“Erholung für die ganze Familie”
Bewertung zu Hotel Floresta

Hotel Floresta
Neuruppin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Erholung für die ganze Familie”
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel Floresta auf Lanzarote ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Daher sieht man auch landende Flugzeuge, aber der lärm ist nicht störend. Es ist dort freundliches Personal beschäftigt. Das Essen zur Mittags- und Abendzeit ist täglich wechselnd, und es schmeckt sehr gut. Es ist sauber in der gesamten Hotelanlage, leider sind auch einige Gäste dort gewesen, die sich nicht dem entsprechend verhalten konnten. Sehr schade! Es sind zwei Pools dort, die täglich gereinigt werden. Der große Pool ist mit Salzwasser gefüllt, was ich nicht so gut fand, weil es nur wenige Gehminuten zum sehr schönen Sandstrand am Atlantik sind. Gleich in der Nähe ist auch eine Einkaufspassage. Ein Wellnes- und Fitnessbereich ist leider nicht vorhanden. Animation ist dezent gehalten, dafür sind mehrmals in der Woche sehr schöne Abendshows zu sehen. Es war für uns ein erholsamer schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Andreas H!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Hallo Andreas H:
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Sie erwähnen das freundliche Personal, das gute und ständig wechselnde Essen als auch die Sauberkeit der gesamten Anlage als sehr positiv.
Sie bemerken, dass Ihnen der Salzwasserpool nicht so zugesagt hat - wir haben jedoch auch einen Süsswasserpool in der Anlage. Weiterhin ist es zwar richtig, dass wir kein Fitnesstudio haben, allerdings haben wir 4 Fitnessgeräte (Fahrrad usw) für unsere Gäste zur Benutzung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.

• Finnisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Februar 2013

Zunächst ist es so das wir bereits 2 Urlaube im Floresta verbrachten. Im Mai folgt der dritte. Das Hotel ist (wie die ganze Insel) extrem gepflegt und sauber, das Essen gut und abwechslungsreich. Wir hatten das letzte mal All-Inclusive gebucht und werden dies auch wieder tun. Hierbei muss man allerdings sagen das es ausschließlich am Essen, den Softdrinks und dem Bier liegt. Die Extra Karte für All-In Gäste enthält zwar viele Getränke, diese sind jedoch von der Qualität her leider im absoluten Low-Budget Bereich anzusiedeln. Ich für meinen Teil trinke gerne mal einen guten Whiskey. Es muss nicht immer ein 12 Jahre alter Single-Malt sein, ein Billigprodukt in der Preiskategorie bis 5,-€ dann aber auch nicht... Mit den "Cocktails" verhält es sich ähnlich. Diese kommen aus einer "Maschine" und schmecken (nach Aussage meiner Frau) alle sehr künstlich und haben mit dem was drin sein soll wenig gemein. Wer also beim Genuss eines "Pina Colada" mal ne "neue Erfahrung" machen möchte.... nur zu... Na ja, es ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt von mir. Ich fand es halt etwas schade.

Alles in allem würde ich immer wieder hinfahren weil alle sehr nett sind dort, der Service gut ist und das Essen immer sehr lecker. Am Flughafen kaufe ich mir ab jetzt allerdings immer eine Flasche Single Malt vorher um bei einem "guten Glas" den Sonnenuntergang zu geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, klippenhuhn!
Bad Reichenhall
Bewertet am 11. Dezember 2012

In diesem App. Hotel passt einfach alles ob an der Rezeption ,im Speisesaal , Zimmermädchen unser Zimmermädchen hat Lisel geheissen war sehr lieb und nett und fleissig wir werden besimmt wieder hier unseren Urlaub verbringen !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Erich S!
Ulrike B, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Sehr geehrter Erich S

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie somit einen tollen Urlaub bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Sonnige Grüsse aus Lanzarote

