“Toller Erholungsurlaub zum Jahresende”
Bewertung zu Beatriz Playa & Spa

Beatriz Playa & Spa
Bewertet am 9. Januar 2013

War zum wiederholten Mal Gast in diesem Hotel. Der Standard ist sehr gut: Große, saubere Zimmer, die täglich sehr ordentlich gereinigt werden. Das gesamte Personal sowie die Leitung des Hotels sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Deutschkenntnisse sind vorhanden, mit ein paar Brocken Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.
Die Auswahl in den Restaurants ist sehr groß, die Qualität der angebotenen Speisen ist wirklich gut. Man findet immer etwas, das gut schmeckt. Ich empfehle sehr, auch das asiatische Restaurant zu versuchen.
Die Lage des Hotels ist ideal, direkt an der Strandpromenade. Man kann kilometerlange Spaziergänge am Strand machen. Der Flughafen in der Nähe hat mich nicht gestört, während der Nächte wird nicht geflogen.
Besonders schön ist der Wellnessbereich. Auch die angebotenen Massagen und Behandlungen sind sehr gut und das Geld wert.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Paare, Familien, Freunde und Singles für einen entspannten Urlaub. Der Anteil an Stammgästen ist hoch, das Publikum sehr international.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anja K!
Director R, Director de Relaciones Públicas von Beatriz Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit der Community von Tripadvisor teilen. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus erneut so gut gefallen hat. Ihre Empfehlungen werden sicher andere Reisende dazu animieren, sich ebenfalls für das Hotel Beatriz Playa & Spa zu entscheiden, wenn sie einen Urlaub auf Lanzarote verbringen.Sehr gerne begrüßene wir Sie zu einem weiteren schönen Erholungsurlaub bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Dufosset
Public Relatins Direktor
Hotel Beatriz Playa

Bewertungen (2.952)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beatriz Playa & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Februar 2012

Unvoreingenommen kamen wir auf Lanzarote an. Das Hotel entspricht wohl spanischem Standard, Zimmer sind zweckmäßig ohne großen Luxus. Neu für uns war, dass sämtliche Getränke bei All inclusive an Automaten gezogen werden mussten (bisher immer Fernreisen mit Service am Tisch). Im nachhinein ist dies wohl nachzuvollziehen, die schon etwas betagteren Gäste haben so wenigsten drei mal am Tag Bewegung. Da wir außerhalb der Ferienzeit dort waren, war das Angebot für Deutschsprachige mehr als begrenzt, es war auf Engländer und Spanier ausgerichtet. So war dann auch das Essen, ungewürzt. Positiv ist zu erwähnen, dass man genügend Sitzgelegenheiten hat als Rückzugspunkt, wenn abends die "Disco" zu laut ist. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht, nur spärlich deutsch sprechend.
Der Ort selbst ist im Winter sehr überschaubar, keine übertriebenen Aktivitäten, man kann in Ruhe an der Promenade spazieren oder radeln gehen. Aus diesem Grund, wir suchten die Ruhe, kann man diesen Teil von Puerto del Carmen sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, afrofreeks!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. 4 Sterne sind es sicher nicht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist kein Genuß. Alles Gemüse zu weich, keine Gewürze. Einfach enttäuschend. Vielleicht entspricht es mehr den vorwiegend englischen Gästen. Wir haben gegen Aufpreis auch asiatisch gegessen. Füchterlich.
Der Flupplatzlärm vom etwa 5-6km entfernten Flugplatz hat uns nicht gestört. Manchmal roch es nach Kerosin.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 453mapa!
Bewertet am 26. September 2011

Dieses Jahr waren wir zum 13. mal im Hotel Beatriz Playa. Wie gewohnt war alles bestens, wurden wieder sehr freundlich vom Personal begrüsst. Wir fühlen uns dort wie zuhause, eventuelle Wünsche werden immer sehr schnell erfüllt. Das Personal ist immer bemüht Deutsch zu sprechen, das Essen ist sehr abwechlungsreich, für jeden ist etwas dabei. Zimmer sind sauber und gross. Zimmerwunsch wird immer erfüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im November.
Armin und Stefanie

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Armin B!
Bewertet am 13. Januar 2010

essen und trinken eher schlecht, lauwarmes essen, fruchtsäfte nur auf anfrage, eis, kuchen u. kaffee nur zu den mahlzeiten, snacks fehlanzeige, für was wird al berechnet?
rezeption kaum deutschsprachig,
zimmer gut und sauber, minibar nur mit kompensationsgeschäften aus getränkebestellungen,

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, saftl!
Bewertet am 14. Dezember 2009

Das Wetter war noch herrlich warm und sonnig und wolkenlos: 25°C. Der Atlantik schön warm zum baden ohnen grossen Wellengang. Die Zimmer sehr schön und gross. Das Hotel ist sehr gross und die Angestellten sehr freundlich. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Zum Essen sollte man ein Getränk bestellen. Das Essen (Buffet) ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer kleinen Promenade und direkt am Meer. Es ist supertoll. Ein geheizter Pool und ein Wellnesscenter. Schöne Weihnachstsdekorationen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, C0ralia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. September 2009

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 20 von 91 in Puerto del Carmen
Hipotels La Geria
Hipotels La Geria
Nr. 11 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Beatriz Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Playa & Spa

Anschrift: C/Mato s/n . Urb. Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Preisklasse: 87€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa Hotel Puerto Del Carmen