“Perfekte Erholung” 5 von fünf Punkten

Beatriz Playa & Spa
Berlin
“Perfekte Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Hotel, in dem man perfekt entspannen kann. Liegt direkt an der Strandpromenade. Verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr höflich, unaufdringlicherService. Die Zimmer sind schön groß und verfügen über Meerblick, auf der Terrasse kann man sich sonnen, wenn amn mal keine Lust hat, an den Strand zu gehen. Das Publikum ist sehr international, entsprechend auch die Küche. Es gibt ein großes Buffetrestaurant mit sehr guter Auswahl, uns hat alles geschmeckt. Die beiden anderen Restaurants (italienisch und asiatisch) sind auch sehr empfehlenswert. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Regina51Bln!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie gleich mit Ihrem ersten Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Danke auch für die positive Erwähnung unserer beiden Spezialitätenrestaurants und des Wellnessbereichs. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

War auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal in diesem Hotel und bin begeistert. Es ist zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und sauber. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die ich kennengelernt habe, sind die Zimmer ausreichend groß, liebevoller Zimmerservice inklusive. Die Poolanlage ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein, obwohl ich mehr die direkte Nähe zum Meer genutzt habe.
Besonders zu empfehlen, weil so erholsam, sind die Massagen im Spa-Bereich. Das Essen, besonders die Salate, war sehr gut.
Mit dem überaus freundlichen Servicepersonal kann man sich ganz gut auf Deutsch verständigen, aber Englischkenntnisse sind auf jeden Fall hilfreich. Das Hotel ist nicht ausschließlich auf deutsche Urlauber ausgerichtet, sondern bietet eine für mich sehr angenehme internationale Atmosphäre. Unter den Urlaubern waren sehr viele Stammgäste.
Für die Anreise ist die Nähe zum Flughafen sehr positiv. Eventueller Fluglärm stört nicht, denn nachts wird nicht geflogen.
Insgesamt war es ein wunderschöner Kurzerholungstrip mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Mirka S!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich ganz herzlich für die positive Bewertung des Hotels Beatriz Playa & Spa, insbesondere im Namen unseres Servicepersonals, welches Sie so lobend erwähnt haben. Schön, dass Ihnen das Angebot unseres Wellnessbereichs so besonders gut gefallen hat. Danke auch für die Erwähnung des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, welches unser Haus bietet. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Bitte zögern Sie nicht, bereits im Vorfeld mit mir in Kontakt zutreten, um sich ein Zimmer nach Wunsch reservieren zu lassen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

War zum wiederholten Mal Gast in diesem Hotel. Der Standard ist sehr gut: Große, saubere Zimmer, die täglich sehr ordentlich gereinigt werden. Das gesamte Personal sowie die Leitung des Hotels sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind vorhanden, mit ein paar Brocken Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.
Die Auswahl in den Restaurants ist sehr groß, die Qualität der angebotenen Speisen ist wirklich gut. Man findet immer etwas, das gut schmeckt. Ich empfehle sehr, auch das asiatische Restaurant zu versuchen.
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt an der Strandpromenade. Man kann kilometerlange Spaziergänge am Strand machen. Der Flughafen in der Nähe hat mich nicht gestört, während der Nächte wird nicht geflogen.
Besonders schön ist der Wellnessbereich. Auch die angebotenen Massagen und Behandlungen sind sehr gut und das Geld wert.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Paare, Familien, Freunde und Singles für einen entspannten Urlaub. Der Anteil an Stammgästen ist hoch, das Publikum sehr international.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Anja K!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit der Community von Tripadvisor teilen. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus erneut so gut gefallen hat. Ihre Empfehlungen werden sicher andere Reisende dazu animieren, sich ebenfalls für das Hotel Beatriz Playa & Spa zu entscheiden, wenn sie einen Urlaub auf Lanzarote verbringen.Sehr gerne begrüßene wir Sie zu einem weiteren schönen Erholungsurlaub bei uns.

Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Unvoreingenommen kamen wir auf Lanzarote an. Das Hotel entspricht wohl spanischem Standard, Zimmer sind zweckmäßig ohne großen Luxus. Neu für uns war, dass sämtliche Getränke bei All inclusive an Automaten gezogen werden mussten (bisher immer Fernreisen mit Service am Tisch). Im nachhinein ist dies wohl nachzuvollziehen, die schon etwas betagteren Gäste haben so wenigsten drei mal am Tag Bewegung. Da wir außerhalb der Ferienzeit dort waren, war das Angebot für Deutschsprachige mehr als begrenzt, es war auf Engländer und Spanier ausgerichtet. So war dann auch das Essen, ungewürzt. Positiv ist zu erwähnen, dass man genügend Sitzgelegenheiten hat als Rückzugspunkt, wenn abends die "Disco" zu laut ist. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht, nur spärlich deutsch sprechend.
Der Ort selbst ist im Winter sehr überschaubar, keine übertriebenen Aktivitäten, man kann in Ruhe an der Promenade spazieren oder radeln gehen. Aus diesem Grund, wir suchten die Ruhe, kann man diesen Teil von Puerto del Carmen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, afrofreeks!
Bamberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. 4 Sterne sind es sicher nicht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist kein Genuß. Alles Gemüse zu weich, keine Gewürze. Einfach enttäuschend. Vielleicht entspricht es mehr den vorwiegend englischen Gästen. Wir haben gegen Aufpreis auch asiatisch gegessen. Füchterlich.
Der Flupplatzlärm vom etwa 5-6km entfernten Flugplatz hat uns nicht gestört. Manchmal roch es nach Kerosin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, 453mapa!
Kehl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Dieses Jahr waren wir zum 13. mal im Hotel Beatriz Playa. Wie gewohnt war alles bestens, wurden wieder sehr freundlich vom Personal begrüsst. Wir fühlen uns dort wie zuhause, eventuelle Wünsche werden immer sehr schnell erfüllt. Das Personal ist immer bemüht Deutsch zu sprechen, das Essen ist sehr abwechlungsreich, für jeden ist etwas dabei. Zimmer sind sauber und gross. Zimmerwunsch wird immer erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im November.
Armin und Stefanie

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Armin B!
Erfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

essen und trinken eher schlecht, lauwarmes essen, fruchtsäfte nur auf anfrage, eis, kuchen u. kaffee nur zu den mahlzeiten, snacks fehlanzeige, für was wird al berechnet?
rezeption kaum deutschsprachig,
zimmer gut und sauber, minibar nur mit kompensationsgeschäften aus getränkebestellungen,

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, saftl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Hotel Beatriz Costa & Spa
Hotel Lanzarote Village
Hotel Lanzarote Village
Nr. 19 von 94 in Puerto del Carmen
4.0 von fünf Punkten 1.369 Bewertungen

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Unternehmen: Beatriz Playa & Spa
Anschrift: Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen