“Mangelhaftes Hotel mit ein paar netten Ecken”
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel bietet eine gute Lage, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen oder die sehr schöne und lange Strandpromenade für ausgiebige Spaziergänge zu nutzen. Das Hotel selbst lädt leider nicht gerade dazu ein dort länger zu verweilen. Das Essen ist reichhaltig und genießbar, wenn man weiß, was man essen kann. Nett waren die wechselnden Mottos beim Essen wobei uns die lokale Küche etwas gefehlt hat. Vieles ist auf die englischen Touristen ausgelegt. Unschön war der nicht vorhandene Service bei den Getränken. Diese mussten grundsätzlich selbst an einer Zapfstation geholt werden. Ein zusätzliches Glas z.B. für Wein gab es nur auf Nachfrage.
Die Ausstattung ist zweckmäßig aber auch schon in die Jahre gekommen. Einige Ecken im Hotel wurden sehr hübsch hergerichtet, wie z.B. die kleinen Wasserfälle und die Bambus-Gänge. Leider wurde dieser Stil nicht vollständig durchgezogen, so dass einige unschönere Ecken zu bewundern waren.
Der Spabereich ist recht klein und mit 24€ Eintritt für 2,5h extrem teuer. Auch bei den 50% Rabatt für Hotelgäste, den sie gewähren, ist es immer noch zu teuer. In D wäre die Nutzung des Spabereichs eine Inklusivleistung. Vorsicht bei den 50% Rabatt! Dieser gilt nur für den Eintritt in den Spabereich und nicht wie in einigen Hotelbeschreibungen im gesamten Spabereich! Massagen muss man voll zahlen. Diese Zusatzkosten ziehen sich auch wenn man AI gebucht hat weiter. Um in die Themenrestaurants zu kommen, muss man extra zahlen. Safe und WLAN auf dem Zimmer gibts nur gegen Bares und auch wenn man seine Boardingcard für den Rückflug ausdrucken lassen will kostet dies 1€ pro Ausdruck! Internet wird mit 1€/10 min ausgewiesen, aber um zu den Boardingkarten zu kommen, braucht man schon 15 min, so langsam ist dort die Verbindung!!!
Der Fluglärm auf Grund der Nähe zum Flughafen hat uns erstaunlicherweise kaum gestört. Wir waren aber kaum im Hotel und haben uns viel lieber die vielen Sehenswürdigkeiten angesehen.
Zusammengefasst können wir sagen, dass eine AI Buchung völlig überflüssig ist. Das Essen in den vielen Lokalen an der Strandpromenade ist um einiges Besser zu vernünftigen Preisen. Das Hotel, auch wenn es paar schöne Ecken hat, würden wir definitiv nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof aber abseits vom Barbetrieb nehmen, da ist es ruhiger. Das ist zwar die Flughafe ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas K!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Telef: 928 51 21 66
Fax: 928 51 42 07

Bewertungen (3.022)

Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel steht weit genug weg von den Vergnügungsmeilen und vermutlich haben alle Zimmerbalkone Blick aufs Meer. Der Strand (ohne Stühle) ist ganz nah und sauber. Es gibt inzwischen auch Bauruinen in Lanzarote, das andere Beatriz- Hotel steht hinter einer solchen. Wir waren darum sehr froh, im "Beatriz playa & Spa" zu sein. Die Flughafennähe stört nicht wrklich. Wir haben das Hotel nur zum Schlafen und Essen genutzt und waren zufrieden, es verdient aber unsrer Meinung nach zumindest in der Hauptsaison um Weihnachten eher 3,5 als 4 Sterne. Personal freundlich und bemüht. Beim Zimmerbezug darauf achten, dass man im Flugplatznahen Teil des Hotels untergebracht wird: Der Fluglärm ist, wenn man schlafen möchte, gut erträglich; die Animationen auf der anderen Seite des Hotels eher nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlrichW654!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Beatriz Playa & Spa auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hotel Beatriz Playa & Spa begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Lanzarote Las Palmas
Telef: 928 51 21 66
Fax: 928 51 42 07

Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem AI Urlaub hat alles extra gekostet, sei es der Safe, das WiFi auf dem Zimmer, selbst heißes Wasser für einen Tee zum Abendessen für den wir 2,20euro pro Tag dazu bezahlen sollten und das obwohl wir AI gebucht haben. Zu jedem Zeitpunkt kommt man sich in diesem Hotel als Mensch dritter Klasse vor. Im Restaurant muss man sich zuerst an einer langen Schlange anstellen, dann darf man nur eine Ecke des Restaurants benutzen da der Rest für das zahlende Publikum reserviert ist. Wir haben versucht uns in dem anderen Bereich hin zu setzen, da auch wir gerne zum Abendessen eine Flasche El Grifo Wein , "kostenpflichtig" bestellen wollten. Das veranlasste die Kellnerin dazu uns zu beschimpfen und unsere Teller vom Tisch zu entfernen. Sie schrie uns auf spanisch an was ich zum Glück nicht verstanden habe. Wir haben nun die Flasche Wein im El Grifo Weinmuseum für 12,50€ gekauft und getrunken, welche im Hotel fast das doppelte kosten sollte. In den zwei Themen Restaurants, bezahlt man als AI Gast ebenfalls 5 Euro extra. Diese sind allerdings auch nur Mo-Di geöffnet. Im Reisebüro wurden uns Bilder gezeigt vom Innenpool mit Wasserfall usw... leider kostet dies auch 24€ pro Person und Tag extra, womit man bei dem aktuell schlechten Wetter nicht mal mehr baden gehen kann. Was auch erklärt warum so viele Leute in der Lobby sitzen und ich nun die Zeit habe dieses abartige Hotel zu bewerten. Was dann endgültig die Urlaubsfreude mindert, sind die regelmäßigen Erschütterungen, welche durch die im Tiefflug über das Hotel fliegenden Flugzeuge entstehen, da das Hotel genau neben dem Flugplatz in der Einflugschneise liegt. Im Fazit kann man nur sagen das Essen ist optimal um im AI Urlaub auch mal kräftig abzunehmen, da es fast ungenießbar ist und mit nachwürzen hat das auch nichts zu tun...... Die gesamte Küche ist hier auf die zahlreichen englischen und spanischen Gäste ausgerichtet. Die im Katalog der ITS beschriebenen Getränkestationen muss man auch suchen, da es nur sehr wenige gibt und die mit langen Menschenschlangen belagert werden. Unsere Beschwerde bei der Rezeption führte zu nichts und die Reiseleitung unterbreitete uns das unglaubliche Angebot doch für 8 Euro in der Woche einen Wasserkocher zu mieten, wenn wir nicht zu jeder Mahlzeit Cola oder Fanta trinken wollen. Wir wohnen hier aktuell in Zimmer 3092 das liegt 3 Etagen über der Showbar, was leider dazu führt das man auch nach dem Ende des Fluglärms gegen 23 Uhr Schlafprobleme durch den Lärm aus der Bar bekommt. Wir essen zumindest Mittag in den Bergdörfern in kleinen Gasthäusern, was uns zeigt das es doch guten Essen und freundliche Menschen auf Lanzarote gibt, nur halt nicht im Beatriz Playa wo man unfreundlich behandelt und abgezockt wird.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jens D!
Bewertet am 24. November 2013

Im August 2013 war ich 2 Wochen mit meiner Familie im Hotel Beatriz Playa & Spa.
Das war einer der besten Urlaube den ich bisher hatte. Das Hotelpersonal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Putzfrauen gestalteten immer liebevoll unsere zimmer mit schön gefalteten Handtüchern etc.
Das Personal an der Rezeption war sehr aufgeschlossen und sprachen sogar teils sehr gutes englisch und Deutsch und waren bei Fragen immer offen anzusprechen.
Das Essen war sehr sehr lecker, dadurch dass es einen hotel eigenen Asiaten und Italiener zusätzlich zum Buffet gibt ist die Auswahl der speisen jeden Abend sehr vielfältig gewesen.
Die Dekorationen im ganzen Hotel sind sehr sorgfältig ausgesucht, teils brachte der Hotelchef einige spezielle Möbelstücke von seinen Reisen mit und Plazierte diese im Hotel.
Die Lage ist super, man denkt dass durch die Nähe zum Flughafen der Lärm störend ist, aber das stimmt gar nicht. Man hört die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge kaum. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, super.
Die Zimmer sind toll nicht nur dass sie über einen großzügigen balkon verfügen, sind sie auch noch sehr schön eingerichtet. Die Betten sind groß genug und die Badezimmer mit Badewanne und Duschmöglichkeit ebenfalls. Man hat auch noch deutsches Fernsehen aber zum Fernsehen kommt man dank der auch relativ nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten eh nicht ;)
Alles in einem kann ich dieses tolle Hotel einfach nur weiterempfehlen und rate sogar dazu dort für ihren nächsten urlaub einzuchecken :)

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, xkiwii!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das ist unser dritter Aufenthalt im Beatriz und wir haben alles genossen. All die Angestellten sind sehr freundlich. Insbesondere möchte ich Eric, Jorge, Patricia, Miguel, Leo, Ronaldo, Elorada (nicht sicher, ob ich das richtig geschrieben habe) und Carmen erwähnen. Zimmer sind groß, sauber und bequem. Wir hatten einen kostenlosen Wasserkocher, Kaffee und Tee, Wein und Obst, aber für den Tresor und die Minibar muss man bezahlen. Das Essen ist sehr gut mit jeder Menge Auswahl und die Getränke sind in Ordnung. Das Spabad ist fantastisch und einen Besuch wert. Alles in allem würde ich das Beatriz empfehlen, man müsste schon sehr kleinlich sein, um es nicht zu mögen. Wir haben schon für nächsten Juni gebucht. Sind gestern erst zurückgekehrt und können nicht erwarten wieder hinzufahren.

4  Danke, Dotty292!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal !
Ich verbrachte dieses Jahr einen meiner besten, wenn nicht den besten Urlaub den ich bisher hatte. Sehr freundliches, anpassungsfähiges Personal im Restaurant, an der Rezeption sowie in sämtlichen Bars, saubere Zimmer als auch sauberer Pool- Außen- und Innenbereich. Klar, gibt bestimmt sehr akribische Personen die das anders sehen mögen, aber wer sich im Urlaub einfach gut entspannen, faulenzen oder auch feiern oder einkaufen will, der ist im Beatriz Playa genau richtig. Das Essen (All-Inclusive) war meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und schmackhaft und der Service richtig Klasse ! Die Lage ist auch sehr schön, zwar nah am Flughafen, aber wer nicht überempfindlich ist, der beobachtet auch mal gerne Flugzeuge in Aktion (der Lärm ist wirklich nicht schlimm). Für Familien mit direktem traumhaften Sandstrand und nahen Einkaufsmöglichkeiten bestens geeignet. In meinem Fall (mit Freunden unterwegs) auch perfekt zum weggehn (mim Taxi 10 min und ca 7 euro zur Clubecke). Zum einkaufen oder spazieren ist die Stadtmitte mit günstigen Taxis oder Bus gut zu erreichen. Für den tollen Aufenthalt möchte ich mich ausdrücklich bei Eric bedanken! Ohne ihn wäre es nicht so einzigartig gewesen wie es war! Dann auch noch vielen Dank an Jorge, Macri, Katharina, Carmen, Ahanna, Eva, Patri, Eva vom Zimmerdienst, Brian, Blaz, Maria und natürlich an die netten Damen von der Reinigung. Besonders interessant und lukrativ am Konzept des Hotels ist auch, dass es viele aus- und inländische Praktikanten anstellt und ihnen, wie man erfährt, gute und wertvolle Erfahrungen bringt. Wirklich Klasse!
David H.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, David H!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel sollte renoviert werden. Wir waren vom 26. September bis zum 10. Oktober 2013 in Zimmer 1028. Das Zimmer ist ruhig gelegen mit Meeresblick, worum wir eine Woche vor Ankunft per E-Mail gebeten haben. Das Zimmer war sauber, aber das Bad war sehr fleckig und eines der Waschbecken hatte unten einen ernsthaften Riss. Ich war nicht beeindruckt, dass ich für den Gebrauch des Kühlschranks zahlen sollte, und habe das auch nicht gemacht. Ich war noch nie in einem Alles-inklusive-Hotel, das für den Gebrauch der Minibar berechnet. Unser Tablet mit Tee und Kaffee wurde in zwei Wochen nur drei Mal aufgefüllt, also alles in allem nicht sehr beeindruckend. Die Klimaanlage war auch extrem laut und nicht sehr kalt.

Ich stimme Tom R. in Bezug auf die Unterhaltung zu, wir waren zwei Mal und das war mehr als genug.

Ich fand, das Essen beim Mittagsbuffet war viel besser als das am Abend, welches, obwohl die Auswahl gut war, nie so heiß war, wie es hätte sein sollen. Das Bier war sehr dünn, wie mir mein Mann verlässlich mitteilte, und meine Erfahrung mit Spirituosen und Cocktails war, dass es davon abhing, wer einschenkte.

Ich habe hier viel über Vögel am Essen gelesen, und obwohl ich das nicht selbst bezeugen kann, hörte ich einen anderen Gast darüber sprechen.
Es gibt zu wenig Angestellte im Verhältnis zu Gästen und das beeinträchtigt den Service. Das Restaurant ist schlecht entworfen mit einigen Engpässen und Sackgassen, wenn man sich zum Essen anstellt.
Ich fand die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, aber während meiner Zeit im Beatriz waren viele spanische Gäste dort und alles schien auf sie ausgerichtet zu sein.

Alles in allem würde ich sagen, das Hotel ist seinen Preis wert, ich würde aber nicht wiederkommen.

Danke, WoodpeckerLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 22 von 91 in Puerto del Carmen
Hotel Lanzarote Village
Hotel Lanzarote Village
Nr. 19 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: C/Mato s/n | Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 86€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen