Bewertungen (1.787)
1.787 Ergebnisse
Bewertet am 11. April 2018

Das Hotel liegt nur 13 Autobus-Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer klappte prima. Wir hatten nach einem Zimmer ohne Barrieren gefragt und wurden nicht enttäuscht: geräumig, Haltegriffe im Bad, gute Matratzen, gute Höhe der Betten. Das Zimmer war über Schrägen, ohne Stufen zu erreichen! Beim Koffertransport bekamen wir sofort Hilfe.

Zimmertipp: Es gibt Unterschiede: zur Straße, zum Pool oder zur Inselmitte. Ist Geschmacksache.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisepuckie!
TuridOverby, Director de Recepción von Hotel Lanzarote Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bedanken Es ist schön zu hören das Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen Sie einmal wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr schöne Anlage,Doppelzimmer für 1 Person ohne Aufpreis,sehr Groß,Ruhig
Zwei Lokale (1Abend,1Tag und Abend ) Abendlokal mit tollen Buffetts,Perso gesamte Anlage sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück auch sehr schön.Zentral und doch ruhig gelegen. Ein Jahr später war abends leider nur das große Eestaurant geöffnet,dadurch war es ständig überfüllt,sehr laut und das Perso total gehetzt.
Alles in Allem trotzdem empfehlenswert

Zimmertipp: gegenüber von Frühstückslokal und rund um Pool
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hirschewirt!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Zweckmässige Zimmer, schöne Anlage
Der Service war sehr gut
Das Essen könnte mehr Auswahl vertragen, am Morgen ist das Frühstück Buffet relativ spartanisch
Das Rind- Schweine-Fleisch am Abend war nicht gut zubereitet
Für uns ein kleineres Problem, wir wählten daher nur noch Fisch

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, 640roli!
TuridOverby, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Lanzarote Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

Danke das Sie unser Hotel bewerten.Ihre Kritikpunkte bezügl.des Essens werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten.Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub verbracht.

Bewertet am 7. Oktober 2017

Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist ein Katzensprung und trotzdem hatten wir keinen Fluglärm. Das Zimmer war absolut top mit schönem Blick aufs Meer. Der Strand auf der anderen Straßenseite war ein Traum. Weitläufig und gepflegt. Der Pool ist klein aber fein und das Personal sehr freundlich. Die Herrschaften an der Rezeption sprachen perfektes Deutsch und Englisch. Ausflugsziele waren von hier aus alle gut zu erreichen.

Sollten wir wieder nach Lanzarote fliegen, dann kommen wir gerne wieder ins Lanzarote Village!

Zimmertipp: Oben hat man Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mona-Lisa-Bayern!
TuridOverby, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Lanzarote Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bedanken.Es ist schön zu hören das Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie einmal wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal von der reception bis zu den Raumpflegerinnen. Gutes Essen (Buffet) sehr gepflegte Anlagen. Saubere großzügige Zimmer. Ideale Lage zum Strand, keine Sandbelästigung durch den stetigen Wind. Nicht ganz zentral gelegen, Taxis günstig und prompt verfügbar. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paolo L!
TuridOverby, Director de Relaciones Públicas von Hotel Lanzarote Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie uns gerne weiter empfehlen werden.

SonnigeGrüsseausLanzarote
Das LanzaroteVillageTeam