“Bester und chilligster Urlaub den ich je hatte !”
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa
Bewertet am 24. November 2013

Im August 2013 war ich 2 Wochen mit meiner Familie im Hotel Beatriz Playa & Spa.
Das war einer der besten Urlaube den ich bisher hatte. Das Hotelpersonal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Putzfrauen gestalteten immer liebevoll unsere zimmer mit schön gefalteten Handtüchern etc.
Das Personal an der Rezeption war sehr aufgeschlossen und sprachen sogar teils sehr gutes englisch und Deutsch und waren bei Fragen immer offen anzusprechen.
Das Essen war sehr sehr lecker, dadurch dass es einen hotel eigenen Asiaten und Italiener zusätzlich zum Buffet gibt ist die Auswahl der speisen jeden Abend sehr vielfältig gewesen.
Die Dekorationen im ganzen Hotel sind sehr sorgfältig ausgesucht, teils brachte der Hotelchef einige spezielle Möbelstücke von seinen Reisen mit und Plazierte diese im Hotel.
Die Lage ist super, man denkt dass durch die Nähe zum Flughafen der Lärm störend ist, aber das stimmt gar nicht. Man hört die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge kaum. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, super.
Die Zimmer sind toll nicht nur dass sie über einen großzügigen balkon verfügen, sind sie auch noch sehr schön eingerichtet. Die Betten sind groß genug und die Badezimmer mit Badewanne und Duschmöglichkeit ebenfalls. Man hat auch noch deutsches Fernsehen aber zum Fernsehen kommt man dank der auch relativ nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten eh nicht ;)
Alles in einem kann ich dieses tolle Hotel einfach nur weiterempfehlen und rate sogar dazu dort für ihren nächsten urlaub einzuchecken :)

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, xkiwii!
Bewertungen (2.992)

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das ist unser dritter Aufenthalt im Beatriz und wir haben alles genossen. All die Angestellten sind sehr freundlich. Insbesondere möchte ich Eric, Jorge, Patricia, Miguel, Leo, Ronaldo, Elorada (nicht sicher, ob ich das richtig geschrieben habe) und Carmen erwähnen. Zimmer sind groß, sauber und bequem. Wir hatten einen kostenlosen Wasserkocher, Kaffee und Tee, Wein und Obst, aber für den Tresor und die Minibar muss man bezahlen. Das Essen ist sehr gut mit jeder Menge Auswahl und die Getränke sind in Ordnung. Das Spabad ist fantastisch und einen Besuch wert. Alles in allem würde ich das Beatriz empfehlen, man müsste schon sehr kleinlich sein, um es nicht zu mögen. Wir haben schon für nächsten Juni gebucht. Sind gestern erst zurückgekehrt und können nicht erwarten wieder hinzufahren.

4  Danke, Dotty292!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal !
Ich verbrachte dieses Jahr einen meiner besten, wenn nicht den besten Urlaub den ich bisher hatte. Sehr freundliches, anpassungsfähiges Personal im Restaurant, an der Rezeption sowie in sämtlichen Bars, saubere Zimmer als auch sauberer Pool- Außen- und Innenbereich. Klar, gibt bestimmt sehr akribische Personen die das anders sehen mögen, aber wer sich im Urlaub einfach gut entspannen, faulenzen oder auch feiern oder einkaufen will, der ist im Beatriz Playa genau richtig. Das Essen (All-Inclusive) war meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und schmackhaft und der Service richtig Klasse ! Die Lage ist auch sehr schön, zwar nah am Flughafen, aber wer nicht überempfindlich ist, der beobachtet auch mal gerne Flugzeuge in Aktion (der Lärm ist wirklich nicht schlimm). Für Familien mit direktem traumhaften Sandstrand und nahen Einkaufsmöglichkeiten bestens geeignet. In meinem Fall (mit Freunden unterwegs) auch perfekt zum weggehn (mim Taxi 10 min und ca 7 euro zur Clubecke). Zum einkaufen oder spazieren ist die Stadtmitte mit günstigen Taxis oder Bus gut zu erreichen. Für den tollen Aufenthalt möchte ich mich ausdrücklich bei Eric bedanken! Ohne ihn wäre es nicht so einzigartig gewesen wie es war! Dann auch noch vielen Dank an Jorge, Macri, Katharina, Carmen, Ahanna, Eva, Patri, Eva vom Zimmerdienst, Brian, Blaz, Maria und natürlich an die netten Damen von der Reinigung. Besonders interessant und lukrativ am Konzept des Hotels ist auch, dass es viele aus- und inländische Praktikanten anstellt und ihnen, wie man erfährt, gute und wertvolle Erfahrungen bringt. Wirklich Klasse!
David H.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, David H!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel sollte renoviert werden. Wir waren vom 26. September bis zum 10. Oktober 2013 in Zimmer 1028. Das Zimmer ist ruhig gelegen mit Meeresblick, worum wir eine Woche vor Ankunft per E-Mail gebeten haben. Das Zimmer war sauber, aber das Bad war sehr fleckig und eines der Waschbecken hatte unten einen ernsthaften Riss. Ich war nicht beeindruckt, dass ich für den Gebrauch des Kühlschranks zahlen sollte, und habe das auch nicht gemacht. Ich war noch nie in einem Alles-inklusive-Hotel, das für den Gebrauch der Minibar berechnet. Unser Tablet mit Tee und Kaffee wurde in zwei Wochen nur drei Mal aufgefüllt, also alles in allem nicht sehr beeindruckend. Die Klimaanlage war auch extrem laut und nicht sehr kalt.

Ich stimme Tom R. in Bezug auf die Unterhaltung zu, wir waren zwei Mal und das war mehr als genug.

Ich fand, das Essen beim Mittagsbuffet war viel besser als das am Abend, welches, obwohl die Auswahl gut war, nie so heiß war, wie es hätte sein sollen. Das Bier war sehr dünn, wie mir mein Mann verlässlich mitteilte, und meine Erfahrung mit Spirituosen und Cocktails war, dass es davon abhing, wer einschenkte.

Ich habe hier viel über Vögel am Essen gelesen, und obwohl ich das nicht selbst bezeugen kann, hörte ich einen anderen Gast darüber sprechen.
Es gibt zu wenig Angestellte im Verhältnis zu Gästen und das beeinträchtigt den Service. Das Restaurant ist schlecht entworfen mit einigen Engpässen und Sackgassen, wenn man sich zum Essen anstellt.
Ich fand die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit, aber während meiner Zeit im Beatriz waren viele spanische Gäste dort und alles schien auf sie ausgerichtet zu sein.

Alles in allem würde ich sagen, das Hotel ist seinen Preis wert, ich würde aber nicht wiederkommen.

Danke, WoodpeckerLondon!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir kommen seit 16 Jahren jedes Jahr wieder in das Beatriz Playa.
Die Architektur ist wirklich toll, die Lage ruhig aber trotzdem Verkehrsgünstig.
Animationstrubel kann man nicht erwarten, aber Ruhe und Frieden.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, lediglich die Drinks lassen zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LSMF666!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir haben unsere Ferien (9 Nächte) inkl. Flug über Binoli für 700.-Euro gebucht. Das Hotel entspricht aber nicht 4 Sterne sondern eher 3. Das Hotel ist sehr gross, es hat verschiedene Restaurants die wir aber nicht ausprobiert haben. Das Morgenessen ist ok, es gibt ein grosses Buffet mit verschiedene frischen Früchte sowie Crêpe und Eier die nach Wunsch gebraten werden. Das Nachtessenbuffet ist mittelmässig, die Speisen sind zu wenig gewürzt, das Salatbuffet ist ok, das Dessertbuffet eher ungeniessbar, ausser dem Eis. Was wirklich schade ist, dass die Restaurants im Untergeschoss sind und somit hat man keinen Blick auf's Meer. Das UG ist schön gestaltet mit einem Bach etc. aber trotzdem schade, dass man den Platz hinter dem Pool bereich nicht für ein Restaurant genutzt hat.

Ein weiterer negativer Punkt ist die Animation&Musik am Abend, die ist ziemlich laut und wenn man vor 24.00 Uhr ins Bett möchte hört man diese im Zimmer.

Der Poolbereich ist dafür schön, im nicht gewärmten Pool kann man auch wirklich gut einige längen schwimmen. An den Fluglärm gewöhnt man sich, ist für absolut Ruhesuchende jedoch nicht geeignet. Beim Poolbereich fehlt jedoch ein schönes Kinderschimmbecken, es hat eines jedoch ohne Sonnenschutz und ohne Rutschbahn oder sonst ein Wasserspiel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, take0ff!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Hotel, in dem man perfekt entspannen kann. Liegt direkt an der Strandpromenade. Verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr höflich, unaufdringlicherService. Die Zimmer sind schön groß und verfügen über Meerblick, auf der Terrasse kann man sich sonnen, wenn amn mal keine Lust hat, an den Strand zu gehen. Das Publikum ist sehr international, entsprechend auch die Küche. Es gibt ein großes Buffetrestaurant mit sehr guter Auswahl, uns hat alles geschmeckt. Die beiden anderen Restaurants (italienisch und asiatisch) sind auch sehr empfehlenswert. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Regina51Bln!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie gleich mit Ihrem ersten Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Danke auch für die positive Erwähnung unserer beiden Spezialitätenrestaurants und des Wellnessbereichs. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Dufosset
Public Relatins Direktor
Hotel Beatriz Playa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 20 von 91 in Puerto del Carmen
Hipotels La Geria
Hipotels La Geria
Nr. 11 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: C/Mato s/n . Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 88€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa Hotel Lanzarote