“Ok für einen billigen Urlaub” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos THe Morromar

Apartamentos THe Morromar
newcastle
“Ok für einen billigen Urlaub”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Sind gerade von einem 10 Tage langen alles inklusive Urlaub im Sol Morromar wiedergekommen. Hatten last minute gebucht um den 50. Geburtstag meines Partners zu feiern und haben jeder 390 Euro gezahlt. Der erste Eindruck war ok, aber das hat sich geändert als wir in unser Zimmer kamen, weil unser Bett voller Ameisen war. Das zweite Zimmer war toll mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war nicht gut, oft nicht warm oder kalt und die Auswahl war adequat, aber wählerische Esser werden ein Problem hier haben. Unterhaltungsprogramm gab es keins, also hat man meistens mit Leuten rumgesessen und sich unterhalten. Der Whirlpool hat nicht funktioniert, Fitnesscenter auch nicht und der Pool war kalt. Das Hotel ist nicht in Puerto-Del-Carmen sondern in Matagorda und es kostet 5 Euro um mit dem Taxi nach Puerto del Carmen zu fahren. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten bis man an einem kleinen Strand mit Bars, Geschäften und Restaurants ist. Die Poolbar macht um 18 Uhr zu und man kann abends nirgendwo draussen sitzen, also haben wir Tische und Stühle von drinnen genommen, was die Angestellten nicht so gut fanden. Alles in allem würde ich hier wohl nicht wieder herfahren, aber es war ok.

1 Danke, GILL G!

surrey
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Falls ihr etwas abnehmen müsst, dann sit as Sol Morromar perfekt. Das Essen war kalt und entweder unter-oder überkocht. Die Villa war einfach, aber ok. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sich bemüht Dinge richtig zu stellen.

Das Hauptproblem war das schreckliche Essen. Verwässerte Rühreier, verbrannte Spiegeleier und so weiter. Und das war nur beim Frühstück! Jede Mahlzeit war miserabel, ausser an dem Tag wo die Beamten vom Gesundheitsamt hier waren. An dem Abend war das Essen warm und es wurde eine Tiefkühltruhe installiert um das Eis gefroren zu halten, statt matschig.
Fanden die Swimmingpools toll , aber sind nur einmal drin geschwommen - zu kalt. Jacuzzis auch. Fanden Lanzarote toll, aber würden nie wieder in sSol Morromar fahren, ausser wir müssen abnehmen.

Danke, skinnyme!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Edinburgh
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Falls ihr nicht gut zu Fuss seit, dann fahrt hier nicht her. Es ist sehr hügelig und das schwierig wäre.
ich würde auch vorschlagen nicht Halbpension oder alles inklusive zu buchen, das Essen ist schrecklich. Immer eiskalt. Wir waren einmal da als das Restaurant aufgemacht hat un ddas Essen war kalt und wir haen uns gefragt, ob es jemals gekocht war.

Und falls ihr alles inklusive bucht und eine Mahlzeit verpasst und nur einen Snack wollt, dann vergesst es. Man kann nur zwischen einem belegten Brot und einem Hot Dog wählen, wenn man alles inklusive gebucht hat. Wenn ihr allerdings bezahlt, gibt es einen größere Auswahl.

3 Danke, coistycat2000!
Larkhall
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Sind gerade von einer Woche im Sol Morramar, Lanzarote, wiedergekommen. Das Apartment war fantastisch, sehr gross und sauber mit tollem Meerblick. Wir hatten alles inklusive gebucht.
Das einzige negataive war, dass das Essen nicht so toll war für ein Soll Hotel. Es gab wenig Auswahl und das Essen war mehr auf spanische Gäste zugeschnitten.

7 Danke, TheTaits!
Rhondda,Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt und der Pool ist toll. Im Fitnessraum gibt es nciht viel, aber hey, wer fährt schon in den Urlaub um Fitness zu machen. Der Whirlpool draussen ist kalt, aber wenn man erstmal drin ist, geht es. Wir hatten alles inklusive und das Essen war gut mit guter Auswahl und es gab immer was, was ich mochte.
Das einzig negative war, dass es nicht viele Dinge zu tun gab. Abends war einiges geschlossen, also konnte man nicht Tischtennis spielen und das Unterhaltungsprogramm fing erst später an und war nicht sehr lange. Ansonsten würde nach Matagorda laufen oder ein Taxi nach Puerto Del Carmen fahren. Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit vom Flughafen entfernt und ein Taxi kostet nur 5 Euro zum Flughafen. Ein Schnäppchen und wirklich billig und es gibt viele Taxis vorm Flughafen.

6 Danke, WelshFella!
ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

ich war hier im August und fand das es ein sicherer Urlaub war für Kinder auch und wir haben es sehr genossen. Der Pool war fantastisch, erfrischend und sehr sauber. Das Apartment war auch sehr sauber und das Reinigungspersonal war toll. Alle Angestellten waren super und freundlich. Eine tolle Ferienanlage für Familien, für Paare nicht unbedingt. Denen würde ich vorschlagen in Puerto Del Carmen zu wohnen. Puerto del Carmen ist mit einem Taxi zu erreichen. Nur 7 Euro (ohne Trinkgeld). Aber wenn ihr einen sicheren Urlaub mit Kindern wollt, dann seit ihr hier richtig.

5 Danke, sanfranciscoireland!
clydebank
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2006

Wir buchten ein Last-Minute-Angebot bei Flyglobespan und waren zum ersten Mal in Lanzarote. Der 10-minütige Transfer zum Hotel war nur einer von vielen Pluspunkten. Ein Hinweis: Wir kamen erst spät um 23.30 Uhr an und wären vor dem Einchecken noch gerne in die Bar gegangen, die aber schon um 24 Uhr schließt, was wir nicht wussten.

Unterkunft: Appartement mit einem Schlafzimmer, sehr sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt.

Essen: Ausgezeichnet. Für 20 Euro pro Tag entschieden wir uns für das höher bewertete A-I-Angebot. Bestes Angebot, das wir je in einem Urlaub hatten.

Personal: Sehr freundlich und höflich ohne Ausnahmen.

Pool und Freizeiteinrichtungen: 2 große Poolbereiche und Tennisplätze sowie alle öffentlichen Bereiche makellos.

Meiner Ansicht nach ist dieses Hotel sehr gut, Gäste zu 85% spanisch, deshalb keine betrunkenen Rüpel mit lauter Musik aus Ghettoblastern im Poolbereich.

Wenn Sie ein ordentliches Hotel zum Ausspannen mit der Familie in sehr guter Umgebung suchen, dann ist dies das Richtige für Sie.

Ein Kritikpunkt: Der Supermarkt hatte horrende Preise!

3 Danke, bankiebhoy!
Hotel THB Flora
Hotel THB Flora
Nr. 31 von 93 in Puerto del Carmen
3.5 von fünf Punkten 1.641 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos THe Morromar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos THe Morromar

Unternehmen: Apartamentos THe Morromar
Anschrift: Calle Mato, 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 24 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos THe Morromar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos THe Morromar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
Apartamentos THe Morromar Lanzarote/Puerto Del Carmen