Bewertungen (1.527)
1.527 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2017

Großzügige, weitläufige Appartementanlage, . Sitzgruppen im Rezeptionsbereich wurden offensichtlich noch nicht eiinmal vom Sperrmüll mitgenommen!
Reichhaltige Speisenauswahl im Restaurant, jedoch Speisen am Bufett oft nur noch lauwarm. Weihnachtsmenue mit Topauswahl. Hohes Lob an die Küche und den Service. Enge Bestuhlung im Restaurant, hoher Geräuschpegel. Überdurchschnittlich viele Gäste ohne Umgangsformen und Tischmanieren, insbesondere die englischen und irischen Gäste betreffend,
Einfache Zimmer mit tw. abgängiger Einrichtung und Sanitärobjekten, keine Geruchsverschlüsse an Waschbecken und Duschen/Badewannen - Geruchsbelästigung, Dauerlüftung erforderlich.
Engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Dauerzwangsbeschallung durch dahinter liegendes Hotel, eine absolute Zumutung.
In der Umgebung fast nur Kneipen für englische/irische Fußballfans mit mind. einem Fernseher an jeder Wand und in jeder Ecke. Shops mit üblichem Billigramsch am Strandboulevard
Wer mit einfachen Zimmern mit schlichter Möblierung zufrieden ist, sich an niveaulosen Gästen nicht stört und/oder ohnehin nur zum Schlafen da ist, ist hier gut aufgehoben. Des engagierten Personals wegen würden wir nicht grundsätzlich von der Anlage abraten. Wir werden sie aber nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer in den oberen Stockwerken am Westrand der Anlage
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, B S!
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Hallo B S:
vielen Dank für Ihre Bewertung, in der sie sowohl Lob als auch Kritik äussern. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie das Personal als sehr freundllich und engagiert bewertet haben. Ausserdem scheinen Sie das Weihnachtsessen sehr genossen zu haben wir werden Ihr Lob an Service und Küche gerne weiterleiten.
Zu Ihrer Kritik würden wir gerne anmerken: Es tut uns leid, dass Sie das Nebenhotel als Lärmbelätigung angesehen haben, was aber nicht Schuld unseres Hotel ist. Weiterhin ist auch das Benehmen der Gäste nicht in der Macht des Hotel.
Auch Ihre weitere Kritik nehmen wir gerne zur Kenntnis. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie unser Hotel nicht wieder buchen würden, hoffen wir, dass Sie diesen Urlaub trotzdem genossen haben.

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel freundliches Personal, alles sehr sauber, gepflegte Anlage.
Essen war in Ordnung, das Abendprogramm war gut nur die Boxen waren sehr laut eingestellt.
Sehr dicht am Sandstrand, ein kleiner Spar gegenüber und alles andere mit Bus oder Taxi zu sehr günstigen Preisen erreichbar.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Floresta.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven K!
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Hello Sven K:
es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch bestimmt wieder zu uns kommen werden. Wie es scheint, waren Sie mit allem sehr zufrieden - gutes Essen, freundliches Personal, saubere und gepflegte Anlage und nahegelegener Strand. Wir hoffen also, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Nun waren wir das dritte mal im Floresta und es war wieder unser Zuhause Essen Appartement Personal Top im Mai 2018 geht es wieder dort hin weil es eingach schön ist Und noch eins Familien mit Kinder sind hier bestens aufgehoben Mini Club und sonstiges gibt es auch im Speisesaal Hochstühle kein ding Kinderbecken vorhanden Strand keine 5minuten entfernt. Einfach gute lage.So genug jetzt den Rest müst ihr Rausfinden. Wir sehen uns bis dann Jürgen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Hallo Jürgen S:
wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bereits dreimal bei uns sehr wohlgefühlt haben und bereits im Mai nächsten Jahres wiederkommen wollen. Wie es scheint, waren Sie mit allem sehr zufrieden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai.

Bewertet 23. Oktober 2017

Es war jetzt unser 5. oder 6. mal im Floresta. Das Personal ist über die Jahre das gleiche geblieben und war wie immer Super-nett und hilfsbereit. Wir waren jetzt das erste mal im Juni/Juli dort.
Alles was ich hier anmerken/vorschlagen möchte ist folgendes:

Wäre es hinsichtlich des Umweltschutzes nicht sinnvoller Mehrweg-Plastikbecher anzubieten? Netter Floresta-Aufdruck drauf und ein oder zwei Euro Pfand? Thema beendet, Umwelt geschont und im Zweifel Geld verdient....Mir fiel halt auf das Nachmittags um zwei teilweise schon die Mülleimer überquollen von Plastikmüll. Wenn es dann noch etwas windig war schwammen die Dinger im Pool, waren in den Blumenbeeten und auch sonst überall. Lanzarote ist eine echt tolle Insel, da muss es doch irgendwie eine andere Lösung geben?
Ich habe solche Mehrweg-Becher/Gläser auch schon bei anderen Hotels gesehen und fand die sehr gut.

Ansonsten alles 1 A wie immer. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, klippenhuhn!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Hallo Klippenhuhn,
es freut uns sehr, dass Sie bereits so oft bei uns zu Gast waren und es Ihnen wieder sehr gut bei uns gefallen hat. Ihren Vorschlag bzgl. der Plastikbecher werden wir gerne an die Direktion weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 4. August 2017

Unser Aufenthalt im Hotel Floresta war zwar mit 6 Tagen etwas kurz, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Wur haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Pools und vor allem die Zimmer waren sehr sauber und das Personal immer nett und zuvorkommend.

Abends in der Minidisco hatten die Kinder Ihren Spaß und konnten sich nochmal austoben.

Zusätzlich konnte man an der Rezeption Ausflugspakete buchen, was wir auch gemacht haben. Die Preise erscheinen erst etwas hoch aber wenn man alles ausheinander rechnet, gehen insgesamt 260Euro für eine 3 köpfige Familie für 2 Pakete. Ein Paket beinhaltete eine rundreise der Nordseite von Lanzarote und das andere die Südseite. Sehr lohnenswert :)

Wir kommen gerne wieder! :)

Muchas gracias, hasta loego! :)

Zimmertipp: Es gibt Familienzimmer mit 2 Räumen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Damaramu!
Ulrike B, Rezeption von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Hallo Damaramu;
wir sind höchst erfreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen würden. Wie es scheint, war alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, was uns sehr glücklich macht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.