“Sol Morromar” 4 von fünf Punkten

Apartamentos THe Morromar
Rhondda,Wales
“Sol Morromar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt und der Pool ist toll. Im Fitnessraum gibt es nciht viel, aber hey, wer fährt schon in den Urlaub um Fitness zu machen. Der Whirlpool draussen ist kalt, aber wenn man erstmal drin ist, geht es. Wir hatten alles inklusive und das Essen war gut mit guter Auswahl und es gab immer was, was ich mochte.
Das einzig negative war, dass es nicht viele Dinge zu tun gab. Abends war einiges geschlossen, also konnte man nicht Tischtennis spielen und das Unterhaltungsprogramm fing erst später an und war nicht sehr lange. Ansonsten würde nach Matagorda laufen oder ein Taxi nach Puerto Del Carmen fahren. Das Hotel ist sehr zentral und nicht weit vom Flughafen entfernt und ein Taxi kostet nur 5 Euro zum Flughafen. Ein Schnäppchen und wirklich billig und es gibt viele Taxis vorm Flughafen.

6 Danke, WelshFella!

ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

ich war hier im August und fand das es ein sicherer Urlaub war für Kinder auch und wir haben es sehr genossen. Der Pool war fantastisch, erfrischend und sehr sauber. Das Apartment war auch sehr sauber und das Reinigungspersonal war toll. Alle Angestellten waren super und freundlich. Eine tolle Ferienanlage für Familien, für Paare nicht unbedingt. Denen würde ich vorschlagen in Puerto Del Carmen zu wohnen. Puerto del Carmen ist mit einem Taxi zu erreichen. Nur 7 Euro (ohne Trinkgeld). Aber wenn ihr einen sicheren Urlaub mit Kindern wollt, dann seit ihr hier richtig.

5 Danke, sanfranciscoireland!
clydebank
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2006

Wir buchten ein Last-Minute-Angebot bei Flyglobespan und waren zum ersten Mal in Lanzarote. Der 10-minütige Transfer zum Hotel war nur einer von vielen Pluspunkten. Ein Hinweis: Wir kamen erst spät um 23.30 Uhr an und wären vor dem Einchecken noch gerne in die Bar gegangen, die aber schon um 24 Uhr schließt, was wir nicht wussten.

Unterkunft: Appartement mit einem Schlafzimmer, sehr sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt.

Essen: Ausgezeichnet. Für 20 Euro pro Tag entschieden wir uns für das höher bewertete A-I-Angebot. Bestes Angebot, das wir je in einem Urlaub hatten.

Personal: Sehr freundlich und höflich ohne Ausnahmen.

Pool und Freizeiteinrichtungen: 2 große Poolbereiche und Tennisplätze sowie alle öffentlichen Bereiche makellos.

Meiner Ansicht nach ist dieses Hotel sehr gut, Gäste zu 85% spanisch, deshalb keine betrunkenen Rüpel mit lauter Musik aus Ghettoblastern im Poolbereich.

Wenn Sie ein ordentliches Hotel zum Ausspannen mit der Familie in sehr guter Umgebung suchen, dann ist dies das Richtige für Sie.

Ein Kritikpunkt: Der Supermarkt hatte horrende Preise!

3 Danke, bankiebhoy!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2005

Datum: 08.06.05

Verfasser aus: Co. Kildare, Irland

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Sol Morramar in Matagorda zurückgekehrt. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der sich einen entspannten Familienurlaub wünscht. Die Appartements sind makellos und werden 5 Mal die Woche gereinigt, und alle Hotelangestellten sind fantastisch. Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm, und der Kids Club war einfach fantastisch. Barca und Eli waren wundervoll mit den Kindern - und den Eltern - und die Kinder waren begeistert von ihnen. Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, und ich habe schon in vielen übernachtet. Jede/r Angestellte/r hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte für die Gäste. Ich komme wieder.

Weiter so, Sol Morramar!

BelleVue Aquarius
BelleVue Aquarius
Nr. 74 von 93 in Puerto del Carmen
3.0 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos THe Morromar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos THe Morromar

Unternehmen: Apartamentos THe Morromar
Anschrift: Calle Mato, 13 | Urbanizacion Matagorda, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Sol Morromar Apartamentos)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 24 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos THe Morromar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos THe Morromar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Morromar Apartamentos Puerto Del Carmen
Apartamentos THe Morromar Lanzarote/Puerto Del Carmen