicht bei den 50% Rabatt! Dieser gilt nur für den Eintritt in den Spabereich und nicht wie in einigen Hotelbeschreibungen im gesamten Spabereich! Massagen muss man voll zahlen. Diese Zusatzkosten ziehen sich auch wenn man AI gebucht hat weiter. Um in die Themenrestaurants zu kommen, muss man extra zahlen. Safe und WLAN auf dem Zimmer gibts nur gegen Bares und auch wenn man seine Boardingcard für den Rückflug ausdrucken lassen will kostet dies 1€ pro Ausdruck! Internet wird mit 1€/10 min ausgewiesen, aber um zu den Boardingkarten zu kommen, braucht man schon 15 min, so langsam ist dort die Verbindung!!!
Der Fluglärm auf Grund der Nähe zum Flughafen hat uns erstaunlicherweise kaum gestört. Wir waren aber kaum im Hotel und haben uns viel lieber die vielen Sehenswürdigkeiten angesehen.
Zusammengefasst können wir sagen, dass eine AI Buchung völlig überflüssig ist. Das Essen in den vielen Lokalen an der Strandpromenade ist um einiges Besser zu vernünftigen Preisen. Das Hotel, auch wenn es paar schöne Ecken hat, würden wir definitiv nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof aber abseits vom Barbetrieb nehmen, da ist es ruhiger. Das ist zwar die Flughafe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Thomas K!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten.

Calle Mato s/n Urb. Matagorda
35510 Puerto del Carmen
Lanzarote Las Palmas
Telef: 928 51 21 66
Fax: 928 51 42 07

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel steht weit genug weg von den Vergnügungsmeilen und vermutlich haben alle Zimmerbalkone Blick aufs Meer. Der Strand (ohne Stühle) ist ganz nah und sauber. Es gibt inzwischen auch Bauruinen in Lanzarote, das andere Beatriz- Hotel steht hinter einer solchen. Wir waren darum sehr froh, im "Beatriz playa & Spa" zu sein. Die Flughafennähe stört nicht wrklich. Wir haben das Hotel nur zum Schlafen und Essen genutzt und waren zufrieden, es verdient aber unsrer Meinung nach zumindest in der Hauptsaison um Weihnachten eher 3,5 als 4 Sterne. Personal freundlich und bemüht. Beim Zimmerbezug darauf achten, dass man im Flugplatznahen Teil des Hotels untergebracht wird: Der Fluglärm ist, wenn man schlafen möchte, gut erträglich; die Animationen auf der anderen Seite des Hotels eher nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, UlrichW654!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Beatriz Playa & Spa auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel Beatriz Playa & Spa begrüßen.

