“Schönes Lanzarote”

Carmarthen, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Lanzarote”
Bewertet am 20. November 2007

Wir fanden das Playa Pocillos toll, obwohl wir uns Sorgen gemacht hatten nachdem wir die verschiedenen Kritiken gelesen hatten. Der Grund ist wahrscheinlich, dass es das Playa Pocillos hotel gibt , das alles inklusive ist, und die schönen Playa Pocillos Apartments und die sind nure wenige Kilometer voneinander entfernt.
Wir waren in den Apartments, die in einer ruhigen Gegend sind und am Pool gibt es viel Sonne und es war fantastisch für windige Tage. Das Meer und verschiedene Restaurants sind nur wenige Minuten zu Fuss entfenrt und Puerto Del Carmen ist auch nur eine kurze Taxifahrt entfernt.

Die Apartments selber haben ein gutes Design und einen Balkon mit Tisch und Stühlen und es gab Schiebetüren zum Balkon und eine sehr grosse und gut ausgestattete Küche mit schönem Dekor.

Das Schlafzimmer war gross mit viel Platz und viel Stauraum und es gibt ein grosses Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Der Supermarkt hatt ein gutes Angebot und ist nur ein paar Schritte entfernt (Zum Ausgang gehen, dann links und dann rechts am Ende der Straße. Der Supermarkt ist nur ein paar Meter entfernt). Und es gibt einen Sparmarkt am Meer.
Lanzarote ist eine fantastische Insel, die sehr sauber ist und eine tolle Atmosphäre hat und ich würde sie an alle weiterempfehlen.

5 Danke, Cymraes26!

• Finnisch zuerst
Northwich, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir sind gerade von einer Woche in den Floresta Apartments wiedergekommen, vom 27. September bis 4. Oktober. Die Apartments waren schön und sauber und hatten alles was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Wäre schön gewesen mehr Kissen zu habe, aber das war kein Problem. Wenn wir wieder herfahren würden, würden wir um ein Apartment im 2. Stock mit einem Balkon bitten. Alle Gäste waren sehr freundlich und es gab keine Probleme. Man kann in 20-30 Minuten nach Puerto Del Carmen luafen oder einen der Busse nehmen,der vor der Tür hält und einen Euro kostet.
Mein einziges Problem war, dass es voller Kinder war die rumgelaufen sind und Lärm gemacht haben oder sich gegenseitig in den Pool geschupst haben. Also, wenn ihr richtig entspannen wollt, dann ist das hier nicht der richtige Ort. Aber wir haben unseren Aufenthalt trotzdem genossen. Schönes Apartment, schönes Wetter, Lanzarote war toll und es war einfach die lokalen Busse zu nutzen.

3 Danke, annabaz!
Nr. 75 von 91 in Puerto del Carmen
Las Costas
Las Costas
Nr. 7 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Hotel Floresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Floresta

Unternehmen: Hotel Floresta
Anschrift: Calle Mercurio 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Floresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Floresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floresta Lanzarote
Floresta Hotel