IHR HOTEL FLORESTA TEAM
köln
Bewertet am 14. November 2012

hallo liebes personal vom floresta
mein mann und ich waren letztes jahr im herbst bei ihnen
mein mann ist schwerbehindert und wir hatten ein tolles behindertengerechtes
zimmer bei ihnen
einen extra schlüssel wegen der steigung damit wir von der seite aus ins hotel kamen,weil mein mann rollstuhlfahrer ist und der elektromotor es sonst nicht geschafft hätte
es hat uns sehr gut gefallen bei euch
das essen war sehr gut und wir würden gerne wieder kommen
es ist uns im moment leider nicht möglich da mein mann sehr krank ist
vieleicht klappt es ja nächstes jahr noch einmal
wir möchren gerne einen kellner von ihnen grüssen leider wissen wir nur den vornahmen "Herbert" , wir kennen uns vom fiddlers green bei miggel
ganz ganz liebe grüsse aus köln familie weber

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, lieselk!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Hallo lieselk:
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, speziell, da Sie auf einen Rollstuhl angewiesen waren und es leicht fanden, sich in unserer Anlage zu bewegen. Wir werden auch gerne Ihre Grüsse an unseren Kollegen weiterleiten.
Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich bald wieder besser geht. Wir würden uns freuen, Sie dann wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.
Münsingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2012

Haben mit 5 Personen (Alter: 58, 55, 28, 24 und 15) in zwei Appartements "gewohnt". Die Anlage ist sehr sauber. Die Appartements werden auch sehr gründlich sauber gemacht. Die Grösse der Appartements ist super. Konnten ohne Probleme zu dritt in einem Appartement wohnen.
Wir haben AI gebucht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Manchmal nicht mehr ganz warm, aber das ist meiner Meinung nach normal für Essen in Warmhaltebehältern. Wenn man aber gleich vom jeweiligen Nachschub was mitnahm, war es immer warm und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut. Zum Strand muss man die Strasse überqueren und schon ist man da. Es hat am Strand auch einen kleinen Boulevard mit Restaurants, Läden und Autovermietungen.
Ins Zentrum von Puerto del Carmen kann man in etwa 15 Minuten laufen oder mit dem Bus gehen, der praktisch vor der Tür hält.
Wir haben keine Busreisen gebucht, sondern selber ein Auto gemieten. Für 4 Tage haben wir total € 90,- bezahlt. Mit den Reisecars bezahlt man zwischen den € 30,- bis €50,- pro Person für einen Ausflug. Da sind zwar Mittagessen und die Eintrittsgelder inbegriffen, aber das Auto ist schlussendlich doch billiger. Die 4 Tage haben perfekt gereicht und die Insel selbst zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, corinnebaum88!
Ulrike B, Reception von Hotel Floresta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Hallo Corinnebaum888: Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie von einem Super Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Laut Ihrem Kommentar waren Sie mit allem sehr zufrieden - von der Sauberkeits, übers gute Essen und der Freundlichkeit des Personals bis hin zu der guten Lage des Hotels. Wir hoffen, dass Sie einen angehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Viele Grüsse von Ihrem Hotel Flroresta-Team.
Reinheim, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Für 10 Tage pauschal ein 2 Zimmer Appartment gebucht. Saubere Zimmer und tägliche Reinigung. Sehr freundlicher und schneller Service.
Wir sind aber im Grunde keine Pauschalurlauber und habe deshalb den Pool und das Restaurant kaum genutzt sondern sind an die verschiedenen kleineren Strände gefahren. Das Essen war eher ausreichend. Die größeren Appartments liegen eher am Rande der Anlage, was gut ist wenn etwas Abgeschiedenheit gesucht wird. Leider lag das Appartment (H201) jedoch zur Strasse und war deshalb relativ laut.
Alles in allem wenn man einen Mietwagen hat zum reinen Schlafen gut geeignet...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 11 von 91 in Puerto del Carmen
BelleVue Aquarius
BelleVue Aquarius
Nr. 77 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Unternehmen: Hotel Floresta
Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floresta Lanzarote
Floresta Hotel