Calle Mato s/n Urb. Matagorda
35510 Puerto del Carmen
Lanzarote Las Palmas
Telef: 928 51 21 66
Fax: 928 51 42 07
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem AI Urlaub hat alles extra gekostet, sei es der Safe, das WiFi auf dem Zimmer, selbst heißes Wasser für einen Tee zum Abendessen für den wir 2,20euro pro Tag dazu bezahlen sollten und das obwohl wir AI gebucht haben. Zu jedem Zeitpunkt kommt man sich in diesem Hotel als Mensch dritter Klasse vor. Im Restaurant muss man sich zuerst an einer langen Schlange anstellen, dann darf man nur eine Ecke des Restaurants benutzen da der Rest für das zahlende Publikum reserviert ist. Wir haben versucht uns in dem anderen Bereich hin zu setzen, da auch wir gerne zum Abendessen eine Flasche El Grifo Wein , "kostenpflichtig" bestellen wollten. Das veranlasste die Kellnerin dazu uns zu beschimpfen und unsere Teller vom Tisch zu entfernen. Sie schrie uns auf spanisch an was ich zum Glück nicht verstanden habe. Wir haben nun die Flasche Wein im El Grifo Weinmuseum für 12,50€ gekauft und getrunken, welche im Hotel fast das doppelte kosten sollte. In den zwei Themen Restaurants, bezahlt man als AI Gast ebenfalls 5 Euro extra. Diese sind allerdings auch nur Mo-Di geöffnet. Im Reisebüro wurden uns Bilder gezeigt vom Innenpool mit Wasserfall usw... leider kostet dies auch 24€ pro Person und Tag extra, womit man bei dem aktuell schlechten Wetter nicht mal mehr baden gehen kann. Was auch erklärt warum so viele Leute in der Lobby sitzen und ich nun die Zeit habe dieses abartige Hotel zu bewerten. Was dann endgültig die Urlaubsfreude mindert, sind die regelmäßigen Erschütterungen, welche durch die im Tiefflug über das Hotel fliegenden Flugzeuge entstehen, da das Hotel genau neben dem Flugplatz in der Einflugschneise liegt. Im Fazit kann man nur sagen das Essen ist optimal um im AI Urlaub auch mal kräftig abzunehmen, da es fast ungenießbar ist und mit nachwürzen hat das auch nichts zu tun...... Die gesamte Küche ist hier auf die zahlreichen englischen und spanischen Gäste ausgerichtet. Die im Katalog der ITS beschriebenen Getränkestationen muss man auch suchen, da es nur sehr wenige gibt und die mit langen Menschenschlangen belagert werden. Unsere Beschwerde bei der Rezeption führte zu nichts und die Reiseleitung unterbreitete uns das unglaubliche Angebot doch für 8 Euro in der Woche einen Wasserkocher zu mieten, wenn wir nicht zu jeder Mahlzeit Cola oder Fanta trinken wollen. Wir wohnen hier aktuell in Zimmer 3092 das liegt 3 Etagen über der Showbar, was leider dazu führt das man auch nach dem Ende des Fluglärms gegen 23 Uhr Schlafprobleme durch den Lärm aus der Bar bekommt. Wir essen zumindest Mittag in den Bergdörfern in kleinen Gasthäusern, was uns zeigt das es doch guten Essen und freundliche Menschen auf Lanzarote gibt, nur halt nicht im Beatriz Playa wo man unfreundlich behandelt und abgezockt wird.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Jens D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Im August 2013 war ich 2 Wochen mit meiner Familie im Hotel Beatriz Playa & Spa.
Das war einer der besten Urlaube den ich bisher hatte. Das Hotelpersonal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Putzfrauen gestalteten immer liebevoll unsere zimmer mit schön gefalteten Handtüchern etc.
Das Personal an der Rezeption war sehr aufgeschlossen und sprachen sogar teils sehr gutes englisch und Deutsch und waren bei Fragen immer offen anzusprechen.
Das Essen war sehr sehr lecker, dadurch dass es einen hotel eigenen Asiaten und Italiener zusätzlich zum Buffet gibt ist die Auswahl der speisen jeden Abend sehr vielfältig gewesen.
Die Dekorationen im ganzen Hotel sind sehr sorgfältig ausgesucht, teils brachte der Hotelchef einige spezielle Möbelstücke von seinen Reisen mit und Plazierte diese im Hotel.
Die Lage ist super, man denkt dass durch die Nähe zum Flughafen der Lärm störend ist, aber das stimmt gar nicht. Man hört die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge kaum. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, super.
Die Zimmer sind toll nicht nur dass sie über einen großzügigen balkon verfügen, sind sie auch noch sehr schön eingerichtet. Die Betten sind groß genug und die Badezimmer mit Badewanne und Duschmöglichkeit ebenfalls. Man hat auch noch deutsches Fernsehen aber zum Fernsehen kommt man dank der auch relativ nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten eh nicht ;)
Alles in einem kann ich dieses tolle Hotel einfach nur weiterempfehlen und rate sogar dazu dort für ihren nächsten urlaub einzuchecken :)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, xkiwii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Hotel Beatriz Costa & Spa
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 23 von 93 in Puerto del Carmen
4.0 von fünf Punkten 1.650 Bewertungen

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Unternehmen: Beatriz Playa & Spa
Